Userprofil von OoOeikeOoO
Member since 6 / 2011


OoOeikeOoO
Punkte: 274
Stalljunge
Rank: #7958
Vorname: Eike Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Hannover Hobbys: Freunde Treffen, Zocken, Chillen Homepage http://www.crystallize.eu/

About OoOeikeOoO

keine Angabe
  1. OoOeikeOoO 18. 03 2014

    Mod: Bercekowice Map
    Bilder entscheiden halt bei vielen, ob sich der DL Lohnt. Hat er also nicht ganz unrecht mit "Bilder wären schön" Und kein Grund so ausfallend zu werden.


  2. OoOeikeOoO 15. 08 2013

    Mod: InselGruppen
    Ich finde des ist mal ne Nette Abwechslung zu den anderen Maps o:

    Hab sie mir grad geladen und gehe nachher mal Ingame :) Aber eins kann ich dir (dem Modder) schon mal raten, den Ordner mal nen Bisschen aufräumen o: Oder ist das Normal das die 300mb Hat? andere Maps haben ja auch max. 100-150mb :) Ansonsten kann ich noch nicht viel sagen außer das sie mir von den Screens her schon Gut gefällt.


  3. OoOeikeOoO 26. 05 2013

    Mod: HKL Agroliner ITS 26
    Lad es dir doch bitte Selber und Schau nach.. dort ist der LKW vorhanden. Und du sagtest, der kommt erst wenn Freigabe drin ist...


  4. OoOeikeOoO 13. 01 2013

    Mod: Kroeger Agroliner SRB 35
    Ja, der kann auch Silage laden.


  5. OoOeikeOoO 23. 11 2012

    Mod: Kroeger Agroliner SRB 35
    Hmm o: Ifkonator hat das angepasst und er sagte er hätte nen neuen attacher eingetragen.

    1 Antworten

  6. OoOeikeOoO 22. 11 2012

    Mod: Kroeger Agroliner SRB 35
    Die Verpackung ist nur Optisch zu sehen ;) Die gibts so nicht dazu :D


  7. OoOeikeOoO 21. 11 2012

    Mod: Kroeger Agroliner SRB 35
    Ich kann und habe auch nichts gelöscht, Ich würde dich bitten deinen alten Beitrag mir per PN zu schicken da es mich interessiert was du geschrieben hattest.


  8. OoOeikeOoO 21. 11 2012

    Mod: Kroeger Agroliner SRB 35
    Das Frage ich mich allerdings auch.. Ich habe nichts gelöscht.


  9. OoOeikeOoO 04. 05 2012

    Mod: Gewichte Pack
    Zum verdichten Sicherlich Gut geeignet :)
    Und für dein erstes Gewicht find ich echt gut geworden :D


  10. OoOeikeOoO 28. 03 2012

    Mod: Kempf Chiefmaster Big III
    Hmm..Bei mir eingefügt, verursacht der sofort nach dem laden eines Saves, nen White Screen.


  11. OoOeikeOoO 22. 03 2012

    Mod: Fantasy Map
    Jo, Dies ist nicht die Originale Fantasy Map! Ladet euch lieber die Orignale..Die im Prem status..


  12. OoOeikeOoO 09. 03 2012

    Mod: Bockowo new
    Schlecht...Echtmal das ist nicht die BokowoMap x.x Und das Orginial ist viel Besser!! 0/5*


  13. OoOeikeOoO 24. 06 2011

    Mod: Agroliner Ernte Plus V2
    Cooler Mod, Respect =) sofort geladen.


  14. OoOeikeOoO 24. 06 2011

    Mod: Fendt farmer 312
    Cooler Mod nur Schade das der Link nicht Aktuell ist, Wäre nett wenn man das Fixen könnte. =)


  15. OoOeikeOoO 24. 06 2011

    Mod: Fliegl DK180-88 Hellgrün
    Sieht Cool aus, gleich geladen =)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.