Userprofil von Elch97
Member since 4 / 2011


Elch97
1 LS11 SUPERMAN (bis: 01.04 2017)
Punkte: 637
Holz Hacker
Rank: #3302
Vorname: Philipp Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Zocken und und im Lu arbeiten Homepage https://www.facebook.com/LS-Pics-by_Elch97-1588207298059825/?ref=bookmarks

About Elch97

keine Angabe
  1. Elch97 10. 05 2017

    Mod: Mehrfamilienhaus
    Das freut mich wenn es bei dir doch funktioniert :D
    ansonsten hätten wir schon eine Lösung gefunden ;)


    Vielen Dank, freut mich sehr ist für mich auch eine kleine Rückmeldung wie sowas bei euch ankommt und wie euch das Modell gefällt :)

    Somit auch ein Danke an Euch.


    Mfg.Elch97


  2. Elch97 09. 05 2017

    Mod: Mehrfamilienhaus
    Ziehe dir den ordner mal auf dem Desktop und versuche die I3d dann mal zu öffnen ansonsten GE öffnen und dann über FileImport. manchmal mag der Ge das nicht i3d`s aus unterordner direkt zu öffnen habe auch öfters das Problem ;)


  3. Elch97 09. 05 2017

    Mod: Mehrfamilienhaus
    Hmm klingt schon Merkwürdig ich lasse das Modell später mal auch von Jemanden im Ge öffnen mal schauen ob ehr auch diesen Fehler hat. wenn ja schaue ich nochmal. Sollte dieser Fehler bei dir weiterhin bestehen sollte, werde ich versuchen eine Lösung dafür zu finden.

    Sry fürs Duzen ;)


  4. Elch97 09. 05 2017

    Mod: Mehrfamilienhaus
    Schönen Guten Morgen,

    Das verwundert mich jetzt gerade ehrlich gesagt ein wenig, zuletzt gespeichert wurde das Objekt mit dem Giants Editor 7.1.0 in der 64bit Version. Also mit der aktuellsten Version des GE.

    Das Objekt wurde auch auf der Sample Mod Map platziert und getest um die Funktion des Lichtes zu testen .


    Mfg. Elch97


  5. Elch97 09. 05 2017

    Mod: Mehrfamilienhaus
    Freut mich wenn es dir gefällt und hier und da auch Verwendung findet :D


  6. Elch97 01. 06 2016

    Mod: VALTRA T4
    Naja will jetzt nicht all zu viel meckern.. aber du hättest Ännä in den Credis angeben können.


  7. Elch97 28. 03 2016

    Mod: Göweil G2020
    ist in der der neuen Version aber behoben


  8. Elch97 26. 03 2016

    Mod: Göweil G2020
    auf den Bildern hie und im Video.. es liegt aber ein weitere bild zur folge auf dem die Folie schwarz ist. und so ist es auch Ingame das Video ist vor der fertigen Version erstellt worden..

    Fakt ist , Wickelfolie ist Ingame Schwarz und das Storebild funzt nun auch richtig.


  9. Elch97 26. 03 2016

    Mod: Göweil G2020
    was sagt denn die log?

    1 Antworten

  10. Elch97 07. 03 2016

    Mod: Göweil G2020
    Guten Abend

    joa prinzipiell ist dies möglich es müsste die Animation bearbeitet werden und dann sollte es auch funktionieren das die ballen normal abgelegt werden. ich werde was das angeht, mich demnächst mal ransetzten ;)

    mfg. Elch97


  11. Elch97 06. 03 2016

    Mod: Göweil G2020
    in dem Video ist die Folie noch weiß das wurde aber schon behoben und sollte eigentlich in der Version die zum Dl steht in schwarz sein...

    Aufjedenfall schon vielen Dank für die konstruktive Kritik von euch.

    da mit dem Ordner aufräumen wird noch erledigt und in der nächsten Version behoben ;)


  12. Elch97 20. 12 2015

    Mod: Case IH 1455 XL Profi
    Moin Moin ich melde Mich zu unserem Alten Projekt auch wieder zurück ...

    LS15 Ja er ist schon seit einiger zeit im 15er nur habe ich kaum zeit und ehrlich gesagt auch keine Lust gehabt um dran zu basteln...

