Userprofil von Dommee3
Member since 11 / 2018


Dommee3
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dommee3

keine Angabe
  1. Dommee3 28. 11 2018

    Mod: Wagon 1051 fürs Hächseln, All Fruit
    Ist kein Thema nur dann müssen wir als User nicht immer den Ubf... geben wenn auf den Dedi Servern n Error kommt weill sich nicht alle n testserver holen wollen. Dankkeeeeeeee


  2. Dommee3 27. 11 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    Abend, ewig geil. VIEEELLLLEEEEN dank dafür.
    Dennoch frage: Weis schon jemand wie es aussieht mit MP auf Dedi Servern Funzt die Mod schon odernicht?
    Muss noch n Testserver aufmachen xD

    1 Antworten

  3. Dommee3 27. 11 2018

    Mod: Qualidisc Roller
    Kurze frage dennoch MP funktioniert?

    1 Antworten

  4. Dommee3 27. 11 2018

    Mod: Qualidisc Roller
    währe dennoch mega...

    1 Antworten

  5. Dommee3 27. 11 2018

    Mod: agrisemCombiplow4M
    Abend MP tauglich? Gibt ja leider noch "viele" Mods die nur im SP funktionieren... Aber naja nach 7 Tagen auch normal

    1 Antworten

  6. Dommee3 27. 11 2018

    Mod: Wagon 1051 fürs Hächseln, All Fruit
    Ansich eine gute Mod aber währe Cool wenn alle leute die was hochladen dazuschreiben ob im MP getestet oder nicht!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.