Userprofil von derOnkelMichi
Member since 10 / 2019


derOnkelMichi
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About derOnkelMichi

keine Angabe
  1. derOnkelMichi 09. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Danke für deine schnelle Antwort

    Du hast mir das ganz gut erklärt, und im Singleplayer funktioniert das auch alles, nur im Multiplayer halt nicht da sehe ich wenn ich GlobalCompany öffne keine Produktion, und auf den Karten die Standorte mancher Betriebe nicht.

    2 Antworten

  2. derOnkelMichi 09. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo,

    ich finde die Map ist sehr schön und sehr vielseiig.
    Ich habe allerdings das Problem das mir einige Produktionen nicht auf der Map angezeigt werden
    Genauso beim Gewächshaus wo ich zb. kein Wasser abladen kann.
    Ich habe die map erst seit gestern, ich denke mal das ich irgendwas falsch gemacht habe.
    ich weis auch nicht so wirklich was ich mit dem GlobalCompany machen kann/soll
    Wie kann zB. Füllstände in den div. Produktionen kontrollieren.

    :-) das sind viele Fragen ich weis. bin noch LS-Anfänger
    ich bedanke mich trotzdem schon mal im Voraus

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.