Userprofil von Eimbergstrolch
Member since 11 / 2010


Eimbergstrolch
Punkte: 56
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Eimbergstrolch

keine Angabe
  1. Mod: modular storage
    soll heißen muss mit GE eingebaut werden richtig.


  2. Mod: modular storage
    hallo. ist das jetzt platzierbar oder nicht? kann leider kein englisch oder so!

    1 Antworten

  3. Mod: Krone BigX 1100 plus Schneidwerke
    Danke. das habe ich auch festgestellt. ist nur ärgerlich da wir nur zu zweit im MP spielen und man mit dem abfahren nicht nachkommt


  4. Mod: Krone BigX 1100 plus Schneidwerke
    Hallo Zockergemeinde. Mod Pack ist echt gut geworden aber könnte mir mal einer sagen warum ich bei keinem Hächsler den Helfer mit Autocobine fahren lassen kann! Wäre super!

    1 Antworten

  5. Mod: Am Flussufer
    Tach auch liebe Zockergemeinde! Die Map is echt klasse geworden nur leider bei mir unspielbar wegen dem Ruckeln.


  6. Mod: Westbridge Hills
    Hallo. Ich hab mir den MapDoorTrigger gezogen hab auch von 9 auf 20 umgestellt aber geht trotzdem nicht. Hab ich was falsch gemacht?

    1 Antworten

  7. Mod: Langenfeld
    Welches und wo gibts das?


  8. Mod: Langenfeld
    Hallo. Ich hab mir die Map gezogen und auch entpackt nur leider erscheint sie nicht im Spiel. kann mir einer helfen?

    1 Antworten

  9. Mod: Aufbau OST
    Hallo. ich hab ein Problem. Und zwar hab ich die V2 aber ohne die Zusatzfrüchte. Woran kann das liegen? Bitte um Hilfe!

    1 Antworten

  10. Mod: Landwirtschaft EXTREM
    Super Download abgebrochen. nun wieder drei Stunden warten


  11. Mod: Landwirtschaft EXTREM
    Hallo wollte mir die Karte grad ziehen. nun steh ich bei 6,8mb und nix geht mehr. schade


  12. Mod: Grimme MegaTron 50K Multifrucht Roder
    hallo. ich find das ist ne super Idee. weiter so. meine Frage. kann man bei dem Roder die Erntegeräte auch wieder breiter machen wie bei den Orginalen?

    1 Antworten

  13. Mod: My BIG Country2013
    okay beim dritten mal lesen hab ichs gesehen!


  14. Mod: My BIG Country2013
    sorry hab die Beschreibung zweimal gelesen aber wohl den Punkt doch übersehen.


  15. Mod: My BIG Country2013
    Hallo. Wie immer saubere Arbeit von Funky danke dafür. meine Frage. ist das verdorren abgeschaltet? und kann sich mal bitte jemand an die Skripte für ein Mistladeband wagen?

    1 Antworten

  16. Mod: Am Flussufer 2013
    hey Leute. Die Map is ja wieder echt klasse geworden. hab da nur ein Problem und zwar stürzt mein Rechner regelmässig ab. kann mir da jemand helfen?


  17. Mod: Big L 500
    ich frag mich die ganze Zeit wie das Gras nach dem mähen geladen wird ohne Aufnahme. weiß das jemand von euch?

    2 Antworten

  18. Mod: Poebene
    hallo. also ansich ist die Map echt gut gelungen. Danke dafür. Was mir allerdings nicht so gefällt sind die doch sehr hohen Feldpreise (siehe links unten im PDA Bild) und ein Mistladeband würde ich mir noch wünschen. aber sonst wie gesagt TOP Map. 4von5 Sternen!! Weiter so.


  19. Mod: Claas Tucano
    hallo. kann mir einer helfen und sagen wie ich den Korntankinhalt ändern kann beim Drescher. bitte PN melden


  20. Mod: Map baukasten für Ls 2013
    Wie funktioniert das? kenn mich nich so gut damit aus.


  21. Mod: 3 Achs- 3 Seiten Kipper
    hallo. der erscheint bei mir nicht im Shop. kann jemand helfen


  22. Mod: Geldcheats
    Also bei geht das Ding nicht. Warum auch immer.


  23. Mod: OgM2013
    bzw. im Ordner ist sie schon aber im Spiel kommt sie nicht


  24. Mod: OgM2013
    Hallo. bei mir wird die Map im Ordner nicht angezeigt. kann jemand helfen?


  25. Mod: OgM2013
    Danke. und wo ist dieser?


  26. Mod: OgM2013
    Tach Leute. hab ma ne Frage. kann mir jemand verraten wo ich auf der Standard Map die Mühle finde. bin zwei ma rum gefahren.

    2 Antworten

  27. Mod: Schoenhausen
    Moin Moin. echt klasse Map. weiter so. das einzige Problem was ich hab. bei mir wird das PDA nicht richtig angezeigt. woran kann das liegen?


  28. Mod: Jarmen
    tolle Map. echt klasse aber Verkaufsstellen wie Mühle oder Brauerei wären noch super


  29. Mod: Holmer T3 Terra Dos
    Was ist InputBinding?


  30. Mod: Holmer T3 Terra Dos
    danke Bauer Paul aber hab doch gesagt damit geht es nicht. null Reaktion.


  31. Mod: Holmer T3 Terra Dos
    Hallo. eine Frage. ich kann den nicht starten weiß wer woran das liegt? num enter funzt nicht


  32. Mod: Bucket pack
    So wie ich das sehe sind das Anbauteile für nen Bagger und nich fürn FL.


  33. Mod: Oberpfalz Map
    ganz ehrlich. dieses dlc2 zeugs nervt mich.


  34. Mod: Sächsische Map
    hallo. also mit Sachsen bzw. dem vogtland hat die Map nix zu tun. meine Heimat sieht anders aus. könnte nicht mal einer ne richtige vogtland map bauen. wäre super

    1 Antworten

  35. Mod: HW Big
    hallo. find das Teil echt super. weiter so. aber eine Frage hab ich. kann den ma jemand als Drehschemel machen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.