Userprofil von paul55
Member since 1 / 2012


paul55
Punkte: 169
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: paul Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About paul55

keine Angabe
  1. paul55 24. 12 2021

    Mod: Internet Radio Sender
    welche sender dabei wären wäre toll


  2. paul55 16. 06 2020

    Mod: Fliegl Transportpack Pack
    Hi Ifko ich habe es gesehen und dir es ausrichten lassen weil ich sowas unmöglich finde 1. weil du das gemacht hast )echt klasse arbeit 2. du niemals es hier veröffentlichen würdest weil du ja über die LSM Hp das imme


  3. paul55 14. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    wenn ich die neue map lade muss ich ei


  4. paul55 14. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    wenn ich die neue map lade muss ich einen neuen Spielstand anfangen oder kann ich den alten weiter spielen?

    1 Antworten

  5. paul55 30. 12 2018

    Mod: Savegame mit
    welche map?? ein paar mehr infos wäre super


  6. paul55 30. 05 2018

    Mod: Scania R500 Abschlepper
    selbst das klappt nicht die taste ist x


  7. paul55 30. 05 2018

    Mod: Scania R500 Abschlepper
    das sagen alle aber das liegt ganz klar an diesen fehlerhaften Mod wenn vorher alles 100%ig läuft und durch diesen alles zerschiesst sind nicht andere mods dafür verantwortlich sondern dieser hier hier macht sich der ersteller es sehr sehr leicht

    2 Antworten

  8. paul55 28. 05 2018

    Mod: Scania R500 Abschlepper
    habe mir den Mod runtergeladen und bin total enttäuscht denn nach 5 min spiel zerschiesst dieser den Kompletten Spielstand bevor ich diesen Mod hatte lief das spiel einwandfrei zum glück gibt es von savegame back ups ich kann nur raten finger weg

    1 Antworten

    1. Geissenbauer 28. 05 2018

      Mod: Scania R500 Abschlepper
      Ich finde sowas auch nicht ok das ganze ist mir passiert mit dem UAL Trailer für 600 Strohballen ( war von einer anderen Webseite ). Es ist nicht nur nicht ok es ist eine riesen Sauerei sowas vorher nicht zu testen und für alle hier hoch zu laden. Unter Umständen muss man sogar das Spiel komplett neu installieren!


  9. paul55 23. 05 2017

    Mod: Weberei platzierbar
    er hat auch real leben und muss nicht sofort reagieren den das ist hobby und nicht beruflich also erst mal nachdenken dann meckern


  10. paul55 06. 03 2017

    Mod: L&L Balefork
    Tolle Ballengabel mit attacher so kann man schnell und gut seine Ballen verräumen. 5/5 sternen einen wunsch hätte ich da noch das man die Gabeln verlängern würde könnte so das man 2 Ballen hintereinander aufnehmen kann wäre das echt klasse

    1 Antworten

  11. paul55 29. 09 2016

    Mod: Funktionierende Seilwinde - Krpan Winch (Beta)
    ich habe folgendes Problem im game geht die winde nicht in der log steht das :
    Load mod: Krpan_Winch_ReleasedBeta_ModelleicherMaxter
    Warning: Missing l10n for button WINCH in Krpan_Winch_ReleasedBeta_ModelleicherMaxter
    Warning: Missing l10n for button WINCH_DETACH in Krpan_Winch_ReleasedBeta_ModelleicherMaxter
    Warning: Missing l10n for button WINCH_ATTACH in Krpan_Winch_ReleasedBeta_ModelleicherMaxter
    Warning: Missing l10n for button WINCHING in Krpan_Winch_ReleasedBeta_ModelleicherMaxter

    1 Antworten

  12. paul55 10. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    der download funktioniert nicht wenn ich das runtergeladen hab und endpacken will kommt ne fehlermeldung

    1 Antworten

  13. paul55 24. 06 2016

    Mod: Lely Tigo XR100D
    also top mod selbst mit nen fendt favorit 512/515 macht der ladewagen sau spaß zwar etwas schwierig und man hat an hängen zu kämpfen aber so soll es auch sein denn in real hat ein bulldog auch zu kämpfen


  14. paul55 13. 04 2016

    Mod: Kotte Garant Profi VQ 32000
    Hi danke für den geilen mod nur habe ich das problem das mir das spiel sagt händler ist voll hat kein platz obwohl beim händler nix mehr steht ich spiele die silnetvalley von bandit kann ich an das Faß auch ein grubber anbringen ohne schleppschlauch???


