Userprofil von das Tier
Member since 4 / 2011


das Tier
Punkte: 72
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About das Tier

keine Angabe
  1. das Tier 02. 06 2012

    Mod: Silagegabel
    warum kann ich die nich an den frontlader dranhängen, wenn einer die antwort weis dan soll er die bitte sagen!?


  2. das Tier 01. 02 2012

    Mod: John Deere 7950i SPFH "ÜberarbeiteteVersion"
    ein problem wenn man den helfer einstellt dan fährt er mit 20 km/h durchs feld einziges problem das mich stört!!!


  3. das Tier 31. 01 2012

    Mod: John Deere 7950i SPFH "ÜberarbeiteteVersion"
    was ich nicht verstehe warum moddet keiner ein echtes kemper schneidwerk!?! ich kann das modden nicht sonst hätte ich schon lange eins gemacht aber der häcksler is wirklich gut!!!!

    1 Antworten

  4. das Tier 17. 12 2011

    Mod: Joskin silospace 48000l
    der ist echt klasse nur ich persönlich finder der gehört sich länger gemacht, und der log-fehler sollte noch behoben werden. dan wäre er echt ein geiler hänger
    mfg das Tier


  5. das Tier 02. 12 2011

    Mod: John Deere 7750i Schneidwerke
    warum kann keiner mal ein richtiges kemper 390 plus machen das zwölf reihen hat(und genauso aussieht wie im echten leben)!?! Und das nicht nur mais sondern auch weizen und gerste... häckseln kann!!!! auf so ein teil warte ich schon seit es den ersten john deere häcksler zum download gab!! bin echt traurig darüber :(


  6. das Tier 24. 11 2011

    Mod: Ostseebad Boltenhagen V2
    sehr gute map muss man ihn schon lassen! was mich aber aufregt hab mir den mapviewer runtergeladen wie im readme steht und die positionen stimmen auch nicht über ein (wie auf der pda-karte). :( wer die lösung hat kann mir eine pn schicken. auser diesem problem gibt es nix zu mosern!!!
    mfg das tier


  7. das Tier 06. 11 2011

    Mod: Steinbrinker Land
    eine frage braucht man dlc2 oder nicht? auf den bildern sieht die map aber richtig geil aus!!!

    mfg das Tier

    1 Antworten

  8. das Tier 29. 10 2011

    Mod: Amazone Centaur
    hab ihn runtergeladen, weil ich alle maschienen die ich in siku habe auch für ls haben will. die meisten habe ich schon gesaugt, ein paar gibt es bis jetzt noch nicht :(!!
    zum mod super echt geile arbeit lob an den modder!!!!


  9. das Tier 08. 10 2011

    Mod: Lemken Gigant 1400
    hammer mod aber ein problem gibt es bei jeden lemken gigant 1400!!! Und zwar ist es mir beim umdrehen auf der map von profarm passiert ich bin rückwärts auf das fahrsilo gefahren um umzudrehen dan erschiehn das ablade symbol und das spiel hat sich vollgas aufgehängt!!!! bis auf den fehler hammer geiler mod kann ich nur weiterempfehlen
    mfg das Tier


  10. das Tier 07. 10 2011

    Mod: Kemper390plus
    warum kann keiner ein echtes kemper 390 plus machen kann, für einen john deere häcksler, darauf warte ich schon sehr sehr sehr lange!!!!
    mfg das Tier


  11. das Tier 28. 09 2011

    Mod: Autopilot für Mähdrescher
    Hab versucht ihn in einen häcksler eizubauen hat nicht geklappt :( schade
    hab es schon dreimal versucht!!! jetzt habe ich es aufgegeben! ka was ich falsch mache
    mfg das Tier


  12. das Tier 27. 09 2011

    Mod: Autopilot für Mähdrescher
    Eine Frage geht der AP auch bei maishäckslern würde mich auf eine antwort freuen!!!! :)
    mfg das Tier


  13. das Tier 24. 09 2011

    Mod: Kemper 390 Plus
    der mod ist super mich stört blos das weiße aber wie schon gesagt das teil ist einfach nur geil
    mfg das Tier


  14. das Tier 24. 09 2011

    Mod: Kemper 390 Plus
    der mod ist super mich stört blos das weiße aber wie schon gesagt das teil ist einfach nur geil
    mfg das Tier


