Userprofil von MB-TracPower
Member since 5 / 2015


MB-TracPower
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MB-TracPower

keine Angabe
  1. MB-TracPower 01. 07 2015

    Mod: HochKamp
    Wenn der Bachl sagt es ist ne geile Map für ne v1 Tim was will man den mehr :D

    1 Antworten

  2. MB-TracPower 06. 06 2015

    Mod: Neukirchen Balbini
    Da ich der eigentlich ersteller der Map bin sage ich dir das ich sie schon für den LS 15 konvertiert habe und das sie bald kommt


  3. MB-TracPower 06. 06 2015

    Mod: Neukirchen Balbini
    Danke erstmal für das Lob und ja ich baue sie weiter da die Map eigentlich von mir stammt


  4. MB-TracPower 23. 05 2015

    Mod: Neukirchen Balbini
    Eig. bin ich der ersteller dieser Map aber sie wurde durch die ganze LS Community getauscht und jetzt hat sie noch jemand ohne meine Erlaubnis hochgeladen


  5. MB-TracPower 22. 05 2015

    Mod: Neukirchen Balbini
    Ich will ja nicht viel aber die Map sagen da ich eigentlich der Erbauer der Map bin

    Ich wollte sie eig nur für den LS 15 zum download freigeben lassen aber die Map wird leider überall rumgetauscht


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.