Userprofil von mrdaande
Member since 2 / 2011


mrdaande
Punkte: 210
Stalljunge
Rank: #9678
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: daheim ;) Hobbys: keine Angabe Homepage http://hatz-fan.de.tl

About mrdaande

keine Angabe
  1. mrdaande 19. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    :O kann den weder bei modhoster noch bei uploaded downloaden - alles überladen :O


  2. mrdaande 25. 12 2011

    Mod: Zetor 12145
    kann man nicht starten...


  3. mrdaande 12. 11 2011

    Mod: Valtra T202
    Kann ihn nicht donwloaden -.-`


  4. mrdaande 05. 11 2011

    Mod: Schlueter Profi Gigantunikat
    OooH nein! Jetzt hat es dieser Streitberger-Eigenbau-Möchtegern-größter-Schlüter es auch in LS geschafft -.-` Dieser Traktor ist es meiner Meinung nicht wert, in so ein Spiel zu kommen! Schade um den 3500er, der wegen DIESEM Karren zerschnitten wurde :'(

    1 Antworten

  5. mrdaande 08. 10 2011

    Mod: Krone Comprima CV150 XC
    Wenn alles funktioniert, wäre es noch toll wenn in der v3 oder so das Wickeln automatisch gemacht werden würde, also dass er alleine wickelt und man den Wickler nicht bedienen muss, und der Skinn noch verbessert werden würde!

    1 Antworten

  6. mrdaande 30. 09 2011

    Mod: Hawe SUW 5000
    Vor ungefähr einem Jahr hätte ich so einen gesucht, jetzt wo ich ihn nicht mehr brauche, gibt es ihn. Aber was man so im Video sieht, ist er ja top umgesetzt!


  7. mrdaande 14. 09 2011

    Mod: Hofwerkstatt
    Habs jetzt drinne, wirklich sehr geile Werkstatt! Aber ich hab leider die Werkstatt, dann die Bilder incl. Schränke, dann den Rasenmäher und dann das Notstromaggregat verschieben müssen :( Habs nicht auf die Reihe bekommen das ganze in einem zu verschieben o0 ++SEHR ZU EMPFEHLEN++

    1 Antworten

  8. mrdaande 14. 09 2011

    Mod: Hofwerkstatt
    o0 wollte die jezt midn ge einfügen, aber die i3d von werkstatt ist ein notstromagregat o0 bitte sagt mir was ich falsch gemacht habe, da es wirklich ne tolle werkstatt ist.

    1 Antworten

  9. mrdaande 27. 08 2011

    Mod: Alternative Tipping
    Hab es jetzt schon mit der Siloschaufel, der Multipplane Schaufel, der original Schaufel, der Weideman schaufel versucht, weiß nicht mehr weiter :(


  10. mrdaande 27. 08 2011

    Mod: Alternative Tipping
    wie kann ich es wieder aufladen :/ bitte um antwort!


  11. mrdaande 21. 08 2011

    Mod: Ruderboot mit Funktion
    Holt euch doch so eine Map, bei der das Wasser befahrbar ist. Dann könnt ihr auch mit dem Boot im Wasser fahren


  12. mrdaande 17. 08 2011

    Mod: Eicher Mammut 74
    xD des is wirklich top. Der, der eigentlich kein Allrad hat, heißt hier Mammut 74 Allrad. Der mit Allrad heißt hier Mammut 74 xD Naja sowieso egal, da es die total falsche Bezeichnung ist.


  13. mrdaande 16. 08 2011

    Mod: Eicher Mammut 74 allrad
    Schon mal falsche Bezeichnung: Kann keiner aus der 74er Reihe sein, da diese einen 4zyl Perkins Motor (wassergekühlt) und keinen 4zyl Eicher MOtor besas (Radialgebläse). Außerdem kein Allrad.
    Außerdem finde ich das Modell immer noch grottenschlecht, halt LS 08 :( Und keiner legt mal ein neues Modell auf :'(

    1 Antworten

  14. mrdaande 14. 08 2011

    Mod: Ballengabel für den Weidemann Hoftrac
    Also bei mir funktioniert die Gabel überhaupt nicht! Gabel hat einfach keine Kollosion, sprich, Zinken rutschen einfach durch den Ballen. Auch anhängen der Ballen hätte ich ausprobiert. Trotzdem nicht. --NICHT ZU EMPFEHLEN--


  15. mrdaande 14. 08 2011

    Mod: Ballengabel für den Weidemann Hoftrac
    und wie ist sie nun? ist sie immer noch eine, die zu groß ist? und wie kann man die ballen atachn?


