Userprofil von Fendt 209 Fahrer
Member since 7 / 2011


Fendt 209 Fahrer
Punkte: 1.097
Modder Level 10
Rank: #1877
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: Cunewalde Hobbys: LS13 suchten....... *gg* Homepage keine Angabe

About Fendt 209 Fahrer

keine Angabe
  1. Mod: Bayerwald Mod Pack
    Hallo GE Mapping Team...

    erstmal ein fettes danke an euch für die hammer Map. ich hab nur ein Problem mit der Hopfen Sähmaschine.. wenn ich den helfer dafür einstelle fährt er immer nur eine spu dann bleibt er stehen weil er denkt das Feld wäre fertig gesäht... Was mache ich falsch? bitte um hilfe!

    mfg

    3 Antworten

  2. Mod: Ursus 1614
    der Ursus ist echt eien spitzen Arbeit soclh eine detail verliebtheit sieht man echt selten.. 5 von 5 sternen weiter so !!!


  3. Mod: E 531 Pack
    An alle die die sich über das raupenlaufwer Aufregen!!
    DeR 531 wurde deshalb in einer serie mit Raupen ausgerüstet damit er fähig ist in Indien und anderen Asiatischen Ländern für die Reisernte tauglich zu sein.


  4. Mod: Bulk Handling Equipment
    Ich habe erst das Problem gehabt das der mod nicht funktionierte da habe ich das mit der Versionsnummer getestet und siehe da und staun nih schlecht der mod funktioniert auf einmal einwandfrei!


  5. Mod: Fendt 9460 R Black Beauty
    Entschuldigt falls ich es Übersehen habe aber Welche Früchte kann der nun genau Dreschen. ich habe zwar etwas weiter unten gelesen das er unrealistisch Karotten Dreschen kann aber mehr hab ich nicht gefunden... Ich würde mich freuen wenn das noch dazu Geschrieben wird ansonsten schaut der (die) Drescher echt geil aus. LOB an den Modder

    1 Antworten

    1. Golim 26. 09 2013

      Mod: Fendt 9460 R Black Beauty
      Weizen, Gerste, Raps, Mais

      Und es wid noch ein extra Schneidwerkpaket kommen das mehr kann aber sicher keine Kartoffeln Rüben oder Karotten, das geht in der Realität auch nicht.

      1 Antworten

      1. Golim 08. 03 2014

        Mod: Fendt 9460 R Black Beauty
        Weizen, Gerste, Roggen, Hirse, Hafer, Raps, Mais Sonnenblumen


  6. Mod: Truck Shop Mod
    Brauche Hilfe der mod funktioniert nicht.
    ich habe keine anderen mods drin und spiel auf der patch 1.3.1 und Standart Map


  7. Mod: Scania Extrem Tuning Shop
    Leider funktioniert der mod Nicht

    Standart Map
    Patch 1.3.1
    keine weiteren Mods


  8. Mod: Lemken Juwel 8 Schaar Pflug
    Servus Zusammen...

    Ich finde den Pflug auch richtig Genial ich nutze ihn zusammen mit einem Fendt 724 mit Pflugmod da beide in etwa identisch verschmutzen kommt das richtig gut und wirkt sehr realistisch. Leider hab ich aber bisher noch keinen Kärcher gefunden, jdenfalls nicht mot der Moho suchleiste.

    Aber wie gesagt der Mod selbst ist echt Hammer vielen dank dafür und ein dickes Lob !!!!

    6 von 5 Sternen :D

    1 Antworten

  9. Mod: Schlüter Super 2000LS
    Ich finde den Schlüter auch echt super!empfelenswert! Ich habe nur ein Problem beim Pflugmod bei mir hebt es immer den Pflug aus wenn ich in die Pflugsohle Fahre. ich nutze den Lemken Juwel 8 Scharr ( http://www.modhoster.de/mods/lemken-juwel-8-schaar-pflug ) und die lenkung ist zu Langsam wenn man mit Tastatur spielt. Aber ansonsten finde ich ist er sehr gelungen

    4 von 5 sternen

    1 Antworten

  10. Mod: Claas Lexion 770TT
    Hey Leute,

    Ich Finde den Claas Hammer geil! Aber ein kleines Problem gibts doch noch und zwar ist der Korntank bei mir immer viel zu schnell voll woran liegt das?? kann ich das irgendwie ändern?

    lösungen und radschläge bitte per PN

    schon mal Danke
    LG

    1 Antworten

  11. Mod: Sugarbeet Mod
    hey Farmer...

    Ich habe noch eine frage welche gelbe schaufel ist das am Fendt 616 LSA bei den bildern is die im Pack oder wo bekomme ich die her?

