Userprofil von RavenHawk
Member since 10 / 2013

Ravenhawk
RavenHawk
Punkte: 858
Kuh Versorger
Rank: #2212
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About RavenHawk

keine Angabe
  1. RavenHawk 29. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Hi F4MOUS,
    Wenn Du Dir mal die ersten Kommentare von HappyLooser anschaust, dann solltest Du eigentlich in der Lage sein Dir den Mod so einzustellen wie Du ihn haben möchtest.
    Ich für meinen Teil bin ü50 und bekomme das ohne nachzufragen hin, da sollte es jüngeren Generationen doch eigentlich auch möglich sein dies ebenso hinzubekommen.
    HappyLooser hat zum einen alles klar beschrieben und zum anderen in anderen Kommentaren zusätzliche Hilfestellungen gegeben. Da wäre es doch auch mal ein leichtes, mal andere Kommentare zu lesen und die Antworten anzuschauen. Finde es eh schon sehr freundlich, das HappyLooser auf so viele Kommentare eingeht und Hilfe leistet.
    Das war nun nicht bös gemeint.... einfach mal ein wenig lesen, dann klappt es auch mit den Einstellungen :-D


  2. RavenHawk 24. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hi Luca, hast du mal nachgesehen das du auch den aktuellen Patch vom LS19 installiert hast? Bei vielen läuft die Map nämlich einwandfrei :-D

    LG und frohe Weihnachten
    RavenHawk


  3. RavenHawk 23. 12 2018

    Mod: Gülle kaufen - Schweinemastbetrieb Müller
    Hi ubstar,
    das realistisch war mehr auf den Bio-Hof bezogen also das man eher Gülle auf die Felder gibt als Dünger. Es wurde nicht als unrealistisch dargestellt Dünger zu kaufen und zu verarbeiten :-D
    Und somit alles Bio_Bauern viel Spaß mit dem Mod und alles eine schöne Weihnacht.


  4. RavenHawk 15. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Ich kann Dir zwar nicht sagen wie das geht, aber wenn man sich die Bilder anschaut dann sollte es möglich sein beides zu sehen. LG RavenHawk


  5. RavenHawk 14. 12 2018

    Mod: Agrar Halbinsel LS19
    Saberto, dann hast Du den Sinn meines Kommentars wohl nicht verstanden, denn es wurde von niemandem (wie du es schreibst) rumgegiftet :-D Du bist in diesem Fall der einzige der das macht... zumindest von Deiner Art und Weise zu schreiben.

    2 Antworten

  6. RavenHawk 13. 12 2018

    Mod: IndivitualHudFruit
    Danke sagen kann man immer wenn es Leute gibt die denen die es nicht können oder wollen oder einfach die Zeit nicht dazu haben zur Verfügung stellen.Schließlich bekommt man doch etwas, egal ob es schon ganz fertig ist oder nicht... Oder bedankst Du Dich am Ende vom LS19 erst für die Karten, die ja bis zum Ende immer wieder bearbeitet/erweitert werden?


  7. RavenHawk 13. 12 2018

    Mod: Agrar Halbinsel LS19
    Kannst Du Dir vorstellen, das hier ein Modder eine Karte gebaut hat und sie lediglich allen zur Verfügung gestellt hat? Also warum fragst Du nach der Änderung wegen einem Silo? Wenn Dir das vorhandene nicht gefällt, dann setz Dir doch selber ein anderes hin.
    Freu Dich doch einfach daran, das es Leute gibt die uns den LS schöner, abwechslungsreicher und interessanter machen.

    2 Antworten

  8. RavenHawk 10. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Bedanken kommt bei mir bevor ich runter lade... alleine schon als Dank dafür, das es Leute wie Dich gibt die für Leute wie mich solche tollen Mods erstellen. Das Voten kommt dann allerdings erst später wenn ich den Mod testen konnte und dementsprechend dann auch erst voten kann :-D
    Denke aber das jeder vor dem Download auf jeden Fall sich bedanken sollte!!! Mach weiter so, auch wenn es immer so viele gibt, die anscheinend keinen Anstand mehr haben... Es gibt dennoch immer noch Leute die Eure Arbeit zu schätzen wissen.
    LG
    RavenHawk


  9. RavenHawk 10. 12 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    Bedanken kommt bei mir bevor ich runter lade... alleine schon als Dank dafür, das es Leute wie Dich gibt die für Leute wie mich solche tollen Mods erstellen. Das Voten kommt dann allerdings erst später wenn ich den Mod testen konnte und dementsprechend dann auch erst voten kann :-D
    Denke aber das jeder vor dem Download auf jeden Fall sich bedanken sollte!!! Mach weiter so, auch wenn es immer so viele gibt, die anscheinend keinen Anstand mehr haben... Es gibt dennoch immer noch Leute die Eure Arbeit zu schätzen wissen.
    LG
    RavenHawk


  10. RavenHawk 04. 12 2018

    Mod: Nordische Gegend 2019 (Beta)
    Ich kann leider auch nur sagen das bei mir die Karte wohl ausgewählt werden kann aber beim laden des Spiels ich dann einen ctd bekomme. Egal ob das ganze nun mit oder ganz ohne Mods geladen wird. Aber danke schonmal an DeutzDx145 das Du auf der Suche bist und ich denke das KakiPower auch schon auf der Suche nach der Ursache ist. ist ja eben eine Beta und da kann sowas schon passieren... Nicht den Kopf hängen lassen :D


  11. RavenHawk 22. 02 2018

    Mod: Claas Arion 530
    ^Wenn Du C&C gestartet hast, dann die Konsole öffnest, dann kannst Du unten links ein PullDown Menü aufrufen, glaube darüber kommt man zum Editor.