  16. mrdaande 09. 08 2011

    Mod: Weidemann Hoftrac 916DM Package
    Wie kann man die Silagezange auf und zu machen?

    Ansonsten: TOP Mod!

    1 Antworten

  17. mrdaande 09. 08 2011

    Mod: Schlueter Profi Gigantunikat
    -.- booooa ey das ist kein schlüter! das nervt mich soviel einen eigenbau als schlüter zu bezeichnen!


  18. mrdaande 23. 07 2011

    Mod: Schlueter Super2000TVL Special
    geiles fahrverhalten, geiler sound, einfach alles geil

    aaaber: es fehtl irgendeine textur, da das, was eigentlich silber sein müsste schwarz ist. außerdem gehören die felgen meiner meinung nach schlüter-besch. dann wäre er wirklich top. freue mich auf v2! ##zu empfehlen##


  19. mrdaande 29. 06 2011

    Mod: Massey Ferguson 290 FL
    Was zum Teufel habt ihr immer mit eurem verdammten Geld machen? HALLLO! Sieh dir das mal an! DA STEHT: DIREKTER DOWNLOAS! Ich glaub kaum, dass den sehr viele Leute über uploaded.to downloaden, wenn dort der dl eh nicht richtig funzt und man nur begrenzt dl kann!


  20. mrdaande 26. 06 2011

    Mod: 1. Ausgabe der LS-Modzeitung
    würde sie mir gerne ansehen, hab aber 2007 nicht :( noch das gute alte 2003. ich glaube das mehr leute das 2003 haben als das 2007 oder höher. als pdf wärs wirklich am besten, da ja eigentlich jeder adobe reader auf seinem pc hat ;) würde mich freuen wenn ich euch das nochmal überlegt.

    1 Antworten

  21. mrdaande 24. 06 2011

    Mod: Schlüter Super 1250 VL-LS Special
    So, Bild hochgeladen. Ergebnis: Toller Traktor, alles funzt so wie es soll ;) Was mir nicht soo gefällt, ist das Amaturenbrett, ist etwas zuu groß finde ich. Und diese langen Kotflügel finde ich nicht schön, obwohl original. Ansonsten top! ++Sehr zu empfehlen++


  22. mrdaande 17. 06 2011

    Mod: Kidd rotofile
    hab mal eben ein bild hochgeladen. und nein so schaut er beim dl nicht aus! hab nämlich statt dem kitt rotoflail ein eicher rekordlader aufkleber drauf gemacht ;) aber funzt sehr gut :)

    1 Antworten

  23. mrdaande 17. 06 2011

    Mod: Agricultural Map
    Hallo Leute,

    spiele die Map schon eine Zeit lang, kann sie echt nur empfehlen ;) Nur leider ist mir vorhin ein Problem aufgefallen: Wo zum Teufel soll man die Ballen verkaufen auser sie in den BGA Bunker zu schmeißen? Hoffe auf baldige Antwort, möglichst privat :)


  24. mrdaande 15. 06 2011

    Mod: Vama300jh1 rear blade
    das wär sau cool, wenn es jemand als schaufel umfunktionieren könnte ;) also so wie das große silageschild, dann könnte man mit dem tip anywhere silage auf den silohaufen ziehen :) vllt könnte das jemand machen, denn das model ist wirklich seeeehr gut ;)


  25. mrdaande 14. 06 2011

    Mod: Krone BigX1000
    kann mal jemand ein bild von den fahrspuren hochladen? würde mich wirklich freuen, da mich dass wirklich interessiert ;)


  26. mrdaande 29. 05 2011

    Mod: Anleitung zum Einbau von Texturen in eine Map PDF
    merci, habs jetzt doch geschafft. aber wie kann ich es nun in die map einfügen? es ist nicht in den texture layer und nicht in den foliage layer im giants editor :/ würde soo gerne ein paar matschlöcher reinmachen, aber weiß nun nicht wie man es in die map einfügt. davon steht leider auch nichts in der anleitung :(


  27. mrdaande 29. 05 2011

    Mod: Anleitung zum Einbau von Texturen in eine Map PDF
    Hallo,

    ich habe es versucht, schaffe es aber nicht :( Da heißt es ja, mann soll seine MAP mit dem EDITOR oder ähnlichem öffnen, umd dann eine Zeile zu kopieren und wieder einzufügen, aber welche Datei soll ich da öffnen? Hab schon alles versucht, weis aber nicht was ich da öffnen soll :( Wäre toll wenn mir einer weiterhelfen könnte


