Userprofil von DeutzerFan95
Member since 3 / 2011


DeutzerFan95
Punkte: 980
Kuh Versorger
Rank: #2138
Vorname: Manuel Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Westeraccum (Niedersachsen) Hobbys: Trecker Fahren (Allso ich echt nicht im Spiel) Mit freunde Treffen, naklar Party und Alkohol saufen auch nicht vergessen. Homepage keine Angabe

About DeutzerFan95

keine Angabe
  1. DeutzerFan95 01. 01 2015

    Mod: Fest Partyzelt
    Ja gut als GE Version ist eig eig ganz einfach. Sogar noch einfacher. Solll ich es als alternativ Download LInk hinzufügen ?


  2. DeutzerFan95 01. 01 2015

    Mod: Fest Partyzelt
    Es muss auch im rahmen des möglichen liegen. Wir konnen logischerweise nur das machen, was uns am besten liegt.


  3. DeutzerFan95 01. 01 2015

    Mod: Fest Partyzelt
    das Zelt hat keine Musik zusätzlich. Es ist eig nur als Decozweck dar. Achja das Banner oben, kann man auch nach seinen eigenen Vorstellungen ändern ;D


  4. DeutzerFan95 04. 04 2014

    Mod: Claas Matador Pack
    Neee EicherTigerEM200 Die hinterachse des der Matador Baureihe hat die Hinterachse verschoben bei Seite gesetzt um beim Feldende mit dem Hinterteil der ganzen Mähdrescher nicht im graben zu gelangen. Dies sieht zwar für einen Leihen erstmla komisch aus aber in der Landwirtschaft von darmals war dies nicht mehr wegzudenken. Super Erfindung darmals :D Hoffe Konnte deine Frage beantworten. PS ZUm Mod kann man wirklich nichts aussetzen. Einfach ein richtig geiler alter Drescher :D


  5. DeutzerFan95 21. 03 2014

    Mod: Modelle unbefestigten Straßen
    ja die Feldwege sind doch mal richtig geil gleich runtergeladen und in meiner neuen Map verbaut. Würde es die Wege nicht geben dann wäre meine map nicht so geil wie jetzt. Fetten Lob am Modder :D mach weiter so


  6. DeutzerFan95 27. 09 2013

    Mod: Lowpoly village houses
    echt geil die sachen kann ich gut für meine map gebrauchen nun kann ich mir zur meiner map eine etwas großere gut gestaltene Siedlung bauen :D


  7. DeutzerFan95 02. 09 2013

    Mod: Torpedo 7506 Frontloader
    eig muss ich ja sagen das dies der besste Trecker ist :D daran kann man noch einige abbauen und an anderen besseren Trecker dranbauen nun habe ich die aufgabe für mich die Kabine zu überarbeiten und auf mein deutz 13006 s zu bauen :D danke dir :D


  8. DeutzerFan95 28. 06 2013

    Mod: Bauernhaus
    Das iss doch mal eine geile Textur :D

    1 Antworten

  9. DeutzerFan95 28. 05 2013

    Mod: Claas Jaguar 890
    ja super nun mache ich mit der Textur ein anderen Claas jaguar für ls 13 nach der Textur dar man leider noch nicht den hier als ls 13 hat. Wer schon bitte melden danke

    1 Antworten

  10. DeutzerFan95 08. 05 2013

    Mod: Lemken Opal 35 105
    cool vorallem die Textur finde ich sehr gut gelungen vor allem das mit den reifen dazu. Danke Lob vom Modder ;D


  11. DeutzerFan95 30. 04 2013

    Mod: MDW Fortschritt E282
    cool gemacht denn mal als geutz fahr gigant umskinne sieht doch gleich aus oda nicht mit dem model her ?


  12. DeutzerFan95 30. 04 2013

    Mod: Bodenplatte
    jah ansich guter mod aber es wäre moch besser wenn man es plazieren kann auch auf einer unebene fläche und das man dann dort nochmal ein plazierbares gebäude setzen kann somit hat man dann für ein gebäude ein untergrund das wäre echt cool aber auch machbar?

