Userprofil von Fendt_4ever
Member since 11 / 2013


Fendt_4ever
Punkte: 168
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Schwaben :D Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt_4ever

keine Angabe
  1. Fendt_4ever 06. 07 2018

    Mod: Hirschbach BETA !
    Servus,
    wieder mal eine sehr, sehr schöne Map von dir. Da ich auch noch aus dieser Gegend komme ist es ein Jackpot für mich. Vom Aussehen her meiner Meinung nach die schönste Map im LS17! Großes Lob und weiter so!


  2. Fendt_4ever 01. 06 2017

    Mod: LudmillaPower Sound Update Für: Schlueter 1250 & 1800
    Und außerdem sollte man eine Frage und eine Bewertung unterscheiden können, bevor man Unterstellungen tätigt.
    Ich habe nichts gegen Fragen. Desweiteren habe ich auch nichts gegen den Komm.Bereich geschrieben, da mein Kommentar der erste war!!
    Da reichts mir schon wieder. Da kommentiert man nach längerer Zeit mal wieder einen Mod, und schon vergeht einem wieder die Lust. Jetzt weiß ich wieder warum ich meistens nicht kommentiere, weil was hat man davon? Richtig, man ist danach schlecht gelaunt....


  3. Fendt_4ever 01. 06 2017

    Mod: LudmillaPower Sound Update Für: Schlueter 1250 & 1800
    Tut mir Leid wenn mein Kommentar missverständlich war. Als ich den Mod gedownloaded habe, war er zuvor 2 mal mit einem Stern bewertet worden.
    Und deswegen hate ich??!! Ich bin seit dem 1. LS dabei und habe noch nie gehatet aber egal....

    1 Antworten

  4. Fendt_4ever 07. 02 2017

    Mod: Güllepumpe zum Einbau mit dem GE
    Ist das nicht ein mod von AGI ??!!


  5. Fendt_4ever 02. 07 2016

    Mod: Breithausen
    Wirklich eine super Map mit vielen Details! Riesen Lob :)
    Gefällt mir viel besser als die Klettenberg, aber das ist natürlich Geschmackssache.


  6. Fendt_4ever 24. 01 2016

    Mod: Interior
    Great! I love this Fendt! Keep going. This will be one of the best Fendt tractors of the game :)


  7. Fendt_4ever 26. 07 2015

    Mod: Irgendwo In Bayern
    Danke für die geile Map! Habe für mich privat ein paar kleine Änderungen vorgenommen, aber auch ohne ist die Map echt gut! Vor allem der Forst gefällt mir. (Ein paar Kleinigkeiten: Am Hof würde ich nicht zwei mal die gleiche Halle aufstellen und noch ein paar Bäume pflanzen)


  8. Fendt_4ever 17. 07 2015

    Mod: Großgarnstadt
    AGII du bist zurück!!! :)

    1 Antworten

  9. Fendt_4ever 23. 02 2015

    Mod: Hallen Set
    Sehr schöne Hallen, bis auf die Farbe...., die sah im 13er viel viel besser aus!


  10. Fendt_4ever 26. 10 2014

    Mod: Kleinbronn
    Hi,
    ich hoffe dies ist nicht dein letzter Mod und wir hören von dir wieder etwas im ls15!
    Die Map ist wieder cool (wie deine vorherigen/Hab deine Kleinberghofen schon gezockt ;) ]


  11. Fendt_4ever 03. 09 2014

    Mod: Milchviehhof erstellt
    Das wird eine sehr geile Map. Weiter so!


  12. Fendt_4ever 02. 08 2014

    Mod: Deutz D6207c
    Absolut geiler Mod! Ist absofort standard auf meinem Hof!


  13. Fendt_4ever 07. 03 2014

    Mod: Happy New Year
    Sieht Hammer geil aus!


  14. Fendt_4ever 07. 03 2014

    Mod: Ingametest
    Sieht schon ganz gut aus!


  15. Fendt_4ever 07. 03 2014

    Mod: Alpenhaus - Grundgerüst
    Sieht gut aus! Ich bin ein großer Fan von Alpenhäusern usw. :-)


  16. Fendt_4ever 07. 03 2014

    Mod: Eifeler Land Map
    Sieht gut aus, die Map!!


  17. Fendt_4ever 10. 02 2014

    Mod: John Deere 6810
    Absolut geiler Johny!!


  18. Fendt_4ever 05. 02 2014

    Mod: Schlüter Profi Trac 3000 TVL
    Sehr geiler Mod! Riesen Lob!


  19. Fendt_4ever 28. 12 2013

    Mod: Osterrade
    Super Map! Lob an JohnDeereLTR180 !

    (Ärgere dich nicht über die ganzen Nörgler )


  20. Fendt_4ever 24. 12 2013

    Mod: Rootmoss
    Ich finde die Map ist schön gestaltet. Ich weiß gar nicht was manche immer meckern müssen.


  21. Fendt_4ever 23. 12 2013

    Mod: IHC1255XL
    Sehr guter Mod! Lob !


  22. Fendt_4ever 23. 12 2013

    Mod: STEYR Kompakt 4095
    Echt geiler Mod! Großes Lob!


  23. Fendt_4ever 21. 12 2013

    Mod: Fendt Farmer 312 LSA
    Absolut geiler Mod!
    Wieder ein riesen Lob an Modelleicher!
    (Ich liebe deine Mods :D )


  24. Fendt_4ever 07. 12 2013

    Mod: Fahr M66T
    Coole Sache! Lob an "ansomale"!


  25. Fendt_4ever 27. 11 2013

    Mod: Landwehrkanal
    Sehr geile Map! Vor allem viele neue Gebäude! Sehr gut!!!


  26. Fendt_4ever 17. 11 2013

    Mod: IHC 844S Package
    Cooles Package! Großes Lob!


  27. Fendt_4ever 12. 11 2013

    Mod: Fendt Favorit 824
    Guter Fendt! Lob an den Modder!


  28. Fendt_4ever 09. 11 2013

    Mod: BGA für Kleinbetriebe
    Coole BGA! Sieht gut aus!


  29. Fendt_4ever 09. 11 2013

    Mod: Ballenhalle
    Coole Halle! Der Vario auf einem der Bilder sieht au geil aus ;D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.