Userprofil von renaulti
Member since 8 / 2013


renaulti
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About renaulti

keine Angabe
  1. renaulti 17. 08 2017

    Mod: Altmühlhofen
    hallo Schließe mich der frage an würde mich auch intressieren ansonst schöhne kleine map


  2. renaulti 01. 07 2017

    Mod: The Farmer Live
    Hallo bei mir funktioniert der trigger zum ablanden von paletten nicht an der mühle


  3. renaulti 15. 08 2013

    Mod: InselGruppen
    will jetzt nicht unfreundlich wirken aber du regst dich ziemlich auf wenn ein paar leute schreiben dass es nicht läuft und warscheinlich ist das problem auch der patch. aber nicht jeder ist MP ich selbst spiele SP und wäre wenn du es hier nicht geschrieben hättest nicht auf die lösung gekommen daher würde ich es nächstes mal vielleicht sofort in die beschreibung reinschreiben welcher patch nötig ist, so kann man sich viel aufregung ersparen

    Gruß

    Renaulti


  4. renaulti 15. 08 2013

    Mod: InselGruppen
    Hallo wollte grade versuchen die map zu spielen und das spiel stürtzt ab bekomme eine log voller fehler habe alle mods aus dem modsordner genommen und nur die map dringelassen keinen unterschied


  5. renaulti 15. 08 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    einfach futter und wasser in schweinemast fahren schweine werden dann gezüchtet


  6. renaulti 14. 08 2013

    Mod: Zucht Anlagen
    hallo super mod werd ich gleich mal testen

    für die schweinezucht gibt es schon was suche mal nach schweinemast


  7. renaulti 13. 08 2013

    Mod: Auenbach
    Hallo erstmal

    Finde die map super nicht zu viele Felder denoch genug zu tun mit dem Füttern der Tiere.

    Nur eine kleine anregung nebenbei vieleicht könnte man auch eine Verkaufsstelle errichten wo man getreide kaufen kann um damit die tiere zu füttern falls man mal selbst nicht genug von hat.

    aber habe das Problem dass ich keine sillage graß aus dem BGA silo am hof entnehmen kann woran kann das liegen

    Gruß

    Renaulti


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.