Userprofil von DerBachl™
Member since 3 / 2014


DerBachl™
Punkte: 3.858
Modder Level 13
Rank: #472
Vorname: Maximilian Alter & Geschlecht: m Wohnort: Baden-Württemberg Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.facebook.com/deroriginalebachl

About DerBachl™

keine Angabe
  1. DerBachl™ 11. 02 2017

    Mod: Fliegl Greenline überarbeitet
    Bei mir kam keine Anfrage zwecks Erlaubnis zum Uploaden...

    2 Antworten

  2. DerBachl™ 29. 11 2016

    Mod: Claas Cargos 700 Pack
    Haben sie überhaupt mal weiter gelesen was Malle auf Facebook gepostet hat? Was Spenden angeht hat er ein Statement abgegeben, er hat allen die Spende zurück gegeben die damit nicht einverstanden waren! Also lieber Herr und von und zu Katsuo, wenn man schon keine Ahnung vom tuten und blasen kann man einfach mal die Posaune halten!

    Sorry falls das für sie Herr Katsuo leicht angreifend wirkt oder auch nicht, mich stört es nur ein wenig wenn man nur am unqualifizierten texten komponieren ist die überhaupt nicht zusammen passen.


  3. DerBachl™ 27. 11 2016

    Mod: Claas Cargos 700 Pack
    Ja schon klar das Hand gelegte Maps besser zum dirt machen sind aber das wars auch schon. Für eine gescheite AO meiner seits nicht zum empfehlen.


  4. DerBachl™ 27. 11 2016

    Mod: Claas Cargos 700 Pack
    Die UV kann so billig aussehen wie sie nur kann, manche Automaps sehen besser aus als von möchtegern Moddern oder Teams Hand gelegte Maps. Also wenn ich mir einen Mod mache achte ich nicht darauf wie die Textur rein als Rohmaterial in PS oder Paint aussieht, die Hauptsache ist wie es im Game rüber kommt und aussieht.

    P.S: Auf Rechtschreibfehler sch**** ich

    1 Antworten

    1. Katsuo 27. 11 2016

      Mod: Claas Cargos 700 Pack
      Ist nur dann dumm, wenn die zusammengehörigen Faces nicht nebeneinander sind und somit dann am Ende die Dirt z.B. mitten auf dem Kotflügel aufhört, weil die eine Hälfte der UV links auf der Map liegt und die andere rechts...

      1 Antworten

  5. DerBachl™ 16. 09 2016

    Mod: WheelShader
    Ist jedem das seine wie er es regeln möchte, aber ja ein paar hinweise wären ds schon nicht schlecht gewesen.


  6. DerBachl™ 16. 09 2016

    Mod: WheelShader
    Du musst mal in den Videos schauen...

    1 Antworten

  7. DerBachl™ 20. 08 2016

    Mod: Feedback
    Danke dir. Der Demmler wird auf jeden Fall noch für den 15er kommen und ebenfalls im 17er.

    MfG


  8. DerBachl™ 11. 08 2016

    Mod: Feedback
    Haha, du bist doch ein Seggel :D


  9. DerBachl™ 27. 07 2016

    Mod: need help with bobcat
    Aber aus dem Kontext kann man wohl erkennen um was es sich hier Handelt :)


  10. DerBachl™ 07. 06 2016

    Mod: Kaweco Schwanenhals Pack 1.0
    Mal eine Frage in die Runde hier, wessen MOD ist das denn, falls er geklaut wurde?


  11. DerBachl™ 08. 03 2016

    Mod: Fendt 930
    wahrscheinlich meint er das weil da der Glanz entfernt wurde.

    1 Antworten

  12. DerBachl™ 22. 02 2016

    Mod: Fliegl GreenLine Series Mulde
    Okey, alles klar dann weiß ich bescheid...


  13. DerBachl™ 22. 02 2016

    Mod: Fliegl GreenLine Series Mulde
    Vielen Dank, das mit Kalk bekomme ich auch schon irgendwie hin.


