Userprofil von Erzilein
Member since 6 / 2011


Erzilein
Punkte: 129
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: R Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: E Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Erzilein

keine Angabe
  1. Erzilein 08. 10 2012

    Mod: Ehlo V-Twin Flex 600
    Absoluter Klasse Mod, so etwas fehlte mir in meiner Sammlung.
    Schnelles und sauberes abfahren des Feldes, einfach nur Klasse. Danke


  2. Erzilein 10. 09 2012

    Mod: Claas Sorpion 9040 Pack
    Gibt es dafür auch eine Schaufel womit mann Silage und Mist oder Multifrucht ist bzw. laden kann die foll MP reay ist??? Über eine Antwor würde ich mich sehr freuen.

    THX Erzilein


  3. Erzilein 05. 09 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Es sollte ohne iwas der Hänger gefüllt werden, also B ist Rohr hoch und Hänger geht in Betriebsmodus.


  4. Erzilein 01. 09 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Absolute Weltklasse dieser Mod, keine Fehler und macht echt Laune.
    volle Punkte von mir


  5. Erzilein 18. 08 2012

    Mod: Westphalia Map
    Hat sich erledigt, habe es gefunden.


  6. Erzilein 18. 08 2012

    Mod: Westphalia Map
    BGA und Silage auf dem Hof, kann da nix abladen. Readme habe ich gelesen und die Dateien wo ich brauche sind im mod Ordner. Kannn wer helfen woran es liegt!!!

    1 Antworten

  7. Erzilein 12. 11 2011

    Mod: Fendt 939 Terra
    Also das ist mit ABSTAND der beste fahrbare Mod den ich bisher hatte. Keinerlei Logfehler nach langem testen, die einzelheiten an diesem Mod sind einfach nur Klasse, 1A. Der Sound macht den Rest, nur Genial.

    Danke für diesen Mod
    mfg Erzi


  8. Erzilein 12. 10 2011

    Mod: MAN TGX V8 & Kröger Agroliner
    Wenn Ihr, euch doch die Mühe macht und eine Beschreibung schreibt, dann macht es doch bitte RICHTIG. Was ich meine...

    Sagt doch bitte auch was der Anhänger laden kann... Gras, Mais etc pp. Ist doch eine Hilfreiche Sache wenn so etwas bei stehen würde.

    Siehe Bild scheint es ein netter Mod zu sein. Also Bitte etwas mehr Infos.

    mfg und Danke Erzi


  9. Erzilein 06. 09 2011

    Mod: WK250Balefront
    Danke für diesen Mod, Nice Teil das.

    mfg Erzi


  10. Erzilein 28. 08 2011

    Mod: Beautiful Worlds
    Das ist mit Abstand die beste Map die ich gespielt habe, keine Fehler Wunderschön gestaltet und der Service und die Beschreibung vom feinsten.
    Ein Danke an den Entwickler der hier ein echtes Herzstück gezaubert hat.

    mfg Erzi


  11. Erzilein 27. 08 2011

    Mod: Ropa-Multifrucht
    Super Mod, Danke und ein Dickes +


  12. Erzilein 27. 08 2011

    Mod: Kaweco 5 Achser
    Sahne Mod echt fein gelungen, wenn man den Dolly noch abhängen könnte damit er auf einen LKW auch geht könnte es der Top Mod bei Multifrucht werden.

    5Points bekommt er aber schon

    Lob und Danke


  13. Erzilein 17. 08 2011

    Mod: BIG M 500
    Super Mod ist echt gelungen, Danke dafür.
    Zur Sache Grass, finde ich die Menge etwas dürftig nach einem Riesen Feld ist nicht viel im Hänger. Wie kann man dies ändern??? Bitte pn schreiben.

    danke und mfg


  14. Erzilein 17. 08 2011

    Mod: Scania R580 & Kroeger Pack
    Als erstes ist es ein echt gelungener Mod, Danke für ihn und die arbeit.
    Wenn einer den Hänger noch Multifrucht Tauglich machen könnte würde ich das echt Super finden, noch besser wenn er mich anschreibt wie und wo ich ihn bekommen kann.
    mfg Erzi