    LG


  12. Mod: Sugarbeet Mod
    Hey Leuts!

    Habe ein Problem... der Rübenköpfer lässt nix von den rüben übrich..

    Brauche Hilfe bitte PN!

    schon mal Danke!


  13. Mod: Claas Lexion 770TT
    Hi Leuts,

    Is der Drescher Multifruit??? bitte per PN..
    In den viedeos schaut der echt richtig geil aus dafür schon mal dickes Lob an den modder


  14. Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Hammer geiles Teil!!!

    Dickes fettes lob an den modder!!!


  15. Mod: Markgraeflerland
    Hey LSler..

    Habe ein problem bei mir gehen die tore bei der BGA nicht auf kann mir jemand helfen??

    bitte per PN

    danke schonmal!!


  16. Mod: Ropa Euro Tiger (MultiFruit)
    Der DL Link funktioniert nicht mehr kann mal bitte jemand einen neuen machen???


  17. Mod: Farmers Dream X4
    Hi zusammen...

    Leider Hängt sich das Spiel immer bei mir auf wenn ich das Substrat in die BGA kippen möchte....

    aber so eine super Map...


  18. Mod: Umgebaute Ballenpresse
    Hallo zusammen....

    wie wäre es mal mit einer Krone Combipack Rundballen Presse
    das fänd ich mal richtig geil wenn sich da mal jemand hinsetzen würde....

    schon mal Danke...


  19. Mod: Profi Forst map
    Muss man die Bäume erst fällen??? ich kann keine Stäme finden


  20. Mod: Scania R580 & Kroeger Pack
    Um einen zweiten Trailer an den ersten Trailer hängen zu können brauchst du den beiliegenden Dolly den hängst du an den ersten Trailer und dann hängst du den Trailer an den Dolly.

    nich erschräken du bekommst kein anhänge Symbol angezeigt das musst du nach Gefühl machen.


  21. Mod: Fendt 939
    Pass mal auf was du hier rein schreibst du John Deere Kutscher!!!


  22. Mod: BMW M3 GTR
    Warum gibts hier immer nur so scheiß BMW`s
    macht doch ma ehn gescheutes auto..


  23. Mod: John Deere 7530
    also ob wohl ich ja sonst nich son John Deere Fan bin muss ich sagen Hammer teil! Dickes Lob an den Modder!!!!


  24. Mod: BIG M 500
    Richtig geiles ding!!!

    Lob an den Modder


  25. Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    was kann man damit überall abkippen...
    gras funst bei mir nich..

    bitte um PN


  26. Mod: Kofl Map
    Was ist das für ein Claas Mähwerk im Viedeo 1 (Heuernte in Kofl) ???

    schon Mal Danke

    1 Antworten

  27. Mod: Cornwall
    schöne Map....

    marci12 muss ich recht geben mehr Maps mit direktem DL link!!!


  28. Mod: Früchte zum einbau Plus MApfruits und PDA
    kann mir mal jemand ein Tutorial zum einbau geben...???

    bitte per PN


  29. Mod: Fendt trisix Prototyp
    Geiles teil aber kann mir ma jemand die Tasten Belegung dafür geben ich bekomme nur die Blinker und das licht eingeschaltet...

    Bitte in einer PN Danke schon mal


  30. Mod: AP Combine Mod mit Claas HUD
    Super sache!!!! auch der einbau ist in der Readme sehr gut erklärt!!!!

    hab nur ein Problem ich bekomme den AP nich eingeschalten kann mir jemand helfen???


  31. Mod: Agrarservice Büchner Werbewagen
    gute Werbung....

    Ich habe auch den Claas Drescher von Büchner....
    gibts auch mal sticker für die Traktoren von Büchner? wäre echt cool bitte um PN


  32. Mod: JCB 526
    Hammer geiles ding....

    lob an den Modder


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.