Userprofil von DER_EU
Member since 2 / 2011


DER_EU
Punkte: 434
Eier Zähler
Rank: #5198
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DER_EU

keine Angabe
  1. DER_EU 03. 03 2016

    Mod: HeapTipTrigger
    hallo ich wenn ich einen anhänger voll habe (korn 40.000l) und einen tiptrigger erstelle kann ich ihn zwar erstellen und anschließend abkippen, aber mir wird keine plane angezeigt, wenn ich mit dem nächsten hänger voll an den punkt fahre ist er weg. weiß jemand woran das liegt? Mit freundlichen Grüßen

    1 Antworten

  2. DER_EU 09. 08 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    hallo. die map ist der absolute hammer!!!! ich hab mal ne frage und zwar wo bekomme ich schweine her? hab schon überall geschaut...

    1 Antworten

  3. DER_EU 14. 04 2013

    Mod: New holland 8020
    Warum müsst IHR das melden!? Das kann doch euch sch****egal sein...
    Das ist doch nicht EUER mod


  4. DER_EU 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Ich weis nicht was ihr alle habt...
    Bei funktioniert er genauso wue im 2011er


  5. DER_EU 29. 12 2012

    Mod: JAMBO Trailer
    Hä? Habt ihr die drei dateien die im ordner enthalten sind einfach in den mod ordner kopiert? Bei startet das spiel dann nicht mal, auch OHNE andere mods...


  6. DER_EU 28. 12 2012

    Mod: JAMBO Trailer
    Kann mir IRGENDJEMAND sagen wie man die ins spiel bringen soll?

    1 Antworten

  7. DER_EU 08. 12 2012

    Mod: MAN TGX 18.680 XXL by Standa
    Bei mir geht er auch nicht, auch ohne update!


  8. DER_EU 04. 12 2012

    Mod: Anbauteile Mega Mod V6
    Super Arbeit ! Könntet ihr vll bei der nächsten version noch spritzlappen für n lkw machen?


  9. DER_EU 25. 11 2012

    Mod: Interieurs Scania
    1000 dank dafür! Darauf habe ich lange gewartet, super Arbeit. ich hätte noch zwei fragen und zwar könntest das noch erweitern? Also so dass man zb das man auch wimpel oder ein led kreuz hin machen kann? Und die zweite frage sieht man die anbau teile auch von außen? An leolowe das liegt glaub ich an dem patch, ich hab schon öfter gehört dass viele mods mit diesem patch nicht funktionieren, nimm mal den patch raus und versuchs erneut MFG DER_EU

    1 Antworten

  10. DER_EU 04. 02 2012

    Mod: AlKuMap
    Hey leute ich hab mal ne frage was habt ich für ne rechner leistung? Ich kann nur maps mit ca 120 mb spielen und meinen pc erneuern damit ich auch solche maps zocken kann. bitte antwortet mir über pn mfg


  11. DER_EU 02. 02 2012

    Mod: John Deere 7710 Kommunal
    ich weiß aber der is es echt wert... ;)


  12. DER_EU 27. 01 2012

    Mod: John Deere 7800 Forager Pack V.2
    Der hat in echt aich keine kotflügel hinten. das stimmt schon so....

    1 Antworten

  13. DER_EU 14. 01 2012

    Mod: Linden map
    Ich bin ja noch nicht ganz fertig damit


  14. DER_EU 14. 01 2012

    Mod: Linden map
    danke ich werd mein bestes tun =)


  15. DER_EU 14. 01 2012

    Mod: Linden map
    Wie schon gesagt das ist meine ERSTE map!

    ich wollte eig nur dass ihr mir sagt was ich noch besser machen muss...


