Userprofil von dacky87
Member since 12 / 2016


dacky87
Punkte: 81
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Alex Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Thüringen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dacky87

keine Angabe
  1. dacky87 07. 04 2017

    Mod: Südhemmern
    Hast echt super Arbeit geliefert spiele deine map sehr gerne schade nur das deine map nur auf pc ist spiele ls auch auf der xbox one währe cool wenn die da auch gehen würde aber man kann nicht alles haben


  2. dacky87 27. 12 2016

    Mod: Platzierbares Feuerwerk
    Geile sache wünsche dir auch schonmal nen guten rutsch und wenn ich es im game zünde werde ich an dich denken


  3. dacky87 20. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    ok danke für deine hilfe und super arbeit


  4. dacky87 20. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    moin moin habe da eine frage und zwar am komposter wie betanke ich denn bitte gibt es da ein geheimniss oder bin ich einfach nur für´s feld geamcht :-) ansonsten ne geile map freue mich auf updates

    1 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.