  15. paul55 19. 01 2016

    Mod: Pack Forstgeräte
    Ich finde das Modpack auch toll super Sache mach weiter so und nimm dir die saudummen Kommentare von völlig ahnungslose daherschwätzern nicht zur brust die haben nur langeweile


  16. paul55 08. 11 2015

    Mod: Pack Forstgeräte
    echt klasse pack nur vermisse ich noch einen lader wie der fäller sprich mit ketten


  17. paul55 08. 07 2015

    Mod: Mercedes Benz Citaro O530L
    bei mir sind die knöpfe alle weiss wie behebe ich des denn der bus ist an und für sich super


  18. paul55 19. 11 2014

    Mod: Jenz Holzhacker
    HI habe diesen Mod ausprobiert und er geht wunderbar nur das er nichtdas häcklselgut in den standart fliegelauflieger füllt woran kann das liegen ??? ansonsten top mod


  19. paul55 27. 12 2013

    Mod: NRW MAP
    so ich sage mal die ist den download net wert autos fahren überes feld die startfahrzeuge stehen da wo se net sollen nach 10min wieder rausgelöscht


  20. paul55 17. 06 2013

    Mod: Bauern Traum Map
    absoluter schrott datei noch nicht mal als zip und nur probeleme


  21. paul55 13. 10 2012

    Mod: Dodge_Ram_Evacuate
    wäre ein toller mod wenn der angehen würde alles versucht inputtbindimgs gelöscht aber dennoch nicht funktionsfähig idee top umsetzung lässt zu wünschen übrig


  22. paul55 01. 10 2012

    Mod: MAN GL SLT Pack
    man könnte ja uch mal die urmodder nennen bei den MAN ist es Jessy von der modscheune


  23. paul55 19. 09 2012

    Mod: Duisburg_Farm
    aso das kann man ja nicht wissen :-) dann sorry


  24. paul55 19. 09 2012

    Mod: Duisburg_Farm
    Naja Duisburg ist schon ein wenig anders und nicht so ländlich gehalten und dann noch die Belgische Fahne anstatt die Deutsche etwas schwach für mich muss diese map noch mal überarbeitet werden

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 19. 09 2012

      Mod: Duisburg_Farm
      ...es handelt sich ja auch nicht um das Deutsche Duisburg^^ Hier ist der Stadtteil Duisburg der Gemeinde Tevuren in Belgien gemeint...siehe hier:
      http://de.wikipedia.org/wiki/Tervuren

      1 Antworten

  25. paul55 12. 07 2012

    Mod: Auffahrrampe to Go
    Hi find ich echt klasse das du tips und bitte ernst nimmst 10 von 10 sternen top mod jetzt kann man auch den manoemt goldhofer gebrauchen


  26. paul55 11. 07 2012

    Mod: Auffahrrampe to Go
    Hi das ist ja ein echt cooler mod eine anregung hätte ich könne man einen attacher einbauen für frontlader dann wäre der mod noch mal so geil


  27. paul55 17. 06 2012

    Mod: Stiegl_Trailer
    super gut der mod und auch der lkw ist top keine fehler fährt sich gut


  28. paul55 31. 05 2012

    Mod: Cat Dumper / XXL Muldenkipper
    nein die haben genauso einen dieselmotor wie groß sollen denn die akkus sein und wie weit will man mit einer ladung kommen?? immerhin wegen diese Giganten mehr als 50 tonnen


  29. paul55 13. 05 2012

    Mod: Hafen_ container_ pack_ 1247
    der macht fehler in der log bei mir daher nicht so toll


  30. paul55 12. 05 2012

    Mod: Fendt Katana 65
    der dl geht nicht leider sonst hätte mir den gezogen


  31. paul55 15. 04 2012

    Mod: LSZPF_fendt936_chrom mit Autopilot
    das sieht echt grauenhaft aus nicht mein Geschmack aber darüber lässt sich ja streiten ich persönlich daumen runter


  32. paul55 11. 04 2012

    Mod: Future car von Valentin
    sorry hier ist ist nun mal die plattform um zu diskutieren wenn du das net willst kann man auch die kommentare ausschalten . wie gesagt so was brauche ich nicht in LS -


  33. paul55 09. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    echt super mod bin sehr zufrieden keine fehler echt top


  34. paul55 08. 04 2012

    Mod: Aich_Map
    die map ist zwar super aber nach 2 mal spielen hängt sich das spiel beim lauden auf keine log fehler naja wäre zu schön gewsen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.