  15. Erzilein 10. 08 2011

    Mod: Claas Lexion 580TT + Autopilot
    Mod ist Super, nur rutscht er im unebenen Gelände. Wenn man das noch beseitigen könnte wäre es Top. Gibt deshalb ein Prob mit dem CP weil er nicht gerade fährt wie auf ebenen Flächen.
    Sonst alles Nice 4 von 5 Points


  16. Erzilein 10. 08 2011

    Mod: MB trac 1800 intercooler High version
    Keine Fehler in der LOG, gutes Fahrgefühl und sieht Klasse aus.

    Danke für diesen Mod


  17. Erzilein 10. 08 2011

    Mod: Class Rexion 5000 mit Autopilot
    Hat einige Fehler in der LOG, wenn diese und anderes noch geändert wird ist er nicht schlecht.


  18. Erzilein 29. 07 2011

    Mod: Casella 3 Achskipper
    Was kann ich hier machen, brauche da was HILFE Bitte!!
    -Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/casella_3_v3/casella.xml' has invalid fillType 'rye'.


  19. Erzilein 27. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    Es ist wirklich eine sehr schöne Map. Nur zwei Sachen sind für mich nervig, die Zäune = Trecker mit CP müssen andauernd verkauft werden oder Hänger. Die Zufahrt zum Hof ist zu eng bzw. wenn man mit CP Spielt. Sonst sehr gelungen.


  20. Erzilein 25. 07 2011

    Mod: Brent Avalanche 1594 CP READDY
    Würde ich auch gerne wissen wollen


  21. Erzilein 25. 07 2011

    Mod: Vicon T-Rex Shuttle
    Könnte den einer CP tauglich machen Bitte, habe davon Null Ahnung.

    Wenn ja bitte um PN und Danke schon mal.

    1 Antworten

  22. Erzilein 25. 07 2011

    Mod: Last-Arco-Map
    Da Fehlen laut log wav Datein, und das Spiel schmiert ab nach 2 Stunden.


  23. Erzilein 24. 07 2011

    Mod: Courseplay
    Eines hätte ich da aber doch^^. Wenn Ihr wieder so ein Video macht, dreht bitte die Lautstärke vom Game runter^^ ich hänge mit den Ohren Direkt am PC Lautsprecher um es zu verstehen. lach^^
    dann würde ich noch wissen wollen wie man den ÜLWaagen in der Lua ändert das er alleine abtankt. Nun zum letzten Video der JD und die Map sind mal voll Genial, bitte eine PN an mich wo man das Beziehen kann, saubere arbeit Wow.


  24. Erzilein 24. 07 2011

    Mod: Courseplay
    Wie immer ist alles ERSTE Sahne und dank der durchaus Genialen Beschreibungen und Videos wurde das ganze PERFEKT abgerundet. Ich Danke Euch für eure Mühen es ist eine Super Leistung. 10 Points von 10^^


  25. Erzilein 23. 07 2011

    Mod: Krone Bunker Shuttle Silage
    läd der im CP auch alleine ab!!! Danke für Antwort


  26. Erzilein 23. 07 2011

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Also der Mod ist echt gelungen Super arbeit. Kann es sein das er keinen Anhänger nimmt oder brauche ich da einen bestimmten!

    mfg


  27. Erzilein 20. 07 2011

    Mod: FENDT 615LSA
    Legga Trecker das, nur möchte er bei mir die Felder nicht Gruppern! Könnte mir einer sagen warum er nur im Kreis fährte oder wenn ich den Grupper habe er nicht die volle Breite trotz einstellung! Danke für Antworten.


  28. Erzilein 18. 07 2011

    Mod: Courseplay
    Funzt alles Super Dank der Genialen Anleitung. 1A Leutchen, dass gleuche bitte mit AP auf Deutsch für Trecker^^.