  12. RavenHawk 22. 02 2018

    Mod: Claas Arion 530
    Darum vielleicht auch der zweite Eintrag...
    Und vielleicht hilft dieser Eintrag ja denen, die selbst nicht modden möchten.

    1 Antworten

  13. RavenHawk 21. 02 2018

    Mod: Claas Arion 530
    Einzige wofür sich der Download lohnen würde ist wenn man an ihm selbst ncoh ein wenig basteln möchte :-D


  14. RavenHawk 21. 02 2018

    Mod: Claas Arion 530
    Beide Mods lohnen sich nicht zum download, da sie genau die gleichen Teile sind wie sie auch schon im Game zur Verfügung stehen.

    1 Antworten

  15. RavenHawk 07. 02 2018

    Mod: Great Country
    ich habe Sawmill Multiproduktion aufgestellt, Also das Sägewerk plazierbar das Fässer, Kartons und Paletten herstellt. Diese Paletten werden auch an den Gewächshäusern genommen.

    1 Antworten

  16. RavenHawk 19. 02 2017

    Mod: JOHN DEERE 2410
    Arbeitsbreite beträgt lt. Curseplay 19,5m
    Im zusammengeklappten Zustand drehen sich die Vorderräder im Stand und lassen somit den Grubber immer wieder einknicken.
    Um optimal auf dem Feld damit arbeiten zu können muss ein dementsprechender Leistungsstarker Traktor eingesetzt werden, denn ein 700er Fendt mit 240HP reicht nicht aus.
    Für kleinere und mittlere Felder eher nicht geeignet (meiner Meinung nach :-) )
    von mir gibt es für die Mühe und dem bisherigen Ergebnis 3 von 5 Sternen.

    LG
    RavenHawk


  17. RavenHawk 02. 02 2017

    Mod: Real_Grass_Hay_straw
    Einen Stern gebe ich Dir für die Arbeit die Du Dir gemacht hast.
    Aufgrund Deines komischen Downloadlinks, bei dem man nicht mehr aus Chrome rauskommt ohne irgendwelchen Mist zu installieren, habe ich mir die Datei nicht herunter geladen und somit auch nicht ausprobiert.
    Wenn Du mal einen vernünftigen Downloadlink hast, werde ich mir das auch gerne mal ansehen.

    LG
    RavenHawk


  18. RavenHawk 15. 01 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    Hallo Jimkerk,

    eigentlich mag ich diese Videos ohne Kommentare überhaupt nicht. Hier bei Dir muss ich eine Ausnahme machen :D Das erste Video ist eines der besten Videos die ich für eine Modvorstellung je gesehen habe. Und das zweite zeigt dann doch auch gleich die genauigkeit wie deine Map der Realität nachgebaut wurde. Alleine dafür gibt es schonmal 5*. Werde mir Deine Map nun runterladen und sie spielen. Denke mal im voraus schon das man nicht enttäuscht sein wird.

    LG
    RavenHawk


  19. RavenHawk 31. 12 2016

    Mod: CSZ set
    nach dem kauf sollte es auch gehen wenn du an eine reparaturstelle fährst.

    1 Antworten

  20. RavenHawk 31. 12 2016

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie
    Hallo,
    ich finde es eine gut umgesetzte Idee.
    Da ich aber nicht die dicke Ahnung vom GE habe, besteht bei mir ein kleines Problem... Die Fabrik steht im Spiel aber ich kann weder Raps abkippen, noch öffnet sich die Schranke (es ist 7:58 Uhr) und somit kann ich zum weiteren Produktionsablauf entnahme etc. nichts weiter sagen.
    Die Abladestelle könnte ein wenig mehr Platz gebrauchen :D Aber ich denke wenn man mit dem GE ein wenig umgehen kann ist das kein Problem.
    Wünsche Euch allen einen guten Ruthsc ins neue jahr.

    LG
    RavenHawk


  21. RavenHawk 28. 12 2016

    Mod: Bindlbach
    Hallo AGII,

    habe mmir die Map herunter geladen und nun schon einige Stunden darauf verbracht.
    Sehr schön gestaltete Karte die auch richtig Spaß macht zu spielen.
    Ein kleines Problem habe ich aber :D
    Es sind nicht alle Felder hinterlegt so das ich sie mit Curseplay nicht ansteuern kann und dementsprechend die Felder dann nicht bearbeiten lassen kann. Es wäre schön, wenn Du das ändern könntest oder mir vielleicht schreibst, wie ich es selbst ändern kann. Wenn Du magst kannst Du mir ja eine PN schicken.