    1 Antworten

  13. DeutzerFan95 26. 04 2013

    Mod: Kubota Mini Tractor
    ohh wie süß echt cool ob er auch was taugt mal seen aussehen sieht beim ihm gut aus danke


  14. DeutzerFan95 20. 04 2013

    Mod: Alter Kuhstall mit Heuboden
    erhlich gesagt finde ich das eine frechheit was ihr hier sagt. Das nun einer die Fehler behoben hat und sagt das er die mit meiner erlaubnis hochladen tut dann würde ich mich dazu in dem Fall nicht freuen. Was ihr immer sagt der erbauer das gebäudes stellt soh ein schrott zum dl und kann lachhaft nichmal die fehler beheben stimmt leider nicht ihr müsst mich nicht so doff dar stellen. Was soll sowas wohl kein wunder und das sage ich immer wieder das die wip mods immer mehr zunehmen die Modder gönnen euch denn mod dann schon garnicht mehr wenn ihr immer so rumammert und rummeckert, also escht macht es soch mal besser und wer sagt ich kanns besser, der soll doch mal die gleichen mods bauen und auch hier hochladen. dann werde ich zussehen das ich auch nur an rumjammern bin. Es werden dann immer noch leute von Modhoster rumjammern öhhh da sind fehler , dann sagt die ganze Modhoster com. scheiß oder schrott mod. Witzig finde ich das von euch gesamten Modhoster com. wie ihr immer an rummeckern seit. _ Punkt

    1 Antworten

  15. DeutzerFan95 17. 04 2013

    Mod: Alter Kuhstall mit Heuboden
    nur komischer weiße das mein spiel mit selbt gebauten mods die ich hier nicht hochladen werde auf keinen fall die fehler haben abe spiel läuft trozdem auch bei meinem Heuboden nun jammert doch nicht immer rum es kommt doch noch und das ich die fehler nicht beseitigen kann das fuckt mich auch an was sind hier nur für leute immer am jammern ich versteh das nicht. Ihr müsst euch nicht wundern wenn später die richtigen modder keine mod mehr hochladen tuhen, deswegen gibt es ja auch schon viele wip mods weil dann würdet ihr immer noch meckern,, o könnt ihr das und das noch machen. Finde ich nicht mehr normal bei euch allen aber jammert man so weiter ihr erfahrt schon was bassieren tut wenn keine mods mehr sowirklich hochgeladen werden.

    1 Antworten

  16. DeutzerFan95 16. 04 2013

    Mod: Alter Kuhstall mit Heuboden
    dies ist mit dem ge einbau sonst würde er bei plazierbaren objeckten/gebäude stehen


  17. DeutzerFan95 16. 04 2013

    Mod: Alter Kuhstall mit Heuboden
    ...Das mit dem klauen stimmt überhaupt nicht, dar manche sachen vom Gebäude von einem altbekannten Drei Seiten Hof aus ls 11 stammt. Die Sachen wurden von Ihn auch in ls 13 umgewandelt. Schließlich fragte ich ihn ob er mir die sachen zum download frei gibt und er sagte jah. Habe aber selber kein kontakt mehr it ihm. Und das mit denn Fehlern. Mein Goot stellt euch nicht so an leute, es gibt so viele mods hier die noch mehr felher haben und nichtmal als beta stehen. Wenn es euch nicht gefällt dann schnautzt hier doch nicht so rum ganz erhlich.

    1 Antworten

  18. DeutzerFan95 14. 04 2013

    Mod: Old Barn with lms Lighting
    super ammer geil freue mich echt dazu vorallem das mit dem alt ausehen und das mit dem Licht mit Lichtschalter super teste ich jetzt gleich sofort bedanke mich für diesen wunderbaren mod. Bitte mache mehr davon, würde mich gerne darüber freuen, egal ob andere Leute Hier sowas Müll nennen. Einfac garnicht drauf hören.____year xD


  19. DeutzerFan95 03. 03 2013

    Mod: Scania Longline Crysis
    Für diesen Mod sind noch nicht genügend Screenshots vorhanden.

    PS: Es sind aber wirklich nicht genügend bilder vorhanden einfach nur schlecht sowas.

    Daumen runter


  20. DeutzerFan95 24. 02 2013

    Mod: Single Axle General Purpose Trailer
    also was ich schon rausgefunden habe iss das die hd ballen noch unterschiedlich groß sind deswegen lädt der hänger auch nicht alle ballen der jeweiligen presse auf mit der MF geht das damit lassen sich die ballen auflaen allerdings gefällt mir die presse nicht. Nun wäre das noch echt nice wenn einer eine gute alte schöne neue Presse umwandelt soh das die keine fehler hat und auch das die ballen sich aufladen lassen mit dem hänger. Dar ich heut oda morgen meine erste Version Beta ls heubodenlager Plus Kuhstall hochladen werde. dann wollen bestimmt alle das machen wie ich nähmlich die ballen einlagern.


