Userprofil von Drescher
Member since 2 / 2011


Drescher
Punkte: 236
Modder Level 6
Rank: #8897
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 f Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Drescher

keine Angabe
  1. Drescher 15. 04 2012

    Mod: LSZPF_fendt936_schwarz mit Autopilot (MP Fähig)
    Boar wie kann man ien fendt so verschandeln, das ist doch eine frechheit!!


  2. Drescher 20. 02 2012

    Mod: Ls-Mod-Tempel-Map
    Super Map weiter so ich find das ist sehr real mit denn Engen straßen und wenn man zu 6. auf der mapp zockt ist es viel lustiuger da man ausweichen muss.


  3. Drescher 19. 02 2012

    Mod: Goldhofer 8 Achser
    Die Spedition ist dafür zuständig da sind 2 Rampen drauf


  4. Drescher 17. 02 2012

    Mod: Mobile Ampel
    Hallo

    in der Readme steht das die Autos im SP anhalten wenn es Rot ist !! Lesen bringt was!! Mfg


  5. Drescher 28. 12 2011

    Mod: Berghof
    OldEas81 sowas kann man ja selbst machen man muss nur ein bischen map erfahrungen haben und dann geht das schon ;-)


  6. Drescher 28. 12 2011

    Mod: Berghof
    Hallo

    Super teil ist gleich in meine map an der Kuweide 10 von 10 aber schade das die Trrigger noch ncith driin sind aber ich konnte sie schnell einfügen danke.


  7. Drescher 13. 11 2011

    Mod: Oberfränkische Jura Map
    Also so wie ich das sehe ist das die Eifelmap und die supa gemacht


  8. Drescher 04. 11 2011

    Mod: Silageberg zum abdecken
    Hallo

    Die capacity könnt ihr einstellen im GE unter User attributes und dann auf jeden trigger die capacity erhöhen.

    User attributes ist unter Window


  9. Drescher 08. 10 2011

    Mod: Benson 2009
    Kannst du eig net lesen


  10. Drescher 01. 10 2011

    Mod: Kemper 475
    Warum ist es weiß???


  11. Drescher 09. 09 2011

    Mod: Forstwirtschaft für die Riverside map
    hä wie herunterladen das ist genau so wie mit der BGA


  12. Drescher 24. 08 2011

    Mod: Selbstfliegendes Flugzeug
    du musst irgendwo in einer datei console false auf true machen undd dann im game ^ das drücken


  13. Drescher 23. 08 2011

    Mod: Selbstfliegendes Flugzeug
    Hallo

    Ich find das voll Lustig man kann selber entscheiden wie hoch und wo hin. 5 von 5 sternen


  14. Drescher 22. 08 2011

    Mod: Kogel Plandeka
    Hallo

    Bei mir geht der nicht.Ich kann ihn nicht herrunterladen und bei sind es ca 500 kb und nicht die 7 mb.


  15. Drescher 13. 08 2011

    Mod: Günter Papenburg Mod Pack
    bei mir schwankt der LKW warum?


  16. Drescher 14. 06 2011

    Mod: Claas Cougar 1400
    Hallo

    Bei der MPfähigkeit bin ich am zweifeln ich hab es jetzt mal ausprobiert und ich muss sagen mein freund kam nicht von der stelle. Ich konnte als Hoster nix sehen was er machte.


  17. Drescher 13. 06 2011

    Mod: Slurry Pit Pack
    hier auf Deutsch

    Güllebehälter Pack
    Güllebehälter Pack

    Einige einfache Güllebehälter von mir und Deutz Fahr UK!

    Muss mit Riesen-Editor stehen!


  18. Drescher 13. 06 2011

    Mod: Illmenseermap
    so fehler behoben könnt wieder downloaden


  19. Drescher 11. 06 2011

    Mod: UNkraut Mod
    Hier auf Deutsch:

    Modder:
    Script: Head Shot XXL
    Verlag: PLANET-LS

    Features:

    - Kleine Deals unter Nachbarn sind die Pfleger / Pflügen und wachsende Reihe
    - Unkräuter sind mitgedroschen und Reset
    - Unkräuter reduzierte Ausbeute beim Dreschen (n * 0,8)
    - Kleine Deals unter Nachbarn mit einer Spritze entnommen werden kann, inklusive Spritze
    - Absolute Nachweisgrenzen für alle Bereich Grubber und Pflüge, nurnoch Pflanzen innerhalb des Feldes gelöscht
    - Der Umsatz stieg um Wolken
    - Enthält erneuerbare Gras (bezogen auf die grassAutoGrow.zip von Claas-Mod auf)

    - Andere Spritzen kann durch Änderung einer Zeile in dem Skript (Utils.removeWeedArea (x, z, x1, z1, x2, z2 umgewandelt werden), sondern Utils.updateSprayArea (x, z, x1, z1, x2, z2); )

    Changelog v1.1:

    - Reduzierung der Ausbeute erweitert werden, da sonst Probleme mit der Fläche Meter
    - Lua Feld ohne Nachweisgrenzen (ohne_feldgrenzen_foliageUtils.lua) hat, ersetzen Sie einfach die bestehenden foliageUtils.lua in grassAutoGrow.zip

    Installation:

    Das Gleiche gilt zuerst: diese Anleitung ist nur für Leute, die, wie in i3d Texteditor eingebaut wissen, oder welche Abschnitte sind vorgesehen!
    Oder wer hat schon neue Pflanzen in die Karte gebracht, so dass keine Probleme haben wird.

    grassAutoGrow.zip in Modsordner, dieses Gras auf der Auto-Mod auf Basis der Claas wachsen und müssen ersetzt werden, wenn sie bereits vorhanden sein.

