Userprofil von fnuus
Member since 3 / 2018


fnuus
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Fred Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: Winschoten ( NL ) Hobbys: LS / FS17 Homepage keine Angabe

About fnuus

keine Angabe
  1. fnuus 31. 07 2018

    Mod: AI Vehicle Extension
    Nach dem update mussen wir, wen wir einem richtung faheren wollen, 2 mahl auf die pedale drucken um nach vorne oder nach hintern fahren zu können.

    1 Antworten

  2. fnuus 16. 07 2018

    Mod: Siebenberge
    Wor kann man der Bio_öl verkaufen oder gebrauchen ?


  3. fnuus 13. 07 2018

    Mod: Siebenberge
    49 fehler beim hochladen zum server.
    Thumbs, Bat, exe, Bak
    spacecaracters zwischen filenames

    Schade, so einen shöne map.


  4. fnuus 04. 07 2018

    Mod: Siebenberge
    schade ist das ich kein woll sehe, wen ich ein bericht sehe das dar kein platz mehr fur woll ist. Der platform fur woll bleibt lehe


  5. fnuus 26. 04 2018

    Mod: Claas Scorpion 7055
    schade das dar viel fehlers sind in der textures umschreibungen

    2 Antworten

  6. fnuus 20. 03 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Ist es vielleicht möglich einem schalter ein zu bauen in der compostmaster ?
    Um es auszuschalten wen man nichts benötigd ist. Alles fält aufs boden.

    Vielleicht ist es den auch möglich um einem kipper unter der compostmaster zu setzen.
    Jetzt ist das auch nicht möglich.

    Sonst ist es einen fantastische map..... Mach so weiter :)

    1 Antworten

  7. fnuus 20. 03 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Grade V1.1 installiert und auc auf die Nitrado Gameserver. Jetzt ohne probleme. Die ursache das es vorher nicht geklappt hat war vermutlich die triggerfehler.
    Jetzt on-line auf die server. Das gamen kan anfangen.

    Gr,
    Fred

    1 Antworten

  8. fnuus 20. 03 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Leztstes wochenende diese map gedownload. Erst mahl gespielt als singleplayer. Hier kleine fehler entdeckt aber nicht störend.
    Auch versucht um es on-line zu kriegen auf Nitrado Gameserver. Aber das geht gar nicht. De map gebt einen installationsfehler in das Game.log.
    Den mahl eine versuch gemacht via multiplayer ( Aufs PC ), und dar laüft alles, alle geräte. installations uzw.
    Mit 4 personen gestern eine (24-st) test gemacht und die map is zo gross das 48 st auch nicht genüg sind im zu testen.
    Die map is Perfect furs spielen mit mehrere personen.

    Aber doch habe ich gerne das es möglich ist diese map on-line bei Nitrado zu bekommen und meine PC zu entlasten mit die ander MP function.
    Wir habe mehere kleine fehlern entdeckt, und möchten das ach gerne teilen mit der macher/creator von diese map. Er kan mich eine PB senden.

    Weiter ist diese map wonderschön gemacht und brauchtst du dich nicht zu langweilen.

    Sorry für meine deutsch schreiben, bin eine Hollander ( Ost-friese )
    M. Fr, Gr,
    Fred

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.