Userprofil von sicherheitstufe
Member since 7 / 2011


sicherheitstufe
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Tobias Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Bremen Hobbys: Modellbau/ Simulator spielen Homepage http://trucksandcars.npage.de/

About sicherheitstufe

keine Angabe
  1. Mod: Irgendwo In Bayern
    Eine sehr gute Map. Habe sie gerade erkundet und finde sie sehr gelungen. Leider kann ich Feld 5, Wald 6 und Wiese 1 anfahren da ich nicht durch den Tunnel komme. Ist dies ein allgemeines problem oder worann könnte es liegen?

    1 Antworten

  2. Mod: Bantikow
    Ein paar Tage Getestet. die Map ist absolut geil. Man fühlt sich schon etwas in die zeit zurück versetzt, gerade wenn man die richtigen Fahrzeuge dafür hat.


  3. Mod: Bantikow
    Hab die Map auch getestet und auch das problem das ich vom Händler nicht das das Tor auf bekomme, alle anderen tore gehen


  4. Mod: DAF Nottelmann Paket
    Beim mir kann ich die Kabine auch nicht auswählen und ich fahr auf 1.8.2.3 und der Daf soll ja für 1.8 sein. Bitte nochmal bearbeiten sonst top


  5. Mod: AV Map
    Ich habe die Karte auch mal getestet und sie ist wirklich gut nur sollte der PDA angepasst werden und die Kartenubersicht im Menu auch da meine Fahrzeuge nicht dort zu findne sind wo sie eigentlich sein sollten. Bis auf die sachen ist sie echt Top


  6. Mod: Alpental
    habe die karte gestern ausgibig getestet und muss sagen top arbeit läuft echt sauber bei mir. macht spass darauf zufahren.


  7. Mod: Alpental
    Karte sieht gut aus. Mal gucken wie sie ist. Aber warum Uploaded?


  8. Mod: Scania R2008 Multi Mod
    Abend Ich habe mir den Mod herrunter geladen und er Funktioniert bis auf die Reifen und die anbau Teile am Fahrerhaus so wie die seitenbleche die im Video zu sehen sind. Bei mir funktioniert aus dem Pack nur die leuchten, Innenausstattung. Ich würde gern mal wissen ab wann die teile alle frei geschalten werden. da ich ohne level cheat fahre


  9. Mod: MAN TGX lighttuning
    Hab mir den runter geladen und bin auch echt zufrieden mit dem Light Tuning. Lob an den Modder


  10. Mod: Opel Astra Caravan ADAC-Pannendienst
    super Mod damit kann man schnell mal von Feld zu Feld fahren. macht spass. cool wäre wenn die Anhängerkupplung noch benutzen kann.


  11. Mod: Cornwall
    einfach die Zip datei in deinen mod ordner kopieren fertig nicht entpacken


  12. Mod: Reisch H5
    Also ich habe leider nur deine Fehlermeldung bekommen als ich ihn entpacken wollte und im Spiel ist er leider nicht zusehen. Schade aber sonst ein schöner Anhänger


  13. Mod: The Punisher
    sehr geiler truck, klasse funktionen. Mir gefällt der super. Lob an den / die Modder


  14. Mod: Ford 350 Monstertruck
    Also ich find Ihn geil den Monster Truck. saubere Arbeit


  15. Mod: Unimog Weiß
    Super MB bei mir funst alles, aber eins habe ich doch gefunden unzwar die Anhänger Kupplung Sitz zwar hoch genug nur anhängen tut er viel tiefer somit steht der Anhänger hinten hoch, vielleicht kann man das ja noch überarbeiten . Aber sonst ein schöner truck. Lob an den Modder


  16. Mod: John Deere 6920s
    Super Mod, klasse arbeit und alles funzt. Lob an dne Modder


  17. Mod: Reddingsvoertuig MAN
    also ich habe ihn gerade ins Spiel eingefügt und bei mir sind alle Fahrzeuge weg gewesen. Und nachdem ich ihn wieder raus gemacht habe sind trotzdem alle Sachen weg. Schade. Aber sonst ne geile Idee


  18. Mod: Aerosem 5000
    Also ich find ihn voll gut. Ich bin zufrieden. Danke an den Modder


  19. Mod: Ballentransporter Mod Pack
    Geiles Packet super schöne Trucks und funst auch alles


  20. Mod: Scania Hauber Fantasy Funmod
    Sehr schöner Truck.


  21. Mod: Sipma Dromader
    Also ich bin voll und ganz mit dem trailer zufrieden macht gleich mehr spass


  22. Mod: VAZ 2103
    Hmmmm erstmalgrosses Lob an den Modder sieht echt klasse aus sehr gut gemacht aber er startet nicht.


  23. Mod: BMW E92 M3
    Schicker Mod saubere Arbeit


  24. Mod: Deutz Fahr Werkstattwagen
    Klasse Mod sieht gut gemacht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.