Userprofil von FendtFavorit510
Member since 7 / 2012


FendtFavorit510
Punkte: 95
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: ls zocken,pflügen, grubbern,ballen zusammenfahren,gülle fahren usw. Homepage keine Angabe

About FendtFavorit510

moin
ls zocker
  1. Mod: Neukirchen Balbini
    Echt schicke map. Wäre super wenn die noch für ls15 kommt.

    1 Antworten

  2. Mod: Das Dorf entsteht.
    Sieht alles schon echt gut aus. Freu mich schon auf die Map.


  3. Mod: Mal wieder was Neues..
    Gibt es auch noch ein Schneidwerkswagen für das Claas Schneidwerk?


  4. Mod: Beunderveen
    Irgendwie spinnt bei mir der download immer. Alle Dateien im Pack gehen nur die Map nicht.


  5. Mod: Stand 1.2.2015
    Wird die Map noch weiter gebaut?
    Echt schade das ihr euch aufgelöst habt.

    1 Antworten

  6. Mod: Dies und das
    Sieht schon echt Klasse aus. Freu mich drauf.


  7. Mod: Noch paar Bilder um euch die Wartezeit zu verschönern.
    Sieht schon echt super aus die Map. Nur andere Texturen wären noch besser. Außerdem sieht das echt voll nach Ls13 aus.


  8. Mod: BGA
    Sieht echt schick aus. Werden die Texturen noch ge'ndert_

    1 Antworten

  9. Mod: Hof
    Moin. Willst du nur den Hof oder das ganze Dorf bauen?


  10. Mod: Halli Hallo
    Die Map sieht schon ganz schick aus. Aber kannst du die Map bitte etwas klein halten? Kleine bis Mittel große Felder ,kleinerer Hof und nicht so viele Feldern so um die 15 20 stück.


  11. Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    Also bei mir hatte der server kein bisschen gelaggt, es hat alles gut geklappt.


  12. Mod: NoName Map
    Wieder eine super Map von dir AGII. Großes Lob.


  13. Mod: Langenfeld
    Top Map. Lob an den Moder. Euch noch Frohe Ostern


  14. Mod: New Ibbtown
    Sieht echt Top aus. Kannst du aber wieder ein silo im Dorf machen. Aber freu mich schon. Mach weiter so


  15. Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    ich wollte mir nen server für den landwirtschaftsimulator 2013 mieten. Ich habe alles ausgefüllt und habe auf zahlungspflichtig bestellen gekliekt, dann lädt die seite kurz aber es kommt nichts.
    Bitte um schnelle Hilfe

    mfg FendtFavorit510


  16. Mod: [LS 13] Osterrade kurz Trailer ||WIP||[HD]
    Geil..Schickes video.
    Ich glaube die ist so groß wie die original map.


  17. Mod: Schweinemast in Osterrade Funktion mal anders
    Ich stimme Julius Be. zu mit dem Deko stall sah das besser aus. Aber eigendlich ist es mir egal ich brauche es ja nicht.


  18. Mod: Schweinemast in Osterrade Funktion mal anders
    Schade das es nicht funktioniert hat. Willst du es trotzdem noch weiter probieren? Aber ich persönlich brauche kein Schweinemast. Trotzdem freue ich mich riesig auf die map.
    Kommt die Map vielleivht schon eher raus?


  19. Mod: Zweites Dorf fertig gestellt
    Sieht einfach hammer aus diese map freu mich schon übels das sie bald raus kommt


  20. Mod: Der Überlader
    Freu mich drauf. Mach aber das die Maus beim überlader die ganze zeit läuft das man dann nur unter fahren muss und alleine überlädt und nicht immer umsteigen muss um sie wieder an zu machen.


  21. Mod: ''Weiter im Text'' Neue Ingame Bilder
    sieht schon echt hammer aus. Freu mich schon wenn sie raus kommt


  22. Mod: Lohnbetrieb Plus mini Biogasanlage fertig gesellt
    Gibt es eigendlich schon ein vorraus sichtliches Releasedatum?
    Kann es nähmlich kaum erwarten bis die Map raus kommt.


  23. Mod: Lohnbetrieb Plus mini Biogasanlage fertig gesellt
    Sieht schon Hammer aus. Kannst du die BGA und den Lohnunternehmerhof etwas kleiner, von der Grungstückfläche her, machen


  24. Mod: Schafe, Kühe, Hof und Ingamebilder
    Sieht schon nicht schlecht aus. Kommmen an der BGA noch Silos hin?

    1 Antworten

  25. Mod: 23. Biogas V2
    Die Biogasanlage sieht Hammer aus. Aber könnt ihr maphoserefstation einbauen das wär dann richtig cool. Mach weiter so die Map sieht bisher Hammer aus und freu mich wenn sie raus kommt.


  26. Mod: SommerMap
    moin. Ich habe ein problem mit der map. Ich will jetzt hier nicht rummeckern aber irgendwie sind keine gebäude auf der map und nur ein paar felder. Könnte das an den puplicbeta 2 patch liegen? Ich hoffe mir kann einer helfen die map sieht nähmlich echt gut auf den Bilder aus.


  27. Mod: Bilder von der Biogasanlage Veröffentlich zum Ersten Mal !!!
    Sieht nicht schlecht aus freu mich schon auf die map nur der silageberg ist ein wenig zugroß meiner meinung nach kann aber auch nur so aussehen. Ansonsten sieht die biogasanlage top aus und der rest der map auch (so viel wie man auf den Bildern sehen kann).


  28. Mod: Brantner TA 11045 XXL
    wenn ich ihn downloaden will, kommt error 509.


  29. Mod: Texturen Objekte, Hecken und 3D Bäume, Wassermod...
    hier ich hab da ein BGA baukasten. Die BGa IST ZWAR NICHT WIRGLICH GROß aber vielleicht gefällt sie dir ja. http://www.modhoster.de/mods/biogas-plant-249kw


  30. Mod: Was meint ihr...sieht sie so schon gut aus ??
    Sieht gut aus. nur die deichsel ist ein bisschen zu lang aber sonst top. kann man die auch richtig benutzen ausziehen, drehen, und brechnet?


  31. Mod: Felder kaufen und Szenarien...
    Ich finde die erste Variante am besten.


  32. Mod: Gras sillieren in Münstereifel
    Geiles video freu mich auf die map


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.