  14. DerBachl™ 22. 02 2016

    Mod: Fliegl GreenLine Series Mulde
    Moin Moin Minium, wäre nicht schlecht wenn du mal ne log.txt schicken würdest. Mimösen kann man gut aber hast du denn auch beweise? Ob der ned rein kann steht in der log, oder man hält einfach seinen MODS Ordner sauber und müllt ihn nicht voll, wäre auch ein Vorschlag. Wie gesagt, entweder log.txt oder du kommsch hier ned rein. LG DerBachl :D

    1 Antworten

  15. DerBachl™ 22. 02 2016

    Mod: Fliegl GreenLine Series Mulde
    Servus zsm.,
    wie ihr in der Beschreibung sehen könnt gibt es den Punkt Changelog, da werden noch kommende Verbesserungen aufgezählt die dazu kommen werden.

    LG

    DerBachl


  16. DerBachl™ 22. 02 2016

    Mod: Fliegl GreenLine Series Mulde
    Ich sage dem anderen Modding Team bescheid


  17. DerBachl™ 22. 02 2016

    Mod: Fliegl GreenLine Series Mulde
    Kornschieber kommen in der nächsten version.
    Da ist mir ein Fehler unterlaufen in der Beschreibung, bitte um verständnis.


  18. DerBachl™ 07. 09 2015

    Mod: Krone TX 460 D und TX 560 D
    ist in der V2 behoben worden


  19. DerBachl™ 06. 09 2015

    Mod: Hohenfelde
    Sehr schöne Map, mal wieder!

    Gruß, Maxi


  20. DerBachl™ 02. 09 2015

    Mod: Krone TX 460 D und TX 560 D
    Wir selber können das nicht direkt fixen da die Plane selbständig sich befüllt. Aber wir werden mal schauen was wir tun können


  21. DerBachl™ 02. 09 2015

    Mod: Krone TX 460 D und TX 560 D
    wir werden uns drum kümmern

    1 Antworten

  22. DerBachl™ 02. 09 2015

    Mod: Krone TX 460 D und TX 560 D
    We will fix the texture :)


  23. DerBachl™ 31. 08 2015

    Mod: Krone TX 460 D und TX 560 D
    Du musst zum Ausklappen "V" Drücken und zum Einklappen "X" Drücken.

    Gruß

    DerBachl


  24. DerBachl™ 31. 08 2015

    Mod: Krone TX 460 D und TX 560 D
    Du musst zum Ausklappen "V" Drücken und zum Einklappen "X" Drücken.

    Gruß

    Derbachl


  25. DerBachl™ 30. 08 2015

    Mod: Krone TX 460 D und TX 560 D
    Wir werden die Krone TX so schnell wie möglich bearbeiten und eine V2 mit Verbesserungen wie, Textur und Animation vornehmen. Bitte um Verständnis. Gruß, DerBachl


  26. DerBachl™ 01. 07 2015

    Mod: HochKamp
    Schöne MAP muss man schon sagen für eine V 1.

    ABER wenn ich mir das hier genau anschaue sehe ich nur streit lustige Menschen die ihr Gehirn neben dem Rechner gelassen haben und auf der Tastatur tippen wie wilde hungrige Wölfe. Wenn einer schreibt das sich das Spiel aufhängt oder sonst was, muss es nicht jeder X-MAL wiederholen. Aber naja, es ist und bleibt ein Kindergarten.

    Wenn ihr Rechtschreibfehler findet könnt ihr sie behalten, darauf schauen ja wohl manche mehr als auf den MOD um denn es hier eigentlich geht. (Auch andere MODS auf Modhoster)

    3 Antworten

  27. DerBachl™ 26. 05 2015

    Mod: Mega Metal 10T
    In Kroatien ist es Pflicht diese Warndreiecke am
    Anhänger und Traktor zu Montieren. Ich selber komme aus Kroatien und unterstütze meinen Onkel auf der Farm, daher weiß ich das :)


  28. DerBachl™ 26. 05 2015

    Mod: Mega Metal 10T
    Svaka ti cast. Stvarno Dobro ti je uspjev :)


