Userprofil von EinsamerWolf1979
Member since 4 / 2014


EinsamerWolf1979
Punkte: 1.591
Trecker Fahrer
Rank: #1166
Vorname: Mathias Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: Graben-Neudorf Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About EinsamerWolf1979

keine Angabe
0 Downloads heute
915 Downloads gesamt
6 Kommentare

Userbewertung
5 Danksagungen

LS 15 : SchattenWolf v 0.1 [mp]

Schattenwolf-map-multiplayer SchattenWolf Mod
SchattenWolf Map Multiplayer V0.1 Seid mir gegrüßt. Ich hatte ehrlich gesagt lange mit mir gehardert ob ich eine Neuauflage der SchattenWolf Karte machen soll. Denn da ich ja immer viele Details einbaue...
2 Downloads heute
3.516 Downloads gesamt
26 Kommentare

Userbewertung
8 Danksagungen

LS 15 : SchattenWolf v 3.4.2.A [sp]

Schattenwolf-map--7 SchattenWolf Mod
SchattenWolf Map  Diese Karte ist ... ja ... eine Standard Karte. Aber sie ist an einigen Stellen nicht wirklich mehr eine Standardkarte. Doch jeder mag da selber sein Urteil bilden. Diese Karte gab...
  1. Mod: Scania T Longline
    Es gibt einen Scania T Mod für 1.22.X nur müsste man dazu mal bei Google rum suchen. Als kleiner Tipp RJL hat zum beispiel einen.


  2. Mod: Case Puma 230CVX
    Liebes Modhoster Team...
    Ihr solltet mal wieder richtig durchgreifen. Es kann nicht sein das Mods von Modern geklaut werden und dann hier als eigene ausgegeben werden. Kein Wunder das es immer weniger Mods gibt.
    Danke mal an alle Modklauer


  3. Mod: Förderband für Hackschnitzel
    Danke
    alles super funktioniert


  4. Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Was soll man da sagen?
    Also ich muss zum Arzt erst mal weil hab Maulsperre ...
    Danke dir und deinem Team für diesen geilen Mod.


  5. Mod: SchattenWolf
    Hast du schon einmal versucht die Zip Datei zu entpacken?


  6. Mod: SchattenWolf
    Servus GMCM ... danke für den Hinweis.
    Leider habe ich gar keine Ahnung davon wie man das macht. Denn ich kann sowas leider nicht. Bin nur so ein kleiner Maper.
    Aber werde mal im Netz schauen ob ich da was finde wie man sowas macht.


  7. Mod: SchattenWolf
    Die Karte wir zur Zeit komplett überarbeitet weil ich ja doch sehr gute Hinweise bekommen habe was funktioniert und was nicht. Also wird es für die nächste Zeit kein neues Update geben. Bzw. wenn ein neues Update raus kommt dann wird alles von vorne beginnen. Also wir starten dann bei Update 1.0 Beta .


  8. Mod: SchattenWolf
    Nein ich wusste nicht wer er war. Seine Kritik habe ich jedoch angenommen und ich bin gerade dabei die Map zu überarbeiten.
    Ich baue erst seit dem LS15 an einer Karte. Von daher kenne ich die ganzen Tricks leider nicht. Muss mich also erst einarbeiten und wenn Fehler auftreten bin ich dankbar wenn mir die jemand sagt.
    Wo er recht hat bringt es mir nichts wenn alle sagen die Karte ist super man sie aber nicht spielen kann weil Fehler auftreten die Gravierend sind.


  9. Mod: SchattenWolf
    Danke dir. Endlich mal jemand der auch klar sagt wo ihr Probleme habt. Denn bei mir geht alles. Was ja nicht gleich heißt das ihr keine Fehler habt.
    Also werde ich alles überarbeiten. Was jetzt natürlich etwas dauert.
    So stelle ich mir ordentliche Kritik vor. Danke dir noch mal.


  10. Mod: SchattenWolf
    Du kannst sie nach dem entpacken wieder als zip Datei packen. Und was glaubt du denn wie groß so eine Karte werden kann wenn man alles das einbaut was sich einige wünschen?


