Userprofil von Fendt -
Member since 6 / 2011


Fendt -
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: lorenz Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Atzenbrugg-Niederösterreich Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt -

keine Angabe
  1. Fendt - 27. 08 2013

    Mod: Paradise Final Edition
    Hab ein Problem kann keine Felder kaufen
    woran kann das liegen ??
    Bitte um Hilfe


  2. Fendt - 09. 08 2013

    Mod: KreisSegeberg
    Ich habe ein Problem alle Maps mit Schweinemast funktionieren bei mir nicht ( das heißt die map ladet stundenlang und danach stürtzt das speil ab ) woran kann dies liegen ????
    Bitte DRINGEND Hilfe

    1 Antworten

  3. Fendt - 06. 08 2013

    Mod: My BIG Country
    Welche ModScripte muss ich löschen ???

    1 Antworten

  4. Fendt - 04. 08 2013

    Mod: Heavens Gate
    Ich habe ein problem bei mir ladet die map stundenlang und danach stürtzt das spiel ab.
    Was kann das habe?
    würde die map echt gerne mal zocken!!!

    1 Antworten

  5. Fendt - 22. 07 2013

    Mod: Altersberg
    Die map ist echt klasse
    ich würde den gülle-mist-mod einfügen wäre echt cool

    1 Antworten

  6. Fendt - 10. 02 2013

    Mod: Sorglospaket
    Einfach nur geil !


  7. Fendt - 11. 11 2012

    Mod: Reisch RD 180
    hab mal ne frage ich habe den mod in den modordner geschoben aber wenn ich ins spiel gehe ist er nicht im shop ???woran kann das liegen????


  8. Fendt - 10. 09 2012

    Mod: JCB FASTRAC 2170
    des is a schlechter witz oder ????


  9. Fendt - 10. 09 2012

    Mod: Endlos Unterstand Modulbauweise
    Bei mir funktioniert der Link nicht !!???


  10. Fendt - 07. 05 2012

    Mod: Erlenbach Map
    Die map ist a bissal klein wäre cool wenn in der V2 die map noch ausgebaut wird.


  11. Fendt - 25. 04 2012

    Mod: Vulkaneifel Map
    Bei mir ist dass problem das ich zwar 7000kg mist habe aber es ist nicht beim misthaufen. sonst ist di map geil
    wenn jemand die lösung zu meinem problem hat bitte pn.

    1 Antworten

  12. Fendt - 24. 04 2012

    Mod: KroneEmsland
    wäre cool wenn der nochmal überarbeitet wierd dass man sonnenblumen auch aufladen kann


  13. Fendt - 04. 10 2011

    Mod: Schwarzmuller trailer for MAN
    hey kann mir jemand sagen was das für ein man ist ?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.