    Nunja ich verkünde hiermit das ich eine 15er Version aufsetzten werde und versuche dies bis Weihnachten zu ermöglichen ;)

    Mfg. Philipp(Elch97)


  13. Elch97 12. 11 2015

    Mod: WATSON ROLLER
    jaja das stimmt wohl nur im ls hat nicht möglich


  14. Elch97 12. 11 2015

    Mod: WATSON ROLLER
    wenn man es ganz genau nimmt ja :)
    Nur in LS is das halt bisel was anderes wie in real.
    nur manche vergessen leider auch das in Ls halt nicht alles möglich ist


  15. Elch97 12. 11 2015

    Mod: WATSON ROLLER
    Ja da hast du auch Recht "Rloand70" nur da es in Ls leider nicht möglich ist muss so zu sagen ja eine andere Funktion her diese wäre wie seit ls11 halt die Funktion des Düngens :) wahlweise aber auch das Striegeln(Wiesenschleppe)


  16. Elch97 12. 11 2015

    Mod: WATSON ROLLER
    ja da die walze selbst etwas Gewicht hat aber ich würde jetzt nicht direkt sagen das es mit der Walze unbedingt schneller geht (da selbst nicht getestet)aber vom Prinzip her ja


  17. Elch97 12. 11 2015

    Mod: WATSON ROLLER
    Bevor die fragen losgehen welche Aufgabe/Funktion die Walze denn erfüllt....

    Wenn ihr damit über euren Acker fahrt düngt diese ihn...


  18. Elch97 22. 02 2015

    Mod: BSA Güllefass
    Das Fass kommt ausm 13er... ich hab es vor zwei tagen selbst Konvertiert,einziger bug naja nea also es muss noch einiges gemacht werden... aber der wille Zählt ich denke mal du kannst es schaffen es vernünftig in Ls15 zu bringen so wie ich...ich geb dir ein Tip das mit dem ParticelSystem,versuche es nicht mit dem originalen also das du den Pfad nimmst der original ist da wirst du nicht viel Freude haben(es ist dann mittig vom fass und in der falschen Richtung;) wenn du Hilfe brauchst sag bescheid...aber das sind Kleinigkeiten die gemacht werden müssen

    1 Antworten

  19. Elch97 18. 01 2015

    Mod: Erste bilder vom hof Sandkrug (BGA)
    Danke man ich freu mich ja schon seit letztes jahr aber wenns für ls15 kommt hammer stück heimat in LS ein Traum :D

    mach bitte weiter würde mich freuen ;)


    ps. sieht schon echt gut aus


  20. Elch97 17. 08 2014

    Mod: Case IH 1455 XL Profi
    So dann melde ich mich auch mal also das heute sontag ist und ich zeit habe werde mich mich ran setzen und mal schauen was gefixt werden muss das mit dem licht sollte schnell behoben sein .

    MR:Ja zu MR es war schon mal in planung wurde aber verworfen da es noch nicht ganz optimal war.. werde ihn heute aber versuchen ihn soweit vorzubereiten...


    StartSound ja den werden ich wohl auch kürzen..

    Mb zahl ja ich weiß ist ein wenig hoch da er nicht ganz aufgeräumt ist was aber auch eine ganze schöne Arbeit ist ...

    Fortschritt un IHC Fan wird dann die gefixte und MR Version bekommen und kann sie dann neu hochladen!!!

    soweit wars das von meiner Seite aus MFg.ls11-superman(Elch97)


  21. Elch97 06. 08 2014

    Mod: v1.0 enthält
    naja wenn man es so sieht ist die Herrenhauen auch nicht ganz original und die MIG MAP jeder bringt seinen persönlichen aspekt mit ein finde ich auch gut so


    ja muss der aber auch recht geben Also mit dem se und Fluss wohne in Bürgerfelde und bin da manchmal mit freunden in der ecke also naja aber trz ist die Idee cool mir gefällts

    1 Antworten

  22. Elch97 09. 05 2014

    Mod: Ls NextGeneration
    Die erinnert mich sehr An die Phantasy Part 2 map von Tommi R

    also vom hof aufbau und so


  23. Elch97 29. 01 2014

    Mod: Erste Felder
    Endlich boor finde ich echt nice das sich doch jemand wagt. ich komme direkt aus Kirchhatten also weiß ich wie es dort aussieht und dementsprechent erwarte ich von der map dann einiges sry.

