Userprofil von Epicmen
Member since 9 / 2013


Epicmen
Punkte: 2.728
Modder Level 12
Rank: #660
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Epicmen

keine Angabe
  1. Epicmen 19. 07 2015

    Mod: Schweinemaststall
    Aus welchem Grund völlig unbrauchbar?
    Für fast jeden Mapper eine Bereicherung! ^^

    1 Antworten

  2. Epicmen 27. 12 2014

    Mod: Case IH Puma 230 CVX
    Moin!
    Geht bitte mal an die Luft und guckt euch eine Puma 230 Haube an. Dann wird man merken das da einfach nur eine längere Puma 160 Haube ist. Da fehlt alleine schon die leichte Rundung.
    Also, neue Haube bitte. Dann ist er top.

    2 Antworten

  3. Epicmen 15. 09 2014

    Mod: Biogasanlage zum einbau mit GE
    Total Billiger umbau! Nicht gerade schön.


  4. Epicmen 18. 06 2014

    Mod: Krone Big M500
    Die Frage die ich mir stelle ist, wieso sollte ich denn sowas in meinen Big M einbauen? Jaa Belautung ist gut, Waschbar auch. Aber die ganzen anderen sachen.. Hm nicht mein Geschmack.

    1 Antworten

  5. Epicmen 17. 06 2014

    Mod: Krone Big M500
    Wie bitte? Schon mal die Textur angeguckt? Schon mal die Reifen angeguckt? ich hab doch extra noch ein vorher nachher Bild da oben. Da siehst du den unterscheid. Wenn nicht, kauf dir eine Brille. Nicht Böse gemeint, aber die wahrheit. ;)


  6. Epicmen 09. 05 2014

    Mod: Demmler TSM 330
    Sieht extrem groß aus.. Ist der denn überhaupt ungefähr 1:1?

    1 Antworten

  7. Epicmen 06. 04 2014

    Mod: Norddeutsche Marsch Map
    Das kann eig nicht an der Map liegen, weil ich die einmal Komplett abgehäckselt habe und keine Probleme hatte.

    1 Antworten

  8. Epicmen 06. 04 2014

    Mod: Norddeutsche Marsch Map
    War eig auch nur ein Langeweile Projekt, diese Map hier. Ich werde mal gucken ob sich jemand begabtes findet und eine V4 der anderen Map macht. Ich habe einfach keinen nerv mehr für sie und baue deswegen schon wieder eine neue ^^


  9. Epicmen 06. 04 2014

    Mod: Norddeutsche Marsch Map
    Eifok Gülle Mod regelt.

    1 Antworten

  10. Epicmen 06. 04 2014

    Mod: Norddeutsche Marsch Map
    Das Ding ist aber das ich es eh nicht brauche. Und ich baue meine Maps aus Spaß.


  11. Epicmen 06. 04 2014

    Mod: Norddeutsche Marsch Map
    Danke Leute, ich werde mich nochmal hinsetzen und eine V2 machen. Mit Gülle und Mist Mod und PDA. Felder werden nicht kaufbar sein weil ich das nicht kann! ;)

    3 Antworten

  12. Epicmen 05. 03 2014

    Mod: Deutz Fahr TTV 430
    Bei mir ist das nicht so..


  13. Epicmen 04. 03 2014

    Mod: Deutz Fahr TTV 430
    Mit mr werde ich die nächsten Tage mal schauen.


  14. Epicmen 04. 03 2014

    Mod: Deutz Fahr TTV 430
    Jaa Beifahrer Mod gedeutet, das du im Multiplayer einen anderen Kollegen mitnehmen kannst. ;)
    Danke, der nächste Mod ist im Anmarsch.


  15. Epicmen 04. 03 2014

    Mod: Deutz Fahr TTV 430
    Vielen Dank Leute. Kommt noch mehr auf euch zu! :)


  16. Epicmen 18. 01 2014

    Mod: Norddeutsche Marsch Map
    Hab ich jetzt hinzugefügt, man braucht den Mapdoortrigger.
    PDA kommt erst in der V1 ;)

    1 Antworten

  17. Epicmen 03. 01 2014

    Mod: Norddeutschland Map
    Klar hat er eine Freigabe!
    Die Baustellen ist für die OPTIK!!
    Das Feld was man da kaufen kann ist alles, also alle Felder werden damit gekauft.

    1 Antworten

  18. Epicmen 23. 12 2013

    Mod: Norddeutschland Map
    Jaa , mit der Plane hab ich das nicht hingekriegt. Wir in der V2 behoben


  19. Epicmen 23. 12 2013

    Mod: Norddeutschland Map
    hab das PDA Bild hochgeladen.

    1 Antworten

  20. Epicmen 29. 10 2013

    Mod: Alpenland Map
    Kommt in V2, aber ich hab jetzt einen richtigen Platz dafür gefunden.. Aber das Getreide ist doch nix im nix.. Das kommt ein wenig falsch, es liegt am Haus Was man sich als Brauerrei vorstellen darf, oder so. Naja kommt aufjedenfall in der V2. :-)


  21. Epicmen 29. 10 2013

    Mod: Alpenland Map
    Jao wird in der nächsten Version behoben.


  22. Epicmen 29. 10 2013

    Mod: Alpenland Map
    Danke! :-)
    Der eierverkauf ist doch gekennzeichnet:o Das erste Haus im Dorf links. Da ist der Icon dafür.
    Danke, ich werde mich nochmal rannsetzen und bessere Möglichkeiten für die jeweiligen sachen suchen.


  23. Epicmen 28. 10 2013

    Mod: Alpenland Map
    Nein Sie ist komplett neu


  24. Epicmen 28. 10 2013

    Mod: Alpenland Map
    Das ist schon gefixt mit der Strohplane also das Bild ist schon älter deswegen ist das noch da.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.