Userprofil von Fendt926vario1
Member since 12 / 2011


Fendt926vario1
Punkte: 191
Stalljunge
Rank: #8901
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt926vario1

keine Angabe
  1. Mod: Minimap 2017
    moin
    wollte mir die karte gerne laden, doch der link kann die datei nicht finden, kann mir einer weiterhelfen?


  2. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hammer geile map, mach weiter so


  3. Mod: Kaweco Eurotrans Pack
    bis auf die ganzen log fehler, sind das schöne anhänger. nur es langt halt nicht, bloß die moddesc umzuschreiben, da gehört noch ein wenig mehr dazu


  4. Mod: Oldenburg Map Alpha
    leute leute traurig aber wahr!


  5. Mod: Claas PU 380
    wenn du der meinung bist, das der mod bei dir funktioniert, dann mach doch mal bitte ein beweiß video davon.


  6. Mod: Deutz 7545
    das teil sieht aus, als wäre er abgefackelt. wir haben nen drescher von 1988 und der hat noch kein rost!


  7. Mod: Neustädt
    super map, schöne landschaft. wäre schön wenn du den mais ein bischen dichter und höher machen könttest


  8. Mod: Claas Liner 4000
    bei mir läuft der super, keine logeinträge und auch keine probleme das die schwaden verschwinden. super mod

    1 Antworten

  9. Mod: Warmia Map
    ich hab mal ein bilder gemacht.
    mir gefällt die map
    lob an den modder, mach weiter so


  10. Mod: Hagenstedt
    an pauls ranch 18: dann kannst du ja mal anfangen ne neue karte zubauen, ich glaub nicht das du das kannst. in dieser map steckt auch jede menge zeit und arbeit drin


  11. Mod: Hagenstedt
    map gefällt mir sehr gut. läuft fehlerfrei, mach weiter so.
    lob an modder


  12. Mod: TIROPLAXE 301 DV
    genauso sehe ich das auch queldnerfan. sowas fällt doch nur leuten ein, die keine ahnung von landwirtschaft haben


  13. Mod: Angeln
    also ich will jetzt nicht mekkern, aber was hat die map mit angeln zu tun. ich komm aus angeln und das nennt sich hier auch östliches hügelland, aber die map ist ja eher flach gehalten. sonst ne gute map


  14. Mod: Vogel und Noot Kreiselegge
    also nur mal so nebenbei, das ist eine kreiselegge und nicht einfach egge. ne egge ist was ganz anderes. sonst guter mod


  15. Mod: Bobcat S330 Pack mit Zubehör im BC Style
    guter mod, lob an den modder

    aber seit wann haben die dinger ne 4 rad lenkung, wäre mir neu

    1 Antworten

  16. Mod: [Modding-Welt]Gülle&Mist Mod -Einbau Tutorial
    wieso wollt ihr alle ne feldgrenzerkennung haben, in real gibt es die auch nicht. entweder mann fährt gerade an der kannte oder lässt einfach ein bischen mehr abstand, das kann doch nicht so schwierig sein.


  17. Mod: Fendt 615 Spezial "In die Jahre gekommen"
    ich sag nur maschinenplfege, ist für einige leute leider ein fremdwort


  18. Mod: Norwegen Farm
    an Raphi97: da hast du wohl recht


  19. Mod: Fendt 514 (old)
    so sieht der aus, wenn man seine maschienen nicht plegt. selbst unser ihc1455xl sah fast wie neu aus, das nannt man dann maschienen plege, und der war von 1989, also deutkich älter als dieser 514c


  20. Mod: Bockowo new
    ich find, das ist eine komplett andere map, die hat doch nicht ansatzweise so schöne höfe, wie die original


  21. Mod: Fendt 724 Vario
    der sieht nicht so schön aus


  22. Mod: My Finnish Farm
    ein paar bilder wären schön


  23. Mod: Münsterland
    kann mir jemand einen link für den MapBGASiloCCM mod geben, per pn


  24. Mod: kleinlandmap
    naja ansich ne schöne map, aber wenn ich das spiel starte, fall ich unter die map und da sehe ich noch ne raiffaisen, unterstände, nen fahrsilo und noch einiges mehr was man noch an ort und stelle bringen müsste. fazit: es ist eine schöne kleine map, die ausbaufähig ist und wenn noch ein paar fehler behoben werden dann wird das ne schöne map


  25. Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    bei mir laüft das pack fehlerfrei, sehr gute arbeit und der sound vom xerion ist ja mal der hammer, lob an den modder


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.