Userprofil von Freaky 15
Member since 9 / 2011


Freaky 15
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Ls 08,09,11 Homepage keine Angabe

About Freaky 15

keine Angabe
  1. Freaky 15 20. 11 2011

    Mod: Hardi Wasser Anhanger
    also ich hab ihn mir nicht runtergeladen aber er sieht echt super aus! aber ddas einzige kleine ding ist die anhänger kupplung find ich nciht so gut! sonst super


  2. Freaky 15 19. 11 2011

    Mod: Claas 540
    kann mal wer diesen Claas in richtigen Claas farben amchen dann wärs hamma geil! und vlt das der pick up ganz aufm bdoen ist doer garkein pick up einfach ausm heck rauskommen wie bei den dreschern mit intigrierter presse das wär geil!


  3. Freaky 15 07. 11 2011

    Mod: Fendt 716 tms
    ja lars 1997 stimm ich dir zu! der aus 09!


  4. Freaky 15 30. 10 2011

    Mod: Gilibert 1800 Pro & Gilbert Helios 15
    also ich sag das sind die aus dcl packs!

    1 Antworten

  5. Freaky 15 29. 10 2011

    Mod: John Deere 9860 AP
    Kikerball!! wenn du dieses Jahr mal in meiner Rigion gewesen wärst hättest du nur Drescher mit Zwillingsreifen gesehen! die ohne zwillinge haben sich sofort festgefahren! und sogar der Brandtneue Claas lexion 770 tt hat sich festgefahren! und immer standt ein Fendt 939 vario mit Zwillingsreifen am feldrand flas sich wer festfährt!


  6. Freaky 15 28. 10 2011

    Mod: Vario 400 mit Fronthydraulik
    mich kotz es an ich find ehrliche Modder echt hamma Klasse und ich zieh den hut vor den die es machen aber sowas ist scheiße mal ganz im ernst!!! er ist geklaut! und aufm Bild ist ein 939 vario!!!


  7. Freaky 15 28. 10 2011

    Mod: Fendt 939 Vario
    Du musst taste 8 für vorne und taste 9 für hinten drücken.


  8. Freaky 15 28. 10 2011

    Mod: New Holland TG295
    also erstmal möchte ich meine Danksagung zurükziehen wollt mal gucken was man da machen kann ;) und das ist dieser Fendt http://www.modhoster.de/mods/fendt-939-vario--4 er sieht als skin ja nicht gut aus aber ich dl mir ihn nicht und deshalb ist es mir auch egal! :)


  9. Freaky 15 26. 10 2011

    Mod: Fendt Vario 930 TMS
    glaub ja aber ich find radgewichte hamma hässlich find ich! naja wenn zwillingsreifen sind sie ja praktisch! :)


  10. Freaky 15 25. 10 2011

    Mod: Volvo L70a silage edition
    lso mag sein das die verdichtungsrate dann besser ist mir dünneren rädern! aber ich bin auch grad vor 2 wochen mit nem fendt aufm silo egwesen und wenn man dünnere reifen nimmt verdichtet es vlt besser aber dan drückt sowie nach ausen sodas es wieder locker wird! also ich hatte ein fendt mit zwillingreifen vorne udn hinten und vorne ein 1,5 tonnen gewicht udn hinten ein 2.5 tonnen gewicht! das ist super zum verdichten! naja muss jeder selber wissen


  11. Freaky 15 22. 10 2011

    Mod: KZK6 V1
    Könnnte mal jemand diesen mod auf ca 10 meter vergrößern? bitte
    Danke im Vorraus


  12. Freaky 15 20. 10 2011

    Mod: Fendt Combines and Cutters Pack
    Claasfahrern bei uns Dreschen sie auch immer grass udn welche Andere Technick würdest du zum Grasssamen ernten nehmen? per hand losziehn? also ich wär für Mährdrescher und du? :)


  13. Freaky 15 20. 10 2011

    Mod: KroneComprima V180 AutoWrap©
    Also bei mir geht es bei Pro Farm super wie bei den normalen ballen auch! auch in stall keine Probleme! aber die Presse neigt sich leider ein bissel zur linken seite und wer hat die Presse auf bild 29 und 30 gemacht? die sieht hamma geil aus! :) hoffentlich kommt sie bald zum dl :)


  14. Freaky 15 19. 10 2011

    Mod: John Deere 8530 Full
    Er sieht hamma geil aus aber ich bekomm ihn nicht gestartet :( bitte helft mir ich brauch ihn. bitte um nachricht.


  15. Freaky 15 17. 10 2011

    Mod: GLENVAR 2011
    Em könnt mir der der die Fotos von dem Claas Xerion saddle trac gemacht hat wie er den angemacht hat? bitte


  16. Freaky 15 15. 10 2011

    Mod: BGA Riverside mit DLC2BGA
    Also ich mach es immer so ich lad da wo du es aufladen willst udn dann fährst du hin und lädst da ab dann müsste es gehen!


  17. Freaky 15 13. 10 2011

    Mod: XERION SADDLE TRAC Seeding Edition
    Also ich spiel lieber real! ist besser! naja wems gefällt!


  18. Freaky 15 08. 10 2011

    Mod: Walze
    also ich würd sie zum silo verdichten nehmen auch wenn sie ohne funktion ist! sieht halt besser aus dann!


  19. Freaky 15 08. 10 2011

    Mod: multiplaneShovel
    em kann mir einer einen guten radlader für diese schaufel zeigen?


  20. Freaky 15 07. 10 2011

    Mod: Vaderstadt Carrier 820
    du steigst aus gehst zur kupplung von der egge udn drückst n ist ganz einfach geiles teil!


  21. Freaky 15 07. 10 2011

    Mod: IH 6.2
    ja mag sein das IH nicht aus ungarn kommt aber der Mod kommt aus Ungarn. und zum Mod ich finde ihn echt super. Sihet gut aus lässt sich gut händeln und passende größe für mich.


  22. Freaky 15 24. 09 2011

    Mod: Orkel Wickelkombi
    moin muecke em du musst da ranfahren wo dieser recjteckige gügel dran ist dann geht es! oder versuch ales 4 seiten!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.