    Die weed_density.grle ist leer und wird in der data/maps/map01 / Ordner. Kopieren ohne einen neuen Spielstand gestartet, dann in den Savegame-Ordner gefunden.
    Die foliage_weed_diffuse.png kommt data / maps / Texturen / Laub / Ordner


    Mapänderung mit dem Texteditor:

    Stellen Sie sicher, dass die IDs nicht bereits vorhanden sind.

    densityMapTypeIndex = "8" durch die Zahl der Früchte (nicht-zahlenden kann zweimal) bestimmt, wenn die Standard-Obst und Gülle Textur vorhanden sind dann 8

    Id's, die zusammen gehören, sind mit der gleichen Farbe gekennzeichnet.


    Datei Bereich:

    <file FileId="5001" filename="map01/weed_density.png" relativePath="true"/>
    <file FileId="4910" filename="shaders/grassFoliageShader.xml" relativePath="true"/>
    <file FileId="4810" filename="textures/foliage/foliage_weed_diffuse.png" relativePath="true"/>


    Material Abschnitt:

    <Material Name="material52" materialId="3401" ambientColor="1 ein 1" customShaderId="4910">
    <Texture FileId="4810"/>
    <CustomParameter Name="fadeStartEnd" value="33 38 0 0"/>
    </ Material>


    Foliagelayerabschnitt:

    <FoliageMultiLayer DensityMapId="5001" numChannels="12" numTypeIndexChannels="4" useVertexBufferPool="true">
    <FoliageSubLayer name = "weed" densityMapTypeIndex = "8" densityMapChannelOffset = "4" numDensityMapChannels = "3" MaterialID = "3401" Zelle size = "8" Sichtweite = "80" Gelände offset = "0" = objectMask "65 520 "Abstand Farben =" 0.537255 0.439216 0.286275, 0.239216 0.309804 0.137255, 0.239216 0.309804 0.137255, 0.239216 0.309804 0.137255, 0.239216 0.309804 0.137255 "separateAvailabilityChannel =" false "Atlas size =" 1 "= plantThreshold" 0,5 "numBlocksPerUnit =" 1.2 "width =" 1 "height =" 1.4 "heightVariance =" 0.8 "horizontalPositionVariance =" 2 "growthNumStates =" 5 "Wachstum Zustand time =" 600 000 "/>
    </ FoliageMultiLayer>


  20. Drescher 03. 06 2011

    Mod: Gras Texturen (gemäht und gewendet)
    bei mir aber auch schade


  21. Drescher 02. 06 2011

    Mod: Horsch Pronto 18 DC Sähmaschine
    Hallo

    Ich habe gerade geschaut und die neuen verbreiterungen sind NICHT waschbar!!!! DEr modder muß seine füße in die hände nehmen und denn mod überarbeiten.


  22. Drescher 29. 05 2011

    Mod: Silageberg
    kann der silageberg steigen


  23. Drescher 29. 05 2011

    Mod: Giants Editor Tutorial Teil 1
    So jetzt will ich mal was sagen.Bei diesem pack kann ich auch alles hier nachesen:http://wiki.demolitioncompany-thegame.com/index.php/Kategorie:LS11_Anleitungen


  24. Drescher 24. 05 2011

    Mod: Horsch Pronto 18 DC
    dann downloade sie doch dann haste sie


  25. Drescher 09. 05 2011

    Mod: Mapviewer für Norddeutschlandmap
    Maze1997 ich gebe nicht aus das der von mir ist ich hab ihn ja nur auf die map umgebaut das das nicht die orginal ist


  26. Drescher 23. 04 2011

    Mod: OperatingHours
    was soll das sein??


  27. Drescher 07. 04 2011

    Mod: 350.3 Map
    du hats irgend ein mod drin der stört


  28. Drescher 02. 04 2011

    Mod: Lindner Trailer Pack
    Was kann der alles an frucht nehmen


  29. Drescher 25. 03 2011

    Mod: Holzstapel
    Ja dafür sind die da


  30. Drescher 23. 03 2011

    Mod: CASE MX 280
    Bekomm ich denn auch will ihn mal testen


  31. Drescher 18. 03 2011

    Mod: Triolet Futtermischwagen BGA
    Hallo Was ist das für eine map im Hintergrund?


  32. Drescher 18. 03 2011

    Mod: Triolet Futtermischwagen BGA
    Hallo.aber super mod denn habe ich auf meiner Map


  33. Drescher 16. 03 2011

    Mod: Friesland Campina Milch trailer+truck
    Ich kann die milch net abholen warum

    1 Antworten

  34. Drescher 15. 03 2011

    Mod: Milk Pack
    Ich blick das mit demm Ul.to net sorry bitte um erklärung thx

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.