Userprofil von speedy77
Member since 12 / 2010


speedy77
Punkte: 6.814
Modder Level 14
Rank: #196
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage https://forbidden-mods.de/

About speedy77

keine Angabe
  1. speedy77 30. 04 2019

    Mod: Siga Duo Dolly + Krampe KS950
    Sehr schön, dass Du den Mod doch noch zum DL gestellst hast.
    Und Danke für das Teilen meines Links.
    Sehr empfehlenswert.


  2. speedy77 13. 07 2018

    Mod: Kirovets 700A

    Soso, das Russische *****-Portal dass wie immer nichts anderes zu tun hat Mods von mir und andere die am Kiro gearbeitet haben, unter unvollständige Credits die einfach gelöscht werden, wiederum als Neu veröffendlichen.

    Solchen Portalen sollte man fern bleiben, da sie eh nur am Klauen sind.

    Credits sind richtig benannt worden von Pussycat, und Freigabe würde von mir Erteilt!

    1 Antworten

  3. speedy77 22. 05 2018

    Mod: Fahr M66
    Man hätte mich ruhig auch mal in den Credits erwähnen können, wenn man schon ohne nachzufragen einfach meine Umgebaute Version von LS15 nimmt?
    Credits daher anpassen, ansonsten ist das Ding hier weg!
    https://www.modhoster.de/mods/fahr-m66#credits

    2 Antworten

  4. speedy77 19. 07 2017

    Mod: Schlüter Special Edition Pack
    Bin ja eigendlich einer der hier nur selten was schreibt, aber bei denen Schlüter so wie auch die anderen Modelle muss ich mal ein großes Lob aussprechen.
    Danke für die schönen Schlüter **Sehr Empfehlenswert**

    Lg speedy77 [FBM-Team]

    1 Antworten

  5. speedy77 18. 02 2017

    Mod: John Deere 7020 Serie
    Er hat sich ja schon was Neues einfallen lassen. Indem man in die Zip einen haufen unnötigen Schrott reinpackt, und dass ganze anschließend Neu upt.

    Nehmt den anderen JD der hat nur 27 MB und ist der gleiche.


  6. speedy77 24. 12 2016

    Mod: Scania r730 itrunner weis
    hat man ja gesehen bei meinen Mods wie Du Freigaben einholst, nämlich gar keine und trotzdem mit falschen Credits einfach mal veröffendlicht.


  7. speedy77 24. 12 2016

    Mod: Daf Sattelzugmaschine
    Nein stehen wir nicht.
    Weder mein Name "speedy77" noch der von "Red Fox Modding Crew"
    Was hat haben die anderen Namen drinne zu suchen, wenn die mit unserem Mod noch nicht mal was zu tun haben.


  8. speedy77 24. 12 2016

    Mod: Daf xf It Runner 3 achs
    keine Freigabe gegeben meine Kabine vom DAF der aus LS15 stammt zu nutzen.
    Noch nicht mal die Credits werden richtig benannt.


  9. speedy77 24. 12 2016

    Mod: Daf Sattelzugmaschine
    Was fällt dir ein meinen DAF von LS15 der von CEM stammt einfach ohne Freigabe und falschen Credits hier zum DL anzubieten?
    Gehts noch....


  10. speedy77 28. 11 2016

    Mod: Wielton PRS 2W12
    Schön dass Du meinen Mod/Modell so Super findest, aber es wird davon keine weitere Version kommen.
    Mod wurde ohne meine Erlaubnis verändert und veröffendlicht.



  11. speedy77 28. 11 2016

    Mod: Wielton PRS 2W8
    Ne es liegt keine Freigabe vor, und wird es auch nicht geben für meine Modelle.


  12. speedy77 27. 11 2016

    Mod: Fendt 955 Deluxe 3-Fach-Farbwahl
    Ach, Timber gewöhn dich daran. Meinste mir oder anderen geht es besser. Hat man heute gesehen dass auch einer meiner Versionen von nem Mod als eigenes Werk hier ausgegeben und angeboten wird, und nix wird unternommen deswegen.


  13. speedy77 10. 11 2016

    Mod: Fendt 900 Vario Farbwahl
    Den anderen gibt es ebenfals hier auf MH
    Brauchst dich daher nicht entschuldigen.
    Man kann schließlich nicht alle Mods kennen, wo irgendwo zum DL stehen.


  14. speedy77 04. 04 2016

    Mod: Fliegl DK 180-88 Set
    Steht in der Beschreibung.
    Die Standard-Früchte


  15. speedy77 04. 04 2016

    Mod: Fliegl Trailer
    Hello,
    they thought like this?

    http://abload.de/image.php?img=fs15_fliegl_schmalr0s0m.png

    MfG speedy77

    1 Antworten

  16. speedy77 03. 04 2016

    Mod: Fliegl DK 180-88 Set
    Vielen Dank, weiterhin viel Spass damit :)


  17. speedy77 03. 04 2016

    Mod: Fliegl DK 180-88 Set
    Vielen Dank, freud mich zu hören :)


  18. speedy77 03. 04 2016

    Mod: Fliegl DK 180-88 Set
    Vielen Dank, mein Bester :)


  19. speedy77 30. 11 2015

    Mod: masse
    Beide Gewichte (das andere zum DL) sind schlicht und einfach gehalten.
    Dennoch gibts kleine Abstriche, Textur im allgemeinen könnte besser sein, das Problem mit der normalMap vom Gewicht sollte noch behoben werden, und die Dirt-Textur sollte überarbeitet werden, wirkt mir so fleckig und hat keine Struktur wie das bei den Originalen ist.