  28. mrdaande 24. 05 2011

    Mod: MTZ 82
    Dieser gute Google Übersetzer :D Hab ich recht oder hab ich recht dass du den verwendet hast :D


  29. mrdaande 15. 05 2011

    Mod: Deutz D-Reihe
    Also mit Mistgabel kannst du halt auch Mist auflegen. Mit Schaufel weiß ich nicht. Mistgabel zum Ballenauflegen funzt glaube ich nicht (hab ich aber nicht getestet ;) )


  30. mrdaande 15. 05 2011

    Mod: Deutz D-Reihe
    Hallo Leute, hab was bei meinem Test vergessen, und weiß nicht wie das geht :/. Wie funktioniert der MÄhbalken? Hab schon alle Tasten durchprobiert aber nicht gefunden :(


  31. mrdaande 15. 05 2011

    Mod: Deutz D-Reihe
    Hallo Leute, hab was bei meinem Test vergessen, und weiß nicht wie das geht :/. Wie funktioniert der MÄhbalken? Hab schon alle Tasten durchprobiert aber nicht gefunden :(


  32. mrdaande 15. 05 2011

    Mod: Deutz D-Reihe
    Soo, hab sie mal getestet. Ergebnis: Super super super gut! Konnte keine Fehler feststellen. Beim D 30 Ausklinksystem beim Frontlader, beim D 40 zuschaltbarer Allrad. Einfach Top. Was mir allerdings aufgefallen ist, ist, wenn man in einen Schatten oder im Dunkeln mit dem D 30 fährt, Frontlader, Hydraulik etc. im normalen Grün ist, Motorhaube, Überrolbügel, Kotflügel sehr dunkel werden.
    **SEHR Empfehlenswert**


  33. mrdaande 09. 05 2011

    Mod: Platteland goes Schwesing Bahnhof
    aalso, hab sie gerade im mp getestet. wir haben mais gehäckselt für die bga. alles funzt soweit super. bis jetzt keine fehler aufgetaucht ;) leider meiner meinung nach etwas zu flach, aber es heißt ja platteland :D für mp: empfehlenswert!


  34. mrdaande 30. 04 2011

    Mod: Mapviewer für die Kleinmachnow v.3
    jungee, hast du auch angeguckt new kids turbo ;)

    find das echt ne tolle Sache, ist das eitl schwer sowas auf ne andere Map umzubauen? Ein Tutorial zum Umbauen wäre dann ja echt ne feine Sache :D

    2 Antworten

  35. mrdaande 28. 04 2011

    Mod: Hemos
    ein log eintrag ist, wenn der mod sozusagen einen fehler hat, also das spiel irgendeine textur oder irgendeinen sound nicht findet oder der ankoppelpunkt an einer total falschen stelle ist,...


  36. mrdaande 28. 04 2011

    Mod: Hemos
    Hallo Leute,

    wird es zu dem auch so Aufbauten wie beim Holmer geben?

    ps: find das mit den Moderatoren und den Kommentarfilter echt ne gute Sache ;)

    mfg


  37. mrdaande 24. 04 2011

    Mod: Valtra Valmet 8450 Hi-Tech double wheels
    Wie gesagt sehr guter Mod, macht immer wieder Spaß damit zB Mais silieren ;) Hab jetzt noch 2 Bilder des "Problems" raufgeladen und eins vom Mais silieren ;)


  38. mrdaande 22. 04 2011

    Mod: Valtra Valmet 8450 Hi-Tech double wheels
    Also an für sich sehr guter MOD! Hab bis jetzt nur ein Problem festgestellt. Habe mich im Dunkeln neben einen Standard Deutz gestellt, dann habe ich Licht eingeschaltet. --> Alles normal ;) Dann habe ich vordere Arbeitsscheinwerfer eingeschaltet. --> Deutz ist weg?! Man sieht nur noch das Glas, also die Scheiben, und die Räder ?! Licht ausgeschaltet, Deutz wieder da! Licht eingeschaltet, Deutz weg. Arbeitscheinwerfer ausgeschaltet, Deutz da?! Das ist aber bist jetzt der einzige Fehler der mir aufgefallen ist. ----> Empfehlenswert!

    2 Antworten

  39. mrdaande 20. 04 2011

    Mod: Spiegel
    Hallo beisammen,

    hab jetzt schon bei zwei Traktoren versucht, mit dem Giants Editor diese Spiegel einzufügen. Habe die .i3d in das Archiv des Traktors gezogen, dann ganz normal importiert, dann plaziert, gespeichert und überschrieben, aber sie sind im Spiel nicht da :'(. Wäre echt nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. mfg mrdaande


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.