  29. Erzilein 14. 07 2011

    Mod: John Deere 7800
    Toll ganz Toll wieder einmal in Polnisch oder was auch immer!!!

    es Nervt dann mal das ist nun nummer 4

    http://www.modhoster.de/mods/fendt-939--6


  30. Erzilein 14. 07 2011

    Mod: Brent Avalanche 1594 CP READDY
    kann mir hier einer helfen bitte!

    Warning: 'C:/Users/---/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/BrentAvalanche_1594/BrentAvalanche1594.xml' has invalid fillType ''.


  31. Erzilein 14. 07 2011

    Mod: Fendt 939
    Feines Teil der Trecker, aber!!!

    Wenn ihr schon so Polnisches Zeug oder was auch immer hier rein werft dann macht euch bitte auch die Mühe zu übersetzen wie was Funktioniert. Das ist nun schon der zweite den ich geladen habe und nix mit anfangen kann, weil er WIEDER EINMAL NICHT IN DEUTSCH IST.
    Wofür gibt es hier eine Beschreibung! um sie zu umgehen? Finde es Super das hier Sachen eingestellt werden und Leute die sich Mühe machen sie zu Basteln, aber unterm Strich bringt mir das nicht´s und euch auch nicht da die Bewertungen ausarten. Wenn ich wüsste wie man so etwas bearbeitet hätte ich das hier vieleicht nicht geschrieben, aber ich habe nun einmal keinnen Schimmer vom Modden. Versetzt euch einmal in meine (unsere) Lage bitte.
    Also Mod Top, Polnisch oder was auch immer geht GARNICHT. Ist ja auch eine Deutsche Seite --> .modhoster.de
    So das musste ich nun einmal loswerden.

    mfg


  32. Erzilein 13. 07 2011

    Mod: Valtra T182
    Welche Auskunft ist Bacon in Optionen für Tastenbelegung!! Bitte, wenn ihr so etwas mcht schreibt es dazu, bei so nen haufen Mod´s immer das richtige zu finden ist nicht gerade einfach. Ich Denke mal das ist der AP? bitte um Antwort und Bitte mit Namen.

    mfg


  33. Erzilein 13. 07 2011

    Mod: Valtra T182
    Schaut Nice aus der Mod, habe ihn mal geladen und werde ihn bei gelegenheit testen.

    schon einmal Danke für die arbeit des Modder´s

    mfg


  34. Erzilein 12. 07 2011

    Mod: Courseplay
    Super Mod und eine Superklasse Anleitung. Top Leistung, Danke

    1 Antworten

  35. Erzilein 11. 07 2011

    Mod: Courseplay
    Damit geht es auch nicht.


  36. Erzilein 25. 06 2011

    Mod: Claas Lexion 770 American Version Pack
    etwas hätte ich da noch, wenn man zwei von diesen laufen hat, liegen die Schriften übereinander. wenn man das mal noch ändern könnte wäre Nice.


  37. Erzilein 20. 06 2011

    Mod: Claas Lexion 770 American Version Pack
    Könnte mir wer sagen wie ich das hinbekomme das die beiden Drescher Dual arbeiten, sich nicht in die Quere kommen und alles Ernten!!! Habe schon einige versuche gehabt aber ich bekomme das so nicht hin.
    Danke für ein Antwort.

    mfg Erzi


  38. Erzilein 19. 06 2011

    Mod: Claas Lexion 770 American Version Pack
    Sau Geil dieses Teil Dank an den MOD und ein Danke an Kevkodup1 für die Info

    Nice und THX


  39. Erzilein 19. 06 2011

    Mod: Claas Lexion 770
    Der ist Echt gelungen, macht freude mit ihm zu schaffen. Habe nur ein Prob mit dem Schneidewaagen! Das ding fällt immer runter, kann man es iwie fixieren?
    Danke für den Mod und BITTE um antwort.


  40. Erzilein 11. 06 2011

    Mod: Krone BigX 1000 Pack inkl. Easy Collect
    Nice das Teil, Danke sehr


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.