  11. Mod: SchattenWolf
    Du hast dir schon die Beschreibung durch gelesen oder?


  12. Mod: SchattenWolf
    Die Datei lässt sich mit Winrar oder mit 7z entpacken.


  13. Mod: SchattenWolf
    Ich habe leider vergessen die restlichen Daten zu löschen. Das wurde behoben und diese Datei wird neu hoch geladen. Nichts desto trotz ist die Karte ziemlich groß an MB. Dass es noch Texturen gibt die nicht angezeigt werden ist mir zu spät aufgefallen da ich, wenn ich etwas erstellt habe nur dann auch die Sachen Teste. Und die anderen Sachen nicht. Das bei der Kreuzung das Gelände zu hoch ist weiß ich auch. Ich habe leider nur zwei Hände.
    Das ein Dorf fehlt ist Absicht.
    Ich empfehle dir aber mal selber so eine Karte zu bauen und du wirst sehen das nicht immer alles glatt geht.
    Trotzdem danke für die Hinweise

    1 Antworten

  14. Mod: Feller Buncher
    An und für sich ist es ein gutes Modell um es mal zu sagen. Aber:
    Die Ketten sind keine
    Die Lenkung ist absolut unbrauchbar
    Von der Leistung her zu schwach ... komme nicht mal einen Berg hoch
    Die Steuerung lässt zu wünschen übrig
    Um ehrlich zu sein ... wenn er steht ist er schön anzuschauen aber im Betrieb die reinste Katastrophe.
    Kann den anderen nur Zustimmen warum die Fehler nicht behoben werden.


  15. Mod: SchattenWolf
    Danke dir ... ist schön zu hören das sie gut ankommt. Ist auch noch viel zu tun aber das wird schon und an Ideen geht es mir zur Zeit nicht aus. Obwohl in meinen Kopf eine ganz neue Map rum geistert. Aber erst mal wird die fertig gemacht. Denn wie hat Oma schon gesagt? Es wird erst das zu ende gemacht was man auch begonnen hat.


  16. Mod: MAN TGS HKL SET
    Meckern meckern meckern .... können einige eigentlich hier auch was anderes? Finde den einfach geil.
    Danke dir schöner Truck.


  17. Mod: SchattenWolf
    Wenn sie dir im Spiel nicht angezeigt wird dann entpacke einfach die Datei.


  18. Mod: SchattenWolf
    Sicherlich sind wir mitlerweile eine vereintes Deutschland. Dennoch, und das ist meine persönliche Meinung, sollte man auch diese Seite der Geschichte nicht vergessen. Und hier handelt es sich nicht um irgend eine politische Aussage oder "Nostalgie". Ich bin in der damaligen DDR aufgewachsen und, so schlimm man das System auch findet, so gibt es dennoch einige Dinge die ich doch vermisse. Die Fahnen sollen für mich eine Erinnerung sein und soll hier keine Diskusionen auslösen.


  19. Mod: Wassel Baustelle
    Wenn ich die weiter baue darf ich sie dann auch neu hochladen ?

    2 Antworten

  20. Mod: Wassel Baustelle
    ich denke mal er hat das so gemacht wie ich am Anfang. Alle Objekte einzeln Importiert und dann nicht in einer Gruppe eingebunden. Meine SchattenWolf Map habe ich so von 650 MB auf 345 MB runter schrauben können

    1 Antworten

  21. Mod: Stepa Forest Trailer With Crane
    Nun ja wer es mag ....


  22. Mod: MAN 41 480 SZM
    Nein habe ihn dort leider nicht gefunden :(


  23. Mod: MAN 41 480 SZM
    Hatte ich schon nach geschaut, da taucht er aber leider nicht auf. aber ich schaue noch mal eben nach

    1 Antworten

  24. Mod: Nissan Patrol GR
    So habe ihn dann mal getestet. An und für sich sehr schön anzusehen. Zumindestens wenn man weiter weg steht. Kommt man dann jedoch näher an das Fahrzeug heran fallen einen sofort einige Fahler auf.
    Bei den Radkästen kann man in den Innenraum sehen. Na gut eventuell ist die Spritzwanne weggerostet. Allerdings würde dann noch einiges verrostet sein. Denn die Stoßdämpferfedern laufen auch ins Lehre.
    Im Inneren müssen auf jeden Fall die Amaturen nach gearbeitet werden. Und was auf den Hinteren Sitzen liegt lässt sich auch nicht erkennen.
    Ebenfalls kann man vom Inneren die Vorderen Räder sehen.
    Von mir gibt es für diese Version nur zwei Sterne. Der Mod hat auf jeden Fall Potential und du solltest dran bleiben.