  16. DER_EU 26. 12 2011

    Mod: Steyr6195
    Sau geil. endlich mal n gescheiter steyr danke vielmals


  17. DER_EU 12. 12 2011

    Mod: ObelixWinterwelt
    Kann man eig den schnee von srs in ls einfügen weiß das jemand? Wenn man man dann den schnee so räumen könnte wie da wärs echt bombe


  18. DER_EU 09. 11 2011

    Mod: John Deere 6330
    Zum mod schaut geil aus großes lob. an ffwmaxi heul halt rum weil der zwillingsbereifung hat. mach sie halt mit dem ge weg wenn sie dir nicht gefallen


  19. DER_EU 04. 11 2011

    Mod: Deutz Agrostar 6.08
    Ich finde den geil. Den hat er sehr schön gemacht. und case ih mxu135 wenn er dir nicht passt dein pech! mach doch selbst mal einen besseren mod!


  20. DER_EU 22. 10 2011

    Mod: Ski Region Map für LS2011
    wäre cool wenn man dann mit nem traktor aus ls da schnee räumen könnte, grade richtig für den winter =)

    1 Antworten

  21. DER_EU 12. 10 2011

    Mod: Am Flussufer
    sau geil. endlich hat sie jemand nach gebaut! 1000 DANK ;)

    ist echt verdammt gut geworden, weiter so lg


  22. DER_EU 08. 10 2011

    Mod: Riedmoos Map Beta
    Die map ist gut. ich baue selbst grade eine hab aba nur n Problem ich kann nicht auf der straße fahren. da fährt der trekka immer gegen was aber man sieht nicht gegen was. kann mir helfen? wäre cool. danke bitte pm


  23. DER_EU 08. 10 2011

    Mod: Riedmoos Map Beta
    Die map ist gut. ich baue selbst grade eine hab aba nur n Problem ich kann nicht auf der straße fahren. da fährt der trekka immer gegen was aber man sieht nicht gegen was. kann mir helfen? wäre cool. danke bitte pm


  24. DER_EU 30. 09 2011

    Mod: Giga Tipper
    Was heist “schont die umwelt“?das ist ein SPIEL. ich finde es blöd mit solchen riese hängern, voll unrealistisch solche mods sollte man sich sparen


  25. DER_EU 25. 09 2011

    Mod: JCB Fastrac 185-65
    Sau geil!!! 1000 Dank... LG


  26. DER_EU 04. 09 2011

    Mod: FENDT 926 VARIO
    Die map ist orginal hab sie nur n bischen angepasst. ;)


  27. DER_EU 12. 08 2011

    Mod: John Deere 7530
    bester johny überhaupt! aber nur eine sache gibts, ruckeln bei euch die anhänger auch so? sonst GANZ GANZ GANZ GROßES LOB... weiter so.

    I <3 it =)


  28. DER_EU 30. 06 2011

    Mod: FENDT 926 VARIO
    Was soll da nicht gehen?
    bei mir geht da alles.
    wenn er dir nicht gefällt brauchst ihn nicht runter laden.

    1 Antworten

    1. JD7710 30. 06 2011

      Mod: FENDT 926 VARIO
      Ich habe ihn weder heruntergeladen noch gesagt, dass irgendetwas nicht geht.


  29. DER_EU 29. 06 2011

    Mod: Ballenschredder V1 Beta
    also erstmal der mod is geil! =)

    was für eine sinnlose frage, ob man den mod entpacken muss, hast schon mal den namen der datei gelesen, die runter geladen hast?


  30. DER_EU 26. 06 2011

    Mod: Courseplay
    also ich finde dass der genauso wenig bringt wie der erste.
    mit dem versetzt fahren klappt überhaupt nicht, der fährt 1000 mal die gleiche route ab.
    das rückwärts fahren hat sich auch nicht verbessert, da fährt er 3 mal im kreis.


  31. DER_EU 09. 06 2011

    Mod: JCB Fastrac 185-65
    ja geil, ENDLICH ein älterer =) =) =)


  32. DER_EU 07. 05 2011

    Mod: John Deere 6820
    Endlich!!! Ein schöner John deere bei dem Scheibe und Türen öffnen kann. Das warten hat ein ende. Größter lob ... LG


  33. DER_EU 05. 05 2011

    Mod: IHC 1455XLA
    Sieht voll geil aus, kann mir bitte jemand nen fastrac 155 machen, also den auf meinem profilfoto??? danke schon mal im vorraus


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.