Userprofil von Der Bauer aus Rheinland Pfalz
Member since 10 / 2013


Der Bauer aus Rheinland Pfalz
Punkte: 179
Modder Level 6
Rank: #8539
Vorname: Stephan Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: Rhaunen Hobbys: Blender Homepage keine Angabe

About Der Bauer aus Rheinland Pfalz

ich Blender und Blender
0 Downloads heute
294 Downloads gesamt
2 Kommentare

Userbewertung
2 Danksagungen

LS 2013 : Kuhstall v 2.0 [sp]

Kuhstall--33 Kuhstall Objekt
Dies ist nun mein 2ter Kuhstall und er ist ohne Fehler diesmal. Aber auch sehr schlicht gehalten. Er darf nur mittels Orginal Downloadlink weiter Veröffentlicht werden.   Er ist ohne jegliche Trigger...
0 Downloads heute
209 Downloads gesamt
10 Kommentare

Userbewertung
1 Danksagungen

LS 2013 : Kuhstall v 1.0 [sp]

Kuhstall--31 Kuhstall Objekt
Ich habe hier mal ein Kuhstall gemoddet, er hat keine Funktionen. Die entsprechenden Trigger sind selbst ein zu bauen. Ebenso muss man die Mehs auch neu gestalten. Der Kuhstall ist 1:1 und ist 34...
0 Downloads heute
354 Downloads gesamt
4 Kommentare

Userbewertung
3 Danksagungen

LS 2013 : Quaderballenhalle v 1.0 [sp]

Quaderballenhalle Quaderballenhalle Objekt
Hier mein erster Mod für euch! Eine Quaderballenhalle dem Autostac angepasst Sorry hatte ich vergessen der MOD ist 1:1 und ist NICHT frei plazierbar also muss mit dem GE eingebaut werden.   Viel...
  1. Mod: Strassen Baukasten
    "Warning: i3d contains non-binary indexed triangle sets".
    na das geht doch einfach, öffne sie wie gewohnt mit GE 7.0.5 und wähle die komplette TG vom Strassenpack und exportiere sie als Binary i3d files mach aber eine 1 oder_1 hinter das Strassenpack beim speichern sonst kannst du das nicht mehr unterscheiden. Wenn fertig exportiert öffne diese und speicher sie, danch nur noch umbennen und fertig.


  2. Mod: Südhemmern
    Hi, mir ist da aufgefallen das du da eine alte Version Geupt hast ist das beabsichtigt?
    Mir fehlen da die Waagen und der tolle Kompostmaster naja kann dann schon mal passieren.Ich habe da mal 5 Sterne vergeben und eine Empfehlung.Ich habe sie mir dann kurze Hand selber umgebaut. Und an alle Bettler und Nörgler, die Map bleibt Privat, weil ich sonst gegen gewisse Regeln vestossen würde.
    Respekt for Modder wird hier leider nur noch immer kleiner geschrieben.
    und eins sei da noch gesagt, an alle Nörgler und Hater nebst Bettlern MACHT ES BESSER.

    1 Antworten

  3. Mod: Goldcrest Produktions Karte xxl
    das liegt am Autoload. Tip stelle den Autoload etwas weiter weg und drücke X um Autoload einzuschalten dann lade manuell auf mit Palettengabel der Autoload nimmt die dann Automatisch.


  4. Mod: Goldcrest Produktions Karte xxl
    Holzbretter aus dem Sägewerk benutzt du für die Europaletten oder Leerpaletten besser gesagt. Dieses Gebäude findest du nähe der Bäckerei. Eine Bretterpalette reicht für 2x Europalette.
    Ich hoffe ich konnte helfen.


  5. Mod: Goldcrest Produktions Karte xxl
    Hi, du benötigst Leerpalette, Compost, Wasser, und die offenen Kartons die werden auf der Anlage rechts Produziert links kommen geschlossene Kartons die sind für die Sonnenblumen auf der Insel, dort kommt aber auch noch Leerpalette hin und die geernteten Sonneblume.


  6. Mod: Goldcrest Produktions Karte xxl
    Dann musst du wohl oder übel die Map entpacken, dann ordner maps öffnen und die map01.xml mit dem Notepad++ öffnen. Da findest du dann dies,
    <!-- SELLING POINTS -->
    <tipTrigger index="Landi" stationName="Landi" appearsOnPDA="true" isAreaTrigger="true" isSellingPoint="true" triggerWidth="3" litersForFullPriceDrop="100000" fullPriceRecoverHours="48">
    <fillType name="wheat" priceScale="1" supportsGreatDemand="true" disablePriceDrop="false" />
    <fillType name="barley" priceScale="1" supportsGreatDemand="true" disablePriceDrop="false" />
    <fillType name="rape" priceScale="1" supportsGreatDemand="true" disablePriceDrop="false" />
    <fillType name="sunflower" priceScale="1" supportsGreatDemand="true" disablePriceDrop="false" />
    <fillType name="carrot" priceScale="1" supportsGreatDemand="true" disablePriceDrop="false" />
    <fillType name="onion" priceScale="1" supportsGreatDemand="true" disablePriceDrop="false" />
    <fillType name="potato" priceScale="1" supportsGreatDemand="true" disablePriceDrop="false" />
    <fillType name="sugarBeet" priceScale="1" supportsGreatDemand="true" disablePriceDrop="false" />
    <fillType name="spelt" priceScale="1" supportsGreatDemand="true" disablePriceDrop="false" />
    <fillType name="triticale" priceScale="1" supportsGreatDemand="true" disablePriceDrop="false" />
    </tipTrigger>
    dort suchst du dann den Stationsname Maplefield Mill und kopierst dir eine Zeile hier als beispiel <fillType name="wheat" priceScale="1" supportsGreatDemand="true" disablePriceDrop="false" /> und dort wo wheat steht kommt dann dein compost rein so wie hier steht immer kleinschreiben und mit c nicht mit k. Map anschliessend wieder packen und have fun.