    Aber sieht ja schonmal gut aus mach weiter so bitte würde mich total freuen.

    mfg.Philipp


  24. Elch97 08. 12 2013

    Mod: Herrenhausen
    hmm joa das mit dem verkehr mir persönlich ist es schon bisel wichtig da die map einfach sehr Tod wirkt im sp...

    aber davon ab die map ist echt mega geworden die gefällt mir echt sehr mach weiter so großes Lob


  25. Elch97 06. 12 2013

    Mod: Neufeld Eine Landschaft irgendwo in Deutschland
    MAp ist einfach nur mega also leute es lohnt sich echt.. die echt sehr nice geworden habt ihr wieder geil hinbekommen macht weiter so Mir gefällt sie sehr


  26. Elch97 04. 12 2013

    Mod: Audi RS4 Update
    also bei mir ist es DAF


  27. Elch97 10. 09 2013

    Mod: ZIL 130 G Sounds
    Ja was soll man sagen wie immer super gelungen ;) Danke Danke


  28. Elch97 07. 09 2013

    Mod: Hürliman XL165 7
    NE NE NE NE man das geht doch einfach nicht also wirklich nen Mod einstellen wo die Farbkombi mal anders ist und auch noch gut aussieht!!! Und dann nicht mal was in der Log?? nicht mal nen Warning wegen ner Textur Hallo!! Schäme dich :-D

    Ne jetzt mal ernst also ich muss sagen er ist echt nice geworden besonders Die FarbKobination ist gut getroffen ;) und er tut was er soll Nagut paar Funktionen mögen manchmal ja nice sein aber er tut´s doch auch!!! ;)


    Und für diese geile Beschreibung noch mal extra Applaus ;)


  29. Elch97 07. 09 2013

    Mod: Suche erneut einen ingamer für den Deutz
    hmm also so wie es aus sieht ist es ja nur das Modell sprich Moddesc und xml müssen noch gemacht werden und Scripte auch hmm also ich würde dieses Projekt wohl schon in Anspruch nehmen wenn du magst kannst dich ja melden und ich schaue mal was meine Erfahrungen so hergeben


  30. Elch97 26. 08 2013

    Mod: Schlüter Super 1800 TVL
    Hey hmm hab dir gerade ja auch über youtube geantwortet und es ist echt verdammt schade das du aufhörst ja du hast recht es nervt einfach nur man geht die kommis bei den mods durch und es wird gröstenteils nur noch gemault und sowas nervt einfach nur aber eins kann ich dir sagen deine sounds sind einfach geil egal ob Ls oder ets einfach Top und dafür ein großes Danke


  31. Elch97 13. 08 2013

    Mod: Deutz Fahr TTV 430
    so fl wurde angepasst werde ihn vill naher oder die woche hochladen und das evtl mehr fun für euch :)


  32. Elch97 08. 08 2013

    Mod: SommerMap
    Also ich habe mir sie geladen und getestet also sie läuft einwand frei ;) sieh hat auch sehr schöne Details... also mir persöhnlich gefällt die map sehr deshalb bedanke ich mich für die tolle map. und mach bitte weiter so...


    und nun Hey Ralli lange nix mehr von dir gehört schön das es dich noch gibt :D und ich finde es echt wirklich richtig das du duchgegriffen hast und ich bin genau deiner meinung. du hast dabeiecht recht und villeicht verstehen einige dann ja das die mal aufhören sollen mit dem S.... weil solangsam geht es echt zuweit und dan wunderen die sich alle das die modder ihre Mods VIP behalten.. bei solchen kommis kein wunder!!!.


  33. Elch97 11. 07 2013

    Mod: Fendt Front und Heckgewicht 1200Kg
    so die Änderung wurde nun von Modhoster übernommen und der neue Link geht jetzt C:


  34. Elch97 11. 07 2013

    Mod: Fendt Front und Heckgewicht 1200Kg
    das liegt daran da Modhoster den neuen link wahrscheinlich noch nicht eingefügt hat also angefordert habe ich die änderung wurde vtl noch nicht bearbeitet


  35. Elch97 10. 07 2013

    Mod: Deutz Fahr TTV 430
    okeyy nagut dan setzte ich mich noch mal ran Danke für die info