Userprofil von Fourwheels
Member since 12 / 2014


Fourwheels
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: Nordfriesland Hobbys: LS bis zum abwinken! Motocross! Homepage keine Angabe

About Fourwheels

keine Angabe
  1. Fourwheels 13. 12 2016

    Mod: JCB Fastrac 3646 Brute
    Das Teil ist der Hammer! Vielen Dank schon mal dafür.
    Würde mich freuen wenn der so wie er ist, nur noch mit ein paar breiteren Reifen sprich Terrareifen kommen würde!
    Dann ist das Teil ein Monster!!
    MfG Fourwheels


  2. Fourwheels 04. 12 2016

    Mod: Vss Agro DR-FFR
    Ok, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ein schönes Wochenende noch und einen schönen 2Advent.
    Wünscht Ihnen Fourwheels


  3. Fourwheels 03. 12 2016

    Mod: Vss Agro DR-FFR
    Hallo lieber Modder ! Das Teil ist der Hammer, bin schwer begeistert. Wenn Du magst wäre es super den Mod noch Helfer tauglich zu machen! Da ich dieses Teil einfach Spitze finde.
    Also ich möchte damit sagen wenn ein Helfer mit dem Teil und einer Sähmaschine Arbeitet, hebt er am Vorgewende die Sähmaschine aus aber leider nicht deinen schönen Mod. Sieht dann sehr brutal aus wenn der Helfer mit dem Gerätam Vorgewende kehrt.
    Wäre schön wenn sich das Umsetzen lassen würde und es nochmals als Update zum Download kommt!
    Vielen Dank auf jeden fall jetzt schon mal!
    MfG Fourwheels

    2 Antworten

  4. Fourwheels 11. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Hallo Bayerbua!
    Fahre ebenfalls mit Tastatur.Nun meine Frage,was muss ich genau in Zeile1765 ändern? (was soll dort stehen bzw. nicht)?
    Ich würde mich über Deine Hilfe freuen!

    MfG Fourwheels


  5. Fourwheels 10. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Mod ist der Hammer geiler gehts nicht! Habe eine kleine Frage wie geht das mit den Gewichte Spender? Bedanke mich jetzt schon mal im vorraus.

    Gruß und geiles Treckern

    1 Antworten

  6. Fourwheels 01. 12 2015

    Mod: HiredWorkerConsumesFuelSeeds
    Hallo Geopard! Wäre super cool wenn Du mir auch das Script zur Verfügung stellen würdest, das der Helfer bei leerer Sähmaschine endlich stehen bleibt.
    MfG Fourwheels


  7. Fourwheels 02. 08 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Jo, supi alles klar! Mega vielen Dank!
    Best regards Fourwheels


  8. Fourwheels 02. 08 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Hallo Modhoster Gemeinde!
    Kann mir jemand helfen? Habe einmal komplett die Karte ganz frisch überflogen, ist very nice! Dabei viel mir auf das an den Ampeln die Autos Stehen blieben und auch wieder weiter fuhren. Es wurden aber keine Ampelfarben angezeigt! Map Ampelscript hatte ich drin, bis ich dann fest stellte das es das Script von 2013 war! Wo bekomme ich das aktuelle für 2015 ?
    Vielen Dank im vorraus
    Fourwheels

    1 Antworten

  9. Fourwheels 07. 06 2015

    Mod: MultiOverlay Hud
    Top Mod! Alle Daumen hoch. Klare Empfehlung und 5*!

    Gruß Fourwheels


  10. Fourwheels 20. 05 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo BlackWolve!!! Vielen dank für den Tipp, da soll einer erstmal drauf kommen das die Plane dazu geöffent werden muss... Löppt ! Gruß Fourwheels und schöne Pfingsten!


  11. Fourwheels 19. 05 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo biface! Spiele deine geniale Map schon etwas länger. Hammer Teil... Habe aber ebenfalls das Problem das ich keine Masthühner mit dem Joskin_Betimax_RDS_7500V43 beladen kann. Trotz aller erfoderlichen Mods! Könnte es daran liegen das ich die Map entpackt Spiele? MfG Fourwheels

    1 Antworten

  12. Fourwheels 18. 05 2015

    Mod: Bergziege II
    Der Mod ist wie immer super klasse!!! Genau wie all die anderen davor auch!!! Mehr gibts dazu nicht zu sagen. 1000 von 5* oder watt... Klare Empfehlung


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.