Userprofil von *Flo~*
Member since 11 / 2011


*Flo~*
Punkte: 353
Modder Level 7
Rank: #6443
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About *Flo~*

keine Angabe
  1. *Flo~* 11. 05 2013

    Mod: TruckSim Map
    Hi, ist bei der Map der Real Logos Mod dabei?


  2. *Flo~* 30. 10 2012

    Mod: Hagenstedt
    Schick mir mal deine Daten(CPU, GraKa usw.) per PN, vielleicht kann ich dir Helfen, weil es kann sein, das es an was anderem liegt


  3. *Flo~* 22. 08 2012

    Mod: Südpfalzmap 2.0 - High Definition
    Ist das Normal, das ich am Anfang nur einen Hänger, den IHC und den John Deere Drescher habe?


  4. *Flo~* 10. 08 2012

    Mod: Texture Pack zum ablachen
    Und was soll daran Lustig sein?

    1 Antworten

  5. *Flo~* 21. 07 2012

    Mod: monnsterbaumhaus
    Sich selber bedanken... Du bist echt zu bemitleiden!


  6. *Flo~* 17. 07 2012

    Mod: Adventuremap
    Danke ;-) Mir hat es mal gereicht mit all diesen schlechten Maps hier auf Modhoster, das ich diese Map einfach bauen musste. Ich baue gerade mit meinem Freund an unserer 2. Map, die ich vielleicht auch hochlade. Diese sind dann aber gescheit gebaut.


  7. *Flo~* 05. 07 2012

    Mod: Savegame-Name Mod
    Gestern sagte ich noch:
    "Eine Mod, bei der man Savegames bennen kann, wäre doch gut." Und heute, ist er da. Danke!


  8. *Flo~* 30. 06 2012

    Mod: Neubaublock
    Das Haus und vor allem die Garagen sehen sehr gut aus!


  9. *Flo~* 24. 06 2012

    Mod: Mein Haus
    Bitte Kommentare dalassen wie ihr das Haus findet


  10. *Flo~* 17. 06 2012

    Mod: pistenbully 600
    Der ist zum weiterbauen, er ist noch nicht fertig. Wer lesen kann ist klar im Vorteil


  11. *Flo~* 06. 06 2012

    Mod: Tiertransport-Pack für die AichMap
    Der Preis ist nicht realistisch


  12. *Flo~* 02. 06 2012

    Mod: Palette mit Rasenmäher
    Wenn man den Rasenmäher fahrbar machen könnte, könnte man daimt das Gras für die Kühe mähen wenn man gerade nichts besseres zu tun hat xD


  13. *Flo~* 31. 05 2012

    Mod: Cat Dumper / XXL Muldenkipper
    In echt haben die eigentlich ja einen Elektromotro. Wenn irgendjemand das evtl. so machen könnte, dass der Tank in Prozent angezeigt wird und von 100% runter geht.Dann wäre es noch realistischer

    2 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 31. 05 2012

      Mod: Cat Dumper / XXL Muldenkipper
      das is nicht ganz korrekt, Flo! Ja, die Achsen werden von Elektromotoren angetrieben, aber nich von ner Batterie :D Die hängen direkt an nem Generator, welcher von einem Dieselmotor angetrieben wird, also passt das schon so mit dem Tank ;)


    2. paul55 31. 05 2012

      Mod: Cat Dumper / XXL Muldenkipper
      nein die haben genauso einen dieselmotor wie groß sollen denn die akkus sein und wie weit will man mit einer ladung kommen?? immerhin wegen diese Giganten mehr als 50 tonnen


  14. *Flo~* 24. 05 2012

    Mod: EicherKönigstiger EA400
    Ich würde Modelleicher lieber mal fragen, nicht dass der doch was dagegen hat. Ich glaube, er hat sehr viel Zeit damit verbracht diesen Mod zu machen, und du solltest diese Arbeit Respektieren!


  15. *Flo~* 03. 05 2012

    Mod: Yeti Pistenraupe
    Was hast du verändert? Eine richtige Beschreibung währe nicht schlecht,oder hast du ihn nur geklaut?


  16. *Flo~* 29. 04 2012

    Mod: MAZ 5549
    Silomais Vergewaltigung?? ist das mit Google Übersetzer übersetzt?


  17. *Flo~* 28. 04 2012

    Mod: Gilibert 1400
    Hast du Firefox oder Internet Explorer? Bei Firefox öffnet sich ein Fenster mit den Downloads und da kannst du den Ordner auf den Desktop ziehen oder in den Ordner den du brauchst. Das Fenster kannst du auch mit STRG+J öffnen. Beim Internet Explorer weiß ich es leider nicht. Oder du hast die Datei in einen Ordner gespeichert,dann kannst du die Datei suchen bei Windows 7 einfach auf start drücken und den Dateinamen eingeben(dürftest du wissen) und dann nachsehen,welchen Dateipfad es hat und schon weißt du,wo die Datein gespeichert werden.
    Ich glube so oder so ähnlich ist es beim Internet Explorer auch.
    mfg *Flo~*


  18. *Flo~* 18. 04 2012

    Mod: Morning fog
    Die idee und der Mod sind empfehlenswert. Solche Mods machen LS viel realistischer!


