Userprofil von farmerpied
Member since 5 / 2013


farmerpied
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: peter Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: mecklemburck Hobbys: ls zocken Homepage keine Angabe

About farmerpied

suche clan oder lu anfrage wer weis welchen ;)))
  1. farmerpied 16. 07 2013

    Mod: Claas Axion 950
    Claasprofi99 ich gebe dir recht der sieht aus wie ein 850er und schweinerei mit dem mod klau den sollte man rausnehmen..


  2. farmerpied 16. 07 2013

    Mod: Claas Axion 950
    wenn du schon bilder vom echtem reinstellst sollte der mod auch so aussehen und nicht wie der axion850....-.-solltest du nochmal überarbeiten sorry ;)


  3. farmerpied 16. 07 2013

    Mod: Platform Ballen
    versuche es doch mal mit x ernie230!!! das ist doch immer so wenn da key y steht versuche es mal...!!!;)


  4. farmerpied 16. 07 2013

    Mod: Claas Axion 850
    ich finde der sieht doch balt besser als der 950er aus schönes ding lob an modder :)


  5. farmerpied 25. 06 2013

    Mod: Stoll Dreipunkt Palettengabel
    ich find die gaber gut aber besser were wenn man vlt. die gabeln verstellen könnte also breite habe da keine anung wie das geht sonst schöner mod lob an modder ;)


  6. farmerpied 12. 06 2013

    Mod: Kuhn Primor Tera
    mein wort ist : W O W hammer teil soo wie die pressen dazu richtig geile mods mein lob bekommt du ^^


  7. farmerpied 05. 06 2013

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    ich muss sagen du map ist echt gelungen da ich ja auch in mecklemburg wohne ist sie sehr detailgetreu und ich spiele sie gerne doch für mich ein pissle zu groß aber naja ist supi map lob an den modder ;)


  8. farmerpied 26. 05 2013

    Mod: HKL Agroliner ITS 26
    so... der mod ist ansich ja ganz cool aber hätte da noch eine frage wie ihr das mit den bildern macht were echt cool wenn mir das bitte einer in ne pn schreiben könnte


    danke im vorraus
    mfg pieding/piedie


  9. farmerpied 25. 05 2013

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    super mod aber schade das sich die letzte achse nicht mit lenkt :(


  10. farmerpied 24. 05 2013

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    hallo ich finde diesen mod echt cool aber könnt ihr mal bitte ein man mit dachdäckerkran machen also mit 3 ausleger und nicht mit 2 were echt cool danke im vorraus


    mfg pieding/piedie


  11. farmerpied 18. 05 2013

    Mod: Kotte GARANT Profi VQ 32000
    schönes ding finde es toll nach den bildern aber kann das ding auch das was im vidio ist were echt cool


  12. farmerpied 18. 05 2013

    Mod: Niederbayern Farming
    wo ist da ein fail???


  13. farmerpied 17. 05 2013

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    sei froh das sie es überhaubt machen auserdemm mach es doch selber wenn du meinst....


  14. farmerpied 15. 05 2013

    Mod: Krone Comprima Tera
    ich frage mich immer noch wie ihr das macht aber toller mod


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.