    LG
    RavenHawk


  22. RavenHawk 28. 12 2016

    Mod: Bindlbach
    Hi stefan, ews gibt einen Mod für tiefschwarze Nacht :D
    Real Day Light https://www.modhoster.de/mods/real-day-light.


  23. RavenHawk 25. 12 2016

    Mod: SüdThüringen
    Hallo Hirsch :D

    mit dem Curseplay kannst Du nicht mehr in Silos automatisch abkippen lassen. Einen "normalen" Entladepunkt gibt es bei den Silos ja nicht mehr... Also Fahrstrecke bis zum Silo, "P" und weiter zurück zum Drescher. Wenn Dein Trecker nun abfährt wartet er beim "P" und du musst den Fahrer entlassen und das Häckselgut selbst mit STRG-I ausladen, danach kannst Du den Abfahrer wieder einstellen und er fährt wieder zum Drescher.
    Schöne Weihnachten noch
    RavenHawk

    2 Antworten

  24. RavenHawk 24. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    Karte sieht recht gut aus, aber da ich permanent alleine spiele und diese Karte das vorhandene Curseplay nicht unterstützt ist sie leider nichts für mich.
    Dennoch gebe ich 5/5 Sternen und ein herzliches Dankeschön für Deine Arbeit.


  25. RavenHawk 05. 12 2016

    Mod: Rocky Mountains
    Muss man hier die ganzen Logfehler eintragen? Geht das nicht das man es dem Modder per PN mitteilt wenn er sich damit auseinandersetzen möchte?
    Es nervt wenn man ewig lange scrollen muss, damit man sinnvolle Kommentare auch lesen kann.
    Urteil zur Map kann ich noch nicht abgeben da ich sie gerade erst runter lade... aber ein Danke kommt auf jeden Fall nun schon.

    LG
    RavenHawk


  26. RavenHawk 04. 12 2016

    Mod: Schnee-Ausgabe Texture Pack
    Schöne Idee und gute Umsetzung.
    5/5 Sternen
    @siku63
    Eine Anleitung wie das mit dem einbauen geht ist dabei. Aber für die, die der englischen Sprache nicht mächtig sind :
    Ordner entpacken. Dateien mit den originalen Dateien im Spieleordner tauschen. Nicht einfach nur die Ordner, sondern die Dateien die in den runtergeladenen Ordnern sind im originalen ersetzen.
    Legt Euch vorher eine Kopie von den originalen Ordnern an sonst habt ihr das ganze Jahr über Winter :D


  27. RavenHawk 21. 08 2016

    Mod: Netherlands Special Edition 2016
    Hallo Leute, ich bin ja nun schon die ganze Map abgefahren, gelaufen und geflogen, aber ich kann keine Lagerstelle für Gras und Stroh finden... Liegt es daran das dieses nicht vorhanden ist oder weil ich blind bin? :D Falls sowas vorhanden ist wäre es schön wenn mir jemand sagen könnte wo.
    Für die Map gibt es auf jeden Fall 5/5 Sternen von mir. Auch wenn nicht immer alles vorhanden ist wie auf anderen Karten, soll man sich mit dem zufrieden geben was man uns hier zur Verfügung stellt. Wem die Karte nicht gefällt, der braucht sie ja nicht zu spielen :D


  28. RavenHawk 31. 07 2016

    Mod: Volksholm
    Habe ihn schon 2x gedownloaded... leider bei beiden Downloads das gleiche Problem... Versuche es aber erneut :D


  29. RavenHawk 31. 07 2016

    Mod: Volksholm
    Hallo,
    ich habe beim Download ein kleines Problem...
    ich habe in meinem zip-Ordner 2 Dateien, Multifruitmodule und 64erfix.
    letztere Datei wird mir als beschädigt angezeigt und trotz download von 787MB haben die beiden Dateien nur 160MB.
    Kann mir jemand sagen bitte was falsch gelaufen ist?
    lg
    RavenHawk

    1 Antworten

  30. RavenHawk 30. 07 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Hallo Franz,
    wie schon ein paar mal geschrieben gibt es wohl schon die Version 1.4, aber nur in russischer Version und die ist wohl auch nur zu kaufen für ca. 17€. Habe aber auch noch keinen nLink gefunden wo man sich das dann kaufen und runterladen kann.
    mfg RavenHawk

    1 Antworten

  31. RavenHawk 27. 07 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Bis diese Map langweilig wird, sollte wohl ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Wenn Du mit Ehrgeiz versuchst Dir deine Felder und Fabriken zu erwirtschaften, dann braucht das schon eine Weile. Auch wenn es bis dahin immer wieder die gleichen Dinge sind die Du erledigen musst um dein Ziel zu erreichen. Schon fast als SP schwer zu bändigen wenn man alles haben möchte/muss :D


  32. RavenHawk 26. 07 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Hallo vanhinnen,
    ich habe zwar Feld1 noch nicht aber dafür 9 und ich kann es mit CP hervorragend bearbeiten, sogar mit mehreren Dreschern oder Sämaschinen gleichzeitig.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.