  19. *Flo~* 16. 04 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    Ich weiß das das unrealistisch ist,aber kann den jemand noch mit den Standard Früchten ausrüsten? Bitte per PN


  20. *Flo~* 14. 04 2012

    Mod: BoarischMap
    ist nicht schlecht,könnte aber ein wenig Bergiger sein,denn ich komm auch aus bayern und bei uns ist es lange nicht so glatt.


  21. *Flo~* 11. 04 2012

    Mod: Honda Quad Bike
    Irgendiw gibts das schon lange mit genau dem gleichen Bild? Und wie es scheint, hast du nicht mal den Urmodder gefragt.


  22. *Flo~* 09. 04 2012

    Mod: Bachforelle
    Als "Opjekt" sieht sie nucht schlecht aus XD


  23. *Flo~* 06. 04 2012

    Mod: Kran Mod
    Den noch steuerbar machen und an LKW´s dran, dann wär es perfekt

    1 Antworten

  24. *Flo~* 05. 04 2012

    Mod: die veraenderte orginale map
    Was hast du verändert oder eingebaut? Es ist anscheinend auch deine erste Beschreibung.


  25. *Flo~* 02. 04 2012

    Mod: Ford Hot Rod
    der ist genauso schon hier bei Modhoster! Hast du den Modder gefragt?


  26. *Flo~* 24. 03 2012

    Mod: TSL MMXII II - The Port
    Ich hab sie getestet, ist echt gur! lob an die Modder!
    Aber: Wenn man sich eine neue Fähre kauft, muss man erst über die Straße fahren, weil man z.B die erste Festgefahren hat (so wie ich). Könnte man es nicht vielleicht so machen, dass, wenn man eine neue kauft, die an einem Fährhafen im Wasser ist? Von mir bekommt sie 11 von 10 Punkten.



    1 Antworten

  27. *Flo~* 18. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Ich hab sie getestet und mir ist aufgefallen, das z.B. bei dem Geschäft gegenüber der Tankstelle die Einkaufswagen viel zu klein sind. Kann man es irgendwie machen, dass, wenn man aussteigt, die Kamera tiefer ist? Antwort bitte per PN. Danke schonmal


  28. *Flo~* 09. 03 2012

    Mod: original map
    Wenn ihr die Map unnötig findet, dann braucht ihr sie auch nicht Downloaden.Jeder Modder hat mal angefangen und viele machen jetzt super Mods! Wir können froh sein, dass sich überhaupt noch welche daran trauen, einen Mod hochzuladen, wenn ständig nur Schlechte kritiken abgegeben werden. Es gibt ja vielleicht ein paar Leute, die nach genau so einer Map gesucht haben.Sicher, 378 MB ist viel für eine Umgebaute Standart Map, aber wenn sie MF155 nochmal neu und richtig packt, dann werden es sicher auch weniger sein. Aber meine Meinung ist, dass man sich die blöden Kommentare wie z.B. "sowas braucht man hier nicht". Ich bin mir auch sicher, dass viele, die solche Kommentare schreiben, selbst nicht einmal Modden können. Diese Leute sollten lieber froh sein, dass manche es wenigstens versuchen.

    1 Antworten

    1. hamamags 10. 03 2012

      Mod: original map
      spar Dir dieses "jeder fängt mal an, ich bin Robin Hood-Verteidiger der Unfähigen" Gesülze. Nimmt auch keiner mehr ernst hier. Wer nicht warten kann, bis er es halbwegs kann und jeden Crash im GE hier hochlädt, muss damit rechnen schlechte Kritik zu bekommen. Ist wie im Leben draußen, falls Du solches kennst.


  29. *Flo~* 09. 03 2012

    Mod: Bockowo new
    Was ist da neu? Die original hat hat gerade mal 60 MB! Wieso hat sie so viel jetzt?

    1 Antworten

  30. *Flo~* 05. 03 2012

    Mod: Frontgewicht
    hast du dir etwa gedacht:
    das macht ja keinem was aus, wenn ich die arbeit Irgendeines Modders nehme und auf uploaded.to hoch, der hat ja sicher nichts dagegen. Da kann ich ja mal Geld damit machen.Ich finde, der Mod solte gelöscht werden!


  31. *Flo~* 25. 02 2012

    Mod: Fendt vario 818
    Nicht alle haben rote Felgen.Ich lad ein Bild als Beweis hoch.


Noch keine Videos vorhanden