  7. Mod: Südhemmern
    Hallo GMCW ich habe da etwas festgestellt und zwar ragt die Plane an der BGA bis weit über den Deckel hinaus wenn die 50.000 liter erreicht sind. Desweiteren ist mir aufgefallen man nicht mit dem Anhänger abladen also Silage, es geht auch kein Förderband zum befüllen, nur der Radlader.Hast du dazu einen Tip wie man das behebt?

    1 Antworten

  8. Mod: Südhemmern
    Hallo GMCW ich habe da etwas festgestellt und zwar ragt die Plane an der BGA bis weit über den Deckel hinaus wenn die 50.000 liter erreicht sind. Desweiteren ist mir aufgefallen man nicht mit dem Anhänger abladen also Silage, es geht auch kein Förderband zum befüllen, nur der Radlader.Hast du dazu einen Tip wie man das behebt?


  9. Mod: Südhemmern
    Stelle Automatikladen aus dann läuft das flüssig. Das script hängt.


  10. Mod: HofTore
    also falls es noch nicht zu spät ist ich habe die lösung, die AnimationObjekt Datei muss in den Maps Ordner, danach baust du das Gebäude mit dem Ge ein, dann musst du dir die Tore vornehmen unter Karuh muß du die User-Attribute anpassen und zwar wie folgt:
    Dort wo steht map/scripts............das scripts löscht du und den rest stehen lassen fertig.Das gleiche machst du mit den 3 Lichtschaltern am Gebäude. Wenn fertig have fun :)


  11. Mod: HofTore
    Hallo,
    ich habe da ein kleines problem, wo genau muss ich die Moddesc ändern?
    Ich habe es dutzend male probiert aber iwie will das nicht klappen.
    Info: Ich habe eine Mod-Map die Irgendwo in Thüringen. Das Gebäude ist mit dem GE eingebaut und die Texturen passen auf nur gehen die Tore nicht auf und der Lichtschalter funktioniert nicht.

    Vielen Dank schon einmal im voraus für die Antworten!


  12. Mod: Wasserpumpstation
    Hallo,
    das mit dem kostenlosen Wasser ist ganz einfach. Und zwar nehmt ihr euch den UserAttributes zur Hand und Editiert den WaterfillTrigger den ihr dann Ausgewählt habt, wählt in den UserAttributes folgendes ( float ) und schreibt dort hinein genauso wie es hier geschrieben ist priceScale dann die erscheinende 0 lasst ihr dann so stehen.
    Abspeichern und gut iss.

    3 Antworten

  13. Mod: Soil Mod Tutorial
    Super TUT aber....... ich bräuchte da auch mal hilfe und zwar Spielen wir das Projekt Unna, was auch sehr gut gelungen ist.
    Der Soli-Mod funktioniert besten, allerdings bleibt Kalk Mist oder Gülle auf dem Feld zurück,und geht weder durch Grubbern, Pflügen oder eine andere Behandlung weg. Ausser wir löschen die dateien Kalk Solid windrow..........aber das ist ja nicht sinn der Sache oder?

    1 Antworten

  14. Mod: Kreis Unna
    Schöne Map, sehr gelungen
    aber in der Nacht fängt es voll an zu laggen besonders am Hof,wenn ich dann noch ernte und Ballen mache hängt sich das Game auf.
    an meinem Quadcore kann es nicht liegen und an der nvidia der 700er Serie auch nicht, und was mich stört das der Helfer mit der großen Sähmaschine mal wieder in den Bäumen hängen bleibt.
    Vieleicht kann man da ja mal was ändern, ich für mich Privat habe schon ein paar Collis entfernt und ein paar Bäume.
    3 Goldene Sterne und Top Arbeit


  15. Mod: Kreis Unna
    bevor du online geht oder b.z.w ingame gehst solltest du doch erst einmal die mods in dem Menü Speichern dann klappts auch.


  16. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Bitte gerne doch ist ja kein Thema


  17. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    garnicht wird untergegrubbert und dient als Dünger


  18. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    doch man kann Schweine und Rinder kaufen im Shop unter Tiere ganz nach rechts da sind sie dann.
    Die Tore gehen erst auf wenn auch Viecher drin sind.


  19. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Doch sie geht ich habe sie un-entpackt in den Modordner gepackt also das ziparchiv, dann eben so mit den dazugehörigen Mods. Dann neuen Spielstand wählen und die Mods hinzufügen. and Have Fun


Noch keine Videos vorhanden