Userprofil von freelive007
Member since 8 / 2011


freelive007
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About freelive007

keine Angabe
  1. freelive007 09. 10 2011

    Mod: Hw 80
    nach dem entpacken der rar finde ich aber keine zip zum verschieben/kopieren ! wie geht man da vor?

    1 Antworten

  2. freelive007 08. 10 2011

    Mod: [MP]Hofkomplex v 1.0
    so habe mir den Hof mal runtergeladen, aber ich sehe nur ein dunkelgraues Bild der Umrisse...muss ich die Texturen noch extra einfügen? Wenn ja wie geht das? lg


  3. freelive007 04. 10 2011

    Mod: Landwirtschaft in der Saarpfalz
    Die Map läuft zwar an, aber man kann nicht von Fahrzeug zu Fahrzeug springen,PDA lässt sich nicht öffnen, und ins Menü komm ich auch nicht rein. Würde nächstes mal erstmal die Map testen bevor man sie reinstellt. Aber der Aufbau an sich sieht vielversprechend aus. lg

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.