Userprofil von deristes
Member since 4 / 2011


deristes
Punkte: 333
Eier Zähler
Rank: #6792
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About deristes

keine Angabe
  1. deristes 30. 12 2014

    Mod: Courseplay Manager
    woher bekomm ich denn den aktuellen Courseplay? Habe mich schon doof und dämlich gesucht :(

    3 Antworten

  2. deristes 09. 12 2011

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland Map
    kann mal bitte jemand die PDA Map hochladen? Da ich sehr langsames i-net habe und ich mit jeden Download genau überlegen muss :D

    1 Antworten

  3. deristes 08. 08 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    Habe das mod pack neu hoch geladen ihr müsste mal schauen was es hier erscheint weil zur zeit wird es noch von einem Admin geprüft keine Ahnung wie lange das dauert...


  4. deristes 25. 07 2011

    Mod: Map mit Holz Schredder
    Bekommt man auch geld dfür wenn man das Holz verkauft? Denn bei den meisten Maps bekommt man nichts dafür, deshlb ist das dann ziemlich Sinnlos sich die arbeit dafür zu machen...

    Mfg


  5. deristes 16. 07 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The Next Generation
    also ich finde diese map auch ein bisschen zu unübersichtlich und auch zu groß... aber wem es gefällt :D


  6. deristes 14. 07 2011

    Mod: Speicherkraftwerk
    Mal eine Frage hat das Gebäude auch eine Funktion?

    1 Antworten

  7. deristes 12. 07 2011

    Mod: Motormäher
    ich will ja nichts sagen aber das ist das letzt schei... Teil , das kann ja nur zurückfahren. Man kauft es und dann fähr es sofort zurück, ohne das man es stoppen kann, das einzige was geht is lenken!! Also da sollten noch verbesserungen vorgenommen werden, aber die Idee an sich ist voll gut

    2 Antworten

  8. deristes 10. 07 2011

    Mod: LS-News Ausgabe 08/11
    die download links sind auch ein bisschen übertrieben :D


  9. deristes 28. 06 2011

    Mod: MapSource Map 3.65 mit Heady's BGA
    kann mal einer ein bild von der pda map machen? weil ich habe sehr schöechtes i-net und deshalb mussich bei jedem download erst überlegen ob ich den mod wirklich brauch und ob er gut ist...

    also bitte ein bild von de pda map

    DANKE schon mal

    1 Antworten

  10. deristes 14. 06 2011

    Mod: RW3 Kran mit Seilwinde THW
    die hilfe schaltet man mit 0 an , also nicht mit numpad 0 sondern mit der normalen!

    1 Antworten

  11. deristes 13. 06 2011

    Mod: RW3 Kran mit Seilwinde THW
    Also was soll eig die Seilwinde bringen?? würde mich über einen Pn freuen vom Modder^^^^


  12. deristes 11. 06 2011

    Mod: WeserBergLandMap
    ich will bilder, so kann man sich gar nichts unter der map vorstellen. !


  13. deristes 06. 06 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    bei dem letzen bild von mir, seht ihr das die pda map nicht stimmt is das bei jedem so?! weil ich finde das ziemlich schei...e. Also das finde ich doof an der map. Und was ich auch nicht so toll finde das man soviele start fahrzeuge hat, dann hat das zocken ja i-wie keiinen Sinn mehr, wenn man schon alles hat!

    Mfg.: deristes

    1 Antworten

  14. deristes 04. 06 2011

    Mod: Boleszwo
    Info:
    -Medium Karte
    -Verkehr
    -fehlender Fußgänger
    Milchmädchen-
    -Hauptkultur Kartoffeln und Rüben +
    -modifizierten Länge des Pflanzenwachstums
    Kauf-Kartoffeln und Zuckerrüben auf dem Bauernhof
    -Kühe
    -sorgfältige Ausführung

    mit google übersetzer...ich denke jeder kann sich dabei das richtige vorstellen!


  15. deristes 30. 05 2011

    Mod: deutz 7545RTS
    was bist du für ein failboy?! der autoilot geht aber mal sowas von nicht! Eigentlich färst du selber die ganze Zeit! Denn wenn man genauer hin sieht ,dann sieht man, das der Ap fast die ganze Zeit nicht an ist!