  21. DeutzerFan95 24. 02 2013

    Mod: Single Axle General Purpose Trailer
    Bohr super ejj leute danke wer auch immer denn mod umgewandelt hat der hat auf mich gehört super leute danke euch dafür


  22. DeutzerFan95 23. 02 2013

    Mod: Single Axle General Purpose Trailer
    der iss super geil der müsste schnellsmöglich für ls 13 umgewandelt werden dar es kein guten Ballenwagen gibt der vorallem die HD ballen automatisch aufladen kann und wieder neben denn hänger abladen kann. Kann sich dort jemand ran machen denn hänger umzuwandeln ???


  23. DeutzerFan95 02. 02 2013

    Mod: Ballen Förderband
    geil geil geil jetzt freue ich misch schon wieder gleich ls zu zocken echt ein rießen Lob am Modder


  24. DeutzerFan95 02. 02 2013

    Mod: Ballen Förderband
    Super echt geil darauf habe ich gewartet dar ich mir jah ein Heuboden gebaut habe und dazu wollte ich schon immer ein ballenförderband haben super echt hammer geil.


  25. DeutzerFan95 01. 02 2013

    Mod: FL Harken Grau
    FL Hacken Häää versteh ich nicht was soll das sein? Ein Hacken klar aber wofür? Container mit hackenlift?


  26. DeutzerFan95 01. 02 2013

    Mod: Ursus C 330
    wieso noch ein denn gibt es doch schon wurde es wenigstens hier geändert das man jetzt auch tanken kann?

    Sonst ein sehr guter kleiner schlepper denn ich mir gerne für privat umlakieren tuhe


  27. DeutzerFan95 24. 01 2013

    Mod: Foederband
    Ein Ballenförderband ?


  28. DeutzerFan95 24. 01 2013

    Mod: Ursus C 330
    iss das mit dem Fahrverhalten nun besser geworden weil man konnte in der letzten version wo noch ein anderes Dach drauf war nicht mit helfer fahren dar am ende des feldes der trecker mit kleiner geschwindigkeit nicht wenden konnte somit sind die räder immer durchgedreht. Hoffendlich iss das hier besser gemacht worden


  29. DeutzerFan95 24. 01 2013

    Mod: Deutz Fahr AX 4120L
    ohhhmann auf diesen Mod habe ich schon lange gewartet habe mich voll drüber gefreut ein rießen dicken feten Lob an denn Moddern. einfach nur geil das Teil vorallem das mit dem reifen


  30. DeutzerFan95 24. 01 2013

    Mod: Foederband
    sieht so schonmal richtig geil aus aber dar ich mir jah ein heuboden gebaut habe für ls, würde ich mir gerne wünschen wenn der nochmal nur als ballenförderband rauskommen würde. ich glaube das möchte noch viele andere. So schonmal finde ich die Idee und die umsetzung schonmal richtig gut. Ich hoffe es kommt nochmal eine Version als ballenförderband.--->Ein großen Lob an denn Moddern


  31. DeutzerFan95 02. 01 2013

    Mod: Manuels Windrad
    geil die brauche ich noch unbedingt für meine Nordsee map echt danke dafür cool finde ich gut das nochmal so welche Sachen zum Download kommen. nice einfach nur ;)


  32. DeutzerFan95 18. 09 2012

    Mod: roundbaleHay_diffuse map
    die standertmap iss viel viel besser und das muss schon was heißen ich mag diese map nicht und die erst recht nicht.


  33. DeutzerFan95 18. 09 2012

    Mod: Ballen Halle
    ach das iss jah mal wirklich nichts Müll iss das sry aber iss halt so`h


  34. DeutzerFan95 01. 09 2012

    Mod: "Follow Me / Convoy"
    das iss jah mal echt der Hammer geil super gemacht lob am Modder


  35. DeutzerFan95 18. 07 2012

    Mod: John Deere 6820
    Jah wenn kein schlüssel steckt kann er auch nicht angehen beim Lenkrad iss ein L0=)cH wo der schlüssel reinkommt nehh ;)


  36. DeutzerFan95 18. 07 2012

    Mod: WerdumerLand
    auf der Kann man ja garnett richtisch zocken was`n das denn :)
    =)

    2 Antworten

    1. tobiasgo 18. 07 2012

      Mod: WerdumerLand
      Mpf... erst Lesen dann Kommentieren


  37. DeutzerFan95 08. 07 2012

    Mod: Feldscheune
    jah super dort kann ich schön ballen drunter stappeln echt gut


Noch keine Videos vorhanden