    Ist meine persönliche Meinung dazu.


  20. speedy77 26. 09 2015

    Mod: HTZ 17022 XT3
    Vielen Dank, Hoffi. ;-)


  21. speedy77 26. 09 2015

    Mod: HTZ 17022 XT3
    Vielen Dank! Freud mich zu hören.


  22. speedy77 09. 01 2015

    Mod: New Holland T9 670 SmartTrax
    scheint jetzt das Standardverfahren zu sein, dass man nur die modDesc abändert und den Autor löscht, und mit eigenen Namen das ganze wieder zum DL stellt, um einmal in den Credits zu stehen.
    Alles andere blieb unverändert am Mod.

    Zudem hat man auch noch meine alte Version 1.0 dafür genommen, obwohl es schon lange ne aktuelle Version 1.1 gibt mit Neuerungen, was diese hier auch nicht hat.

    Naja, hauptsache die Credits wurden beibehalten ;-)

    1 Antworten

  23. speedy77 09. 01 2014

    Mod: skins für Fendt 936
    indem man jeweils den Zip-namen umbenennt.
    Somit warn die alle Ingame und konnte die Bilder auf einmal machen.

    MfG


  24. speedy77 09. 01 2014

    Mod: skins für Fendt 936
    Vielen Dank Jabba, sowas hört man gerne.

    MfG speedy77


  25. speedy77 08. 01 2014

    Mod: skins für Fendt 936
    nein. Warum fragst?

    mfg

    1 Antworten

  26. speedy77 07. 12 2013

    Mod: Kotte Garant VTR 25.000
    Nein, derzeit noch nicht möglich.
    Ist aber in Arbeit.

    1 Antworten

  27. speedy77 07. 12 2013

    Mod: Kotte Garant VTR 25.000
    das realLights Script muss sich im Modsordner befinden, dann gehen auch die Warnblinker richtig.
    Siehe Beschreibung!


  28. speedy77 22. 07 2013

    Mod: scania 124L hkl
    Die restlichen Ordner und Dateien sind schon da, sind aber nur unsichtbar.
    Solltest mal deine Ordneroption ändern, und deine Versteckten Dateien und Ordner anzeigen lassen.


  29. speedy77 01. 04 2013

    Mod: Neue Reifen
    Frag doch einfach nochmal bei Repi nach.
    Ich denk mal da wird was machbar sein.

    Ich hab sie am anfang dieses Jahres auch bekommen für meine Cat Version, die ja zum DL steht für LS13.


  30. speedy77 01. 04 2013

    Mod: Neue Reifen
    Warum nimmsten nicht die von Repi´s Lexion 750
    Die würden aus meiner Sicht am besten zum Modell passen.

    JD Felgen auf´en Claas Drescher passt net wirklich.

    1 Antworten

  31. speedy77 05. 12 2012

    Mod: Preisfrage! ...
    Hi bullgore,

    Wenn Du bei <vehicleTypes> folgendes noch einträgst sollte es dann gehen.

    <specialization name="articulatedAxis" />


    Fals die Knicklenkung noch über <movingParts> definiert wird (zb. Zylinderansteuerung) musst noch

    <specialization name="cylindered" />

    mit eintragen.

    Gruss


  32. speedy77 24. 11 2012

    Mod: Billinger Landhandel LS 13 Ready
    Wäre wünschenswert noch den Urmodder zu nennen. In diesen fall ist es "Degget"
    Egal wieviel Versionen es gibt, oder von wem die alle damals zum DL gestellt worden sind.
    Ist überall das gleiche Modell.

    Steht übrigens bei den meisten uploads dabei.


  33. speedy77 15. 11 2012

    Mod: Geringhoff Schneidwerke mit Mais animation
    Lösung:
    Den Helferbug kann man selbst fixen.
    Einfach die <foldingParts> Zeile in der xml ergänzen

    in

    <foldingParts startMoveDirection="1">

    Schneidewerk steht nach dem kauf nun zusammengeklappt und der Helfer funktioniert einwandfrei, ohne dass das SW zusammengeklappt wird.

    Ist doch bei den meisten Grubbern genauso gewesen.

    2 Antworten

  34. speedy77 15. 11 2012

    Mod: Claas Conspeed Schneidwerke mit Mais animation
    Den Helferbug kann man selbst fixen.
    Einfach die <foldingParts> Zeile in der xml ergänzen

    in

    <foldingParts startMoveDirection="1">

    Schneidewerk steht nach dem kauf nun zusammengeklappt und der Helfer funktioniert einwandfrei, ohne dass das SW zusammengeklappt wird.

    Ist doch bei den meisten Grubbern genauso gewesen.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.