  29. DerBachl™ 23. 05 2015

    Mod: Kaweco Pullbox
    Hallo erstmal,
    schön und gut das ihr/du einen Mod hochgeladen habt aber muss das sein das ihr 1. ohne meine Erlaubnis meine Objekte verwendet 2. die moddesc nicht verändert und alles mit Demmler drin stehen lässt inklusive meines Namens und des Teams? Ich würde mir da Gedanken machen. Ob ich diesen Mod hier sperren lassen werde überlege ich mir nochmals.
    MfG
    DerBachl™

    1 Antworten

  30. DerBachl™ 16. 04 2015

    Mod: Krone TX 560 D
    Erstmal vielen dank für die Positiven Kommentare. Ich werde mir nochmal überlegen eine Endversion zu machen für LS15 mit einer zusätzlich einblendbaren Laderaumabdeckung. Vielleicht werden später noch für LS13 eine MR und Ohne MR Version folgen.

    Falls irgendwelche seltsamen Fehler auftreten sollten bei dem MOD, bitte per PN benachrichtigen.

    Gruß

    DerBachl

    1 Antworten

  31. DerBachl™ 07. 04 2015

    Mod: Krone TX 560 D
    Danke für den Tipp! Aber als Deutscher brauche ich keinen Google übersetzter. ;)

    3 Antworten

    1. sk09 07. 04 2015

      Mod: Krone TX 560 D
      weiters steht da auch noch das es untersagt ist die Arbeit der Modders zu Respektieren


    2. keinschnee 07. 04 2015

      Mod: Krone TX 560 D
      Wenn Du so denkst, denkst Du nicht weit genug, denn es geht um die, die hier auch downloaden, aber der deutschen Sprache nicht mächtig sind, und deshalb einen Übersetzer benutzen.

      Warum schreibst Du nicht einfach so:

      Bitte respektiert meine Arbeit als Modder!
      Ich verbiete das verändern und neu hochladen, sowie den Mod mit anderem Link auf einer anderen Seiten zu teilen.


    3. Mod: Krone TX 560 D
      Keinschnee ich weiss nicht warum man jetzt so darauf rum hacken muss auf eine beschreibung bzw eine falsche fomulierung. Ich denke jeder der das ließt müsste wissen was damit gemeint ist und wenn nicht sollte er sich mal gedanken darüber machen. Ich denke diese Sachen, wie das der Mod nicht umgebaut neuhochgeladen werden darf , nicht auf anderen Seiten mit anderem DL Link hochgeladen werden darf und das man die Arbeit respektieren sollte. Sind eiglentlich selbst verständlich. Aber diese Sachen sind bei manchen Leuten in der Com trotzdem nicht angekommen. Ich glaube auch nicht das der Kommentar bereich dazu da ist auf solche sachen rumzuhacken oder sich darüber "lustig" zu machen wie sk09. Es ist gut wenn einer auf so einen Fehler hinweist. Aber man muss dan ja nicht weiter darauf rumtreten wie sk09. Hier geht es ja um Kommentare für den Mod


  32. DerBachl™ 25. 01 2015

    Mod: Hirschi Island
    Schöne Map Hirschi :D

    Für die erste Map, da muss man schon mla ein Lob da lassen :D

    LG

    Maxi

    1 Antworten

  33. DerBachl™ 26. 11 2014

    Mod: MAN TGS Agrar
    Andere leute kopieren läuft bei dir...


  34. DerBachl™ 15. 09 2014

    Mod: Kaweco Dirt
    Schöne Textur Meyer :D


  35. DerBachl™ 06. 09 2014

    Mod: Biogasanlage
    Endlich ist sie da!!! Das warten hat sich zu 1.000.000% Gelohnt! :D

    Mach weiter so Manu ;)


  36. DerBachl™ 02. 09 2014

    Mod: Ingame Update 2.9.2014
    Ja daran arbeiten wir noch :)


  37. DerBachl™ 28. 07 2014

    Mod: Demmler TSM 200 7L
    Der zweite von oben


  38. DerBachl™ 21. 07 2014

    Mod: Imt 555
    Stvarno dobar izgleda IMT traktor. :)


Noch keine Videos vorhanden