Userprofil von !!! fendt 820 !!!
Member since 4 / 2012


!!! fendt 820 !!!
Punkte: 141
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About !!! fendt 820 !!!

keine Angabe
  1. Mod: Kleinaspe
    die map ist soweit richtig geil nur halt noch nicht fertig....


  2. Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    Ich verstehe es immer noch nicht mit der lift achse, dass sie nach 12 tonnen automatisch hoch geht, denn wenn der ladewagen voll ist, habe ich wirklich kein gramm gewicht auf meiner hinter achse des trekers , so habe ich keine traktion auf der hinter achse ! und die lift achse ist dafür da um ein gewicht auf die hinter achse vom treker zu machen ! sonst bräuchte man keine lift achse !


  3. Mod: Flexensteiner Forst
    jetz kapier ich nix mehr :
    Ich hab an der biogasanlage im mittleren silo abgeladen ( mein erstes silo was ich befülle ) und plötzlich hörte er bei 800.000 liter fassungsvermögen auf natürlich weils voll ist und dann als ich von dem fahrsilo gefahren bin ging die plane automatisch drauf ! aber das komische ist, dass das silo erst zu ca. 24 % verdichtet war. Und wenn ich auf enter drücke öffnet sich das silo NICHT !
    warum ??? wäre sehr dankebar wenn mir jemand eine privat Nachricht schreiben könnte...

    LG : Fendt 820 :-)


  4. Mod: Rundballensammelwagen
    klasse mod, doch es ist sehr schade, dass wenn man den anhänger voll bzw. ein paar ballen geladen hatt und dann speichert und abbricht... und dann neu startet, dass die rundballen durch einander neben dem anhänger auf dem boden liegt.
    Ansonsten super mod ! =)


  5. Mod: 7730 DUAL Engine Konzept
    so ein geiles teil !
    Top mod 5 von 5 punkten

    Ps : für mich definitiv ein premium mod !


  6. Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    perfekter mod, aber ich verstehe nicht warum die lift-achse bei 12 tonnen wieder nach unten geht bzw. warum man sie n icht rauf machen kann wenn der ladewagen voll ist ??
    dass ist doch grade der punkt wo für es lift-achsen gibt !
    dass müsste noch einmal über arbeitet werden, sonst TOP-Mod !

    1 Antworten

  7. Mod: Grossfeld
    Die Map is soo geil, die beste map ever !

    PS : premium-Mod : JA !


  8. Mod: Modhostergewicht
    Wie schwer ist es denn ??


  9. Mod: STARA 24L
    Übel unrealistisch ( 1 Von 5 Punkten )

    3 Antworten

  10. Mod: Mini Mini Map
    Schöne Map, aber wenn es eine V 2.2 gäbe würde es mich sehr freuen wenn du vieleicht die wachstumszeit des grases verlängerst und vieleicht noch eine andere textur beim grubbern :)

    Aber alles im allen, eine sehr schöne map ( 8,5 Punkte von 10 )


  11. Mod: Altbauers Big Map
    Nee, also die is mir viel zu grade !


  12. Mod: John Deere 7810
    Der is echt was langezogen, aber scheiß drauf, der is so geil :)


  13. Mod: Weiste Dreieck mit zusatz Funktion
    wofür bruch man das ?!


  14. Mod: Fendt 312 original
    Vieleicht noch nen nummern schild drann machen ?!


  15. Mod: Fendt 828 Vario SCR
    Naja....
    der hat zwar ultra viele Funktionen, aber der zittert total und der hat übel das sch*** Fahrverhalten !
    Also nich mein`s !


  16. Mod: Fantasyisland
    Die Map sieht so geil aus, hoffe sie ist es auch wenn ich auf ihr spiele :)


  17. Mod: Fahrrad
    Nen bissle unnötig !! :(


  18. Mod: John Deere 6320
    Den haben wa uch zuhause :D


  19. Mod: CASE IH 956XL
    naja.... der fährt grad ma 34 !!!

    1 Antworten

  20. Mod: NFerLSerNordfrieslandMap
    Die Map is eigentlich voll cool !
    Aber, wenn man ein Feld grubbert, dann klitzert das total ( da wo ich gegrubbert habe ) ! Oder liegt das nur daran, weil ich auf nem leppi spiele ??

    1 Antworten

  21. Mod: CaseIH Puma 225 CVX
    Der is soo geil !
    wirklich, lob an den modder ! :)


  22. Mod: Rogingen
    Die Map is richtig gut :)
    hoffe, du machst bald nh V2 :D

    Danke :)


  23. Mod: John Deere Pack
    das is übel unnötig, du hast die ganzen maschinen von ls und daraus john deere gemacht !


  24. Mod: The Small Province
    Die Map ist ganz OK, aber das PDA müsste ma überarbeitet werden ! :)

    aber irgendwie sind bei mir die fahr-silos an der bga voll :(
    kann mir einer sagen warum das so is, bitte um pn :P


  25. Mod: Gras Ernte Mod Pack
    ich finde das pack cool, aber das manche hier rummheulen, wen intressierts wer der urrmodder ? !!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.