  25. Mod: MAN 41 480 SZM
    Hmmm ... hatte vorhin schon mal etwas verfasst aber anscheinend wurde das gelöscht. Deshalb noch mal meine Frage, wo bekommt man den Trailer her? Denn ich habe ihn bei mir nicht im Shop.
    Ansonsten finde ich den Truck spitze. Kommt auf jeden Fall in meinen Fuhrpark zu meinen Forstbetrieb.
    Danke dir für den schönen MAN. 5/5

    3 Antworten

  26. Mod: Nissan Patrol GR
    Du bist mein Held. Endlich mal ein Geländewagen den man auch ordentlich nutzen kann. Nicht immer der Standart Wagen.
    Danke dir ... Bewertung folg noch.

    1 Antworten

  27. Mod: Kari beta
    So nun konnte ich ihn auch mal testen. EIn schönes Fahrzeug gar keine Frage. Soweit passt auch alles ... nur wenn die Kabine gedreht wird bleibt da ein weißer kleiner Fleck.
    Die Scheibe der Kabine schimmert grünlich so das man in dem oberen Teil leider nicht viel sehen kann.
    Ich weiß nicht ob die Kabine im Originalen auch von Claas ist, ich denke aber nicht denn auf einigen Videos im Netz sieht der Innenraum der Kabine doch etwas anders aus.
    Und wenn du dann noch etwas die Texturen ausarbeitest dann wird der Mod ein Platz in meinen Fuhrpark bekommen.
    Für den Anfang schon nicht schlecht aber in einigen Sachen noch zu verbessern.
    Ich gebe die für die Idee 5 Sterne
    Für die Arbeit 4 Sterne
    Die Umsetzung 3 Sterne.
    Insgesamt also insgesamt 2,4 Sterne .... runden wir aber auf 3 Sterne auf.
    Bleib am Ball und lass dir Zeit. Lass dich nicht hetzen und wenn es noch mehrer Monate dauert bis eine neue Version raus kommt. Nur das Ergebnis zählt.

    2 Antworten

  28. Mod: Waldtiere
    Also jetzt mal ohne Mist.
    Können einige der Kommentar Verfasser nicht lesen?
    Müssen mit dem GE eingebuat werden. Also werden sie wohl kaum platzierbar sein.
    Und nein sie bewegen sich nicht. Sind reine Dekoobjekte ...
    Man kann immer wieder nur den Kopf schütteln.

    Schöner Mod ... danke dir so bekommt mein Wald noch mehr Bewohner.


  29. Mod: Kari beta
    Spitze das du so schnell reagiert hast ....


  30. Mod: Kari beta
    Nochmal hochladen bitte aber ohne Passwort


  31. Mod: Kari beta
    Kann es trotzdem nicht nutzen da das Passwort im Spiel wenig bringt


  32. Mod: Kari beta
    Habe ich entpackt aber geht trotzdem nicht ...


  33. Mod: Kari beta
    Würde ihn auch gerne Teste aber finde ihn auch nicht im Shop


  34. Mod: Kari beta
    Ähm also weiß jetzt nicht was ich sagen soll?
    Ist das ein Fantasymod oder gibt es den auch in echt?

    2 Antworten

  35. Mod: Bergziege
    Danke dir für diesen schicken Mod. Ich glaube hier erspart sich jeder Kommentar. 5/5


  36. Mod: Ponsse bär
    Habe dir mal zwei Bilder hoch geladen. Schau mal der Kran hängt in der Luft und der Fahrer dreht sich nicht richtig in die Fahrtrichtung vorwärts.
    War bei der anderen Version besser gemacht. Bitte überarbeiten ... sonst keine Fehler gefunden.
    Danke für den Mod ... 3/5 Sterne.


  37. Mod: Bergziege
    Ehrlich gesagt ... scheiße
    der ist so geil ... bitte mach mehr solche Mods ...


  38. Mod: Mod manager
    So Forum Thema gestartet also alle Tipps dann da rein sonst nimmt das hier überhand


Noch keine Videos vorhanden