    1 Antworten

    1. maxtrac120 30. 05 2011

      Mod: deutz 7545RTS
      du hast recht und so schlecht fäht der ap nicht !
      das bist du


  16. deristes 19. 05 2011

    Mod: Laufenburg Map + Mod-Pack
    ich ja schon das ist voll easy!
    aber was ich an der map zu bemängeln habe ist das die sachen nicht beschriftet sind und das die felder nicht nummerirt sind sonst ist die klasse!

    2 Antworten

  17. deristes 03. 05 2011

    Mod: BIO Kraftwerk
    du musst einfach die carreresavegame ändern... das liegt nicht am gebäude sondern an dem spiel selber...


  18. deristes 30. 04 2011

    Mod: Mapviewer für die Kleinmachnow v.3
    sauber junge astrein :)

    1 Antworten

  19. deristes 30. 04 2011

    Mod: Rote Mulde für HKL
    Also wenn ich das jetzt richtig verstaden habe dann kann man mit dieser mulde sand fahren ? Auf der map Kleinmachnow Map ? Oder geht das hier mit "auch " nicht ?

    1 Antworten

  20. deristes 26. 04 2011

    Mod: Map By ThE2DoC
    ist das auch multiffruit fähig?


  21. deristes 25. 04 2011

    Mod: Fendt 380 GTA Turbo-Pack
    und vorne ist auch mehr platz damit man einen kleineren lenkradius hat. Der Trecker hat nämlich den kleinsten lenkradius den ich kenne.

    1 Antworten

  22. deristes 23. 04 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    also an alle! Bad allocation kann behoben werden indem man das hardware profil auf low stellt, dann geht die Map. Das wird nicht an eurem Computer liegen sondern das liegt an dem Game selber denn die Map ist so gut das sie auch sehr viel Arbeitsspiecher von dem Spiel selber braucht. Und wenn dann noch jeder pixel angezeigt werden soll dann hat das Spiel einfach nicht genug speicher, daran liegt das Problem.

    mfg.

    2 Antworten

  23. deristes 23. 04 2011

    Mod: John Deere 8345R
    aber ich habe festgestellt das ein Fahrzeug nicht schneller als 100 km/h läuft... Ist das nur bei mir so oder kann ich das noch irgendwie anders machen??

    Am besten gebt ihr mir ne private Nachricht


  24. deristes 22. 04 2011

    Mod: Schlicht und Einfach Map
    also ich finde es eine sehr gute idee!


  25. deristes 22. 04 2011

    Mod: Newholland TM190
    was bedeutet Ap ??
    könnte mir das bitte einer sagen ? Ambesten einfach per nachricht


  26. deristes 21. 04 2011

    Mod: Verkaufbare Bäume
    auf der map hide guts hof kann man auch bäume "ernten" die map es einfach spitze denn man kann dort sogar andere Tiere kaufen und zur schlachterei bringen und die map ist auch multifruit tauglich., In dem Pack was auch dabei ist ist auch ein holzanhänger bei...
    Hier der link zu der map:
    http://www.modhoster.de/mods/hide-guts-hof

    bei weiteren fragen zu der map fragt mich ruhig denn ich stehe in einem guten konntakt zu dem Macher der Map.

    Mfg.


  27. deristes 19. 04 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    also ich finde die map nicht so den Kracher!! Denn es gibt noch zu viele Fehler!: man kann immer sähen auch wenn auf dem Feld noch etwas steht und auch wenn das Feld noch nicht gegrubbert ist. Und man kann die Blumen und Gräser am Rad weg grubbern. und die vielen Zäune finde ich auch nicht so gut, denn ein Helfer fährt immer so darein das er alleine nicht wieder rauskommt... könnte man es nicht so einstellen das man auch durch die Zäune fahren kann, so wie bei den Bäumen.


  28. deristes 18. 04 2011

    Mod: Trioliet Silomix 2
    bei mir ist das leider auch so...


  29. deristes 17. 04 2011

    Mod: CAT Forwarder 584HD
    alter wo ist der greifer dafür?? habe schon alles abgesucht!!
    bitte um schnelle antwort...
    Mfg,.

    1 Antworten

  30. deristes 08. 04 2011

    Mod: Courseplay
    wieso geht das nicht bei einem lkw ? bitte private nachricht.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.