  15. das Tier 24. 09 2011

    Mod: BaDoTo John Deere 8530
    von mir kriegt er die note 2+, weil es bei mir schon ein paar mal passiert ist das er bim einstegen einfach 1000 meter in die luft fliegt und dann auserhalb der map landet außer diesem problem top
    mfg das Tier


  16. das Tier 24. 09 2011

    Mod: Traumwelten Map
    Freu mich schon auf die v2 die im dezember erscheint (steht auf'm vorletzten bild) die map ist echt super 1a spiele blos mit dieser
    mfg das Tier

    1 Antworten

  17. das Tier 23. 09 2011

    Mod: jd 7750i
    wie skinn ich den um will nämlich das achtreihige schneidwerk komplett in gelb?
    zum mod 1a erste sahne
    mfg das Tier


  18. das Tier 23. 08 2011

    Mod: John Deere 7530 Premium FL
    frontlader bedient man mit den tasten j,k,n und m wie bei ls09!
    haffe konnt euch helfen!!
    mfg das Tier :)


  19. das Tier 18. 08 2011

    Mod: Lama Trinciato
    wenn man abkippen will muss man einfg drücken ist bei mir über der backspace tast. hoffe konnt euch helfen!!


  20. das Tier 17. 08 2011

    Mod: Dammann DT 2600 H A3 plus
    ich find den mod klasse!!
    nachteil es gibt nur eine antriebsachse und das ist die in der mitte. also wen man an einen hang hängen bleibt mit frontlader wegschieben oder fahrzeuge zurücksetzen im menü drücken.
    mfg das tier

    1 Antworten

    1. MühlenBauer 17. 08 2011

      Mod: Dammann DT 2600 H A3 plus
      Moin

      Das was du ansprichst wurde zwar schon mehrmals beantwortet, aber ich mache das für dich noch einmal.
      Die Spritze vefügt auch über einen Allrad-Antrieb. Den aktivierst du mir der Taste t. Dann fährt sie zwar nur noch maximal 23km/h schnell, bleibt aber nirgendwo hängen und fährt immer weiter.

      MfG.: MühlenBauer


  21. das Tier 17. 08 2011

    Mod: BaDoTo John Deere 8530
    das einzige was mich stört ist das man die hydraulik dauerhaft hört! ansonsten super mod weiter so!!!!
    mfg das tier


  22. das Tier 10. 08 2011

    Mod: Fendt Vario 820 FL Seed Pack
    Ein Probleme zur Tastenbelegung ich kann das zugmaul nur nach oben verstellen, aber mit dem / der Tastertur und nicht vom Nummernblock wie in der beschreibung. Und mit welcher Taste Fährt man das RUL aus?
    Hab Profarm also Tastenbelegung in optionen nicht möglich.
    please Help :(
    Zum Mod: super aber kleines Manko er wird zuschnell dreckig



  23. das Tier 10. 08 2011

    Mod: BGA für die Riverside Map
    Frage: Ich habe den Tortrigger, wie in liesmich, runtergeladen. Jetzt meine Frage muss ich nur die zip-Datei in den Modsordner ziehen oda wie in der Readme des Tortriggers beschreiben insterlieren?


  24. das Tier 07. 08 2011

    Mod: Kverneland Pflugpack PW RW Packomat 12 Schar
    ein vorschlag für ls12wäre, wenn man ackert (pflügt für hochdeutsche) das sich dan der Traktor nicht verzieht, weil man ja in einer spalte oder wie des heist fährt.

    1 Antworten

    1. Mod: Kverneland Pflugpack PW RW Packomat 12 Schar
      es heißt Furche aber spalte ist auch ok.ja das wäre echt sau geil wen es das geben würde^^


  25. das Tier 24. 07 2011

    Mod: Traumwelten Map
    Die map is super bloß was ich nicht toll finde sind die Seitenränder der, weil es da auf einmal aufhört aber ansonsten 5 STERNE
    mfg das Tier


  26. das Tier 22. 06 2011

    Mod: Traumwelten Map
    mal ne frage, was muss für eine taste muss man drücken um das förderband beim misthaufen einzuschalten?

    mfg: das Tier


  27. das Tier 14. 06 2011

    Mod: Kolosseum
    Was willst du na mit nen HSV-Stadion, wenn dan braucht man schon das Weserstadion :P

    mfg:das Tier


  28. das Tier 02. 06 2011

    Mod: höherer und schmalerer Mais
    Wenn ich das mache wie es in der Anleitung steht, kommt später, wenn ich das Spiel starte Error....
    Hilfe!!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.