Userprofil von Ganelcer
Member since 1 / 2012


Ganelcer
Punkte: 406
Modder Level 7
Rank: #5609
Vorname: Wichser, Arschloch such Dir was aus Alter & Geschlecht: m Wohnort: Irgendwo, aber wem Interessiert es??? Hobbys: Sind zu Erfragen Homepage keine Angabe

About Ganelcer

Hallo,

Ich nutze die Gelegenheit an alle die ein Wort zu richten, die Ihre Zweit oder Dritt Accounts benutzen müssen um Ihre Meinung kunt zu tun, wahrscheinlich seit Ihr ein Teil der Menschen, die über Personen urteilen müssen, aber nicht nach deren Arbeit und Ideen, sondern einfach nur als Neid, weil Ihr denkt das man durch paar labische Downloads reich werden kann, aber es steht nirgends geschrieben, das ein "Modder" seine Arbeit niedergelegt hat weil er einfach zu viel Geld hat. Anstatt objektive Kritik mit Beweisen in Bildform zu posten, stellt Ihr einfach alles als Schlecht hin was nicht auf Euren Mist gewachsen ist und benutz einen anderen Account um Eure Scheinheilichkeit zu wahren. Da in Sachen MH gegen solchen Menschen leider nichts unternommen wird, da hier nur das Geschäft dieser Betreiber im Vordergrund steht, ziehe ich es vor in ruhigen Gewässern zu baden und sch.... auf solche Typen wie Euch, da ich dies hier nur als Hobby betreibe, meinen Spass dabei habe und Euch Idioten einfach nicht in mein Leben lassen will . Und da Euch das so viel interessiert wie das in China ein Sack Reis gerade umgefallen ist. Müsst Ihr damit Leben wie Ihr hier die Community verändert und Euch nicht wundern, wenn auch andere Leute Euch nachahmen und Euch als Modder oder Mappen, ersteinmal schlechte Bewertungen vorraus schicken ohne je mal Eure Arbeiten mit dem A.... anzuschauen. In diesem Sinne
  1. Ganelcer 09. 06 2014

    Mod: LKW Reifen Sound
    Danke an den Modder für den geilen Sound. Funktioniert auch mit Patch 1.9.22.

    MFG


  2. Ganelcer 06. 08 2013

    Mod: Futterlager Mit Funktion
    Hallo,

    da mich immer wieder Anfragen erreichen wo um eine Freigabe zum Verbau oder ähnliches gebeten wird.
    Möchte ich gern ein klar stellen.
    Jeder darf meine Mod´s verwenden, von mir auch dran rumschrauben oder verändern, da ich seit längerer Zeit nichts mehr für LS baue.

    MFG


  3. Ganelcer 05. 04 2013

    Mod: Plazierbares Schwerlastregal
    Entschuldige Trabby, das ich nicht weiter nachgefragt habe, der Rest sollte in der PN von mir stehen.

    MFG

    1 Antworten

  4. Ganelcer 30. 01 2013

    Mod: Plazierbarer Huehnerstall
    Habe gerade das Video von Buffi123 angeschaut und dort habe ich einen texturfehler gesehen, den ich bei mir leider nicht sehe, es würde mich freuen wenn sich jemand sich bei mir melden würde, der ebend auch diesen Fehler hat, damit ich Ihm eine überarbeitet Version schicken kann, welche er auf den Fehler nochmals absuchen möge.

    MFG


  5. Ganelcer 30. 01 2013

    Mod: Plazierbarer Huehnerstall
    Kann durchaus sein, aber diese Version ist für die jenigen gedacht, die mit dem GE nicht so gut umgehen können.

    MFG


  6. Ganelcer 30. 01 2013

    Mod: Futterlager Mit Funktion
    Also ich weisse Dich auch noch mal darauf hin, eine palzierbare Version ist in Arbeit.


  7. Ganelcer 30. 01 2013

    Mod: Futterlager Mit Funktion
    Leider reicht es nicht die Textur zu ersetzen, da ganze Bestandteile teilweise geändert worden sind. Du musst Dir leider die neue Version runterladen.


  8. Ganelcer 30. 01 2013

    Mod: Futterlager Mit Funktion
    Also bei dieser Version bin ich bei 28k und bei der anderen die es noch gibt, weo der link oben ist bei 19k, twar noch viel aber nicht mehr ganz so hoch wie erst-


  9. Ganelcer 29. 01 2013

    Mod: Futterlager Mit Funktion
    Also, vielleicht wird es schon eher, bekomme etwas Hilfe von Trabby76.

    MFG


  10. Ganelcer 29. 01 2013

    Mod: Futterlager Mit Funktion
    Hallo,

    geändert wurde etwas, habe die Polyzahl runtergeschraubt und zwei drei kleine Grafikfehler behoben.

    MFG


  11. Ganelcer 28. 01 2013

    Mod: Futterlager Mit Funktion
    Hi,

    ich weiss woran es liegt, nicht direkt an den Schildern habe jetzt zwei varianten da liegen, eine mit 28260 Polys und eine mit 19682 Polys, werde Beide wahrscheinlich zum Dl bringen mit den Funktionen des Futterlagers V1.2 von frisco0177 . Plazierbar dann Später


  12. Ganelcer 28. 01 2013

    Mod: Futterlager Mit Funktion
    Wünsche sind notiert und werden in die V2 mit einfliessen.

    MFG


  13. Ganelcer 28. 01 2013

    Mod: Futterlager Mit Funktion
    Mir fällt gerade ein, das ich eine Variante da liegen habe mit weniger Details, da diese hier mit unzähligen Schrauben etc. ist, da es ein gesonderter Wunsch von jemand war. Ich schau nochmal nach und werde ggf. den DL-ersetzen.

    MFG

    1 Antworten

  14. Ganelcer 28. 01 2013

    Mod: Futterlager Mit Funktion
    Hallo,

    ich habe mal gelesen, das Objekte mit triggern, welche unterhalb des Objektes liegen, Schwierigkeiten gibt diese plazierbar zu machen, wenn jedoch irgendwo etwas steht wies trotzdem geht oder das es geht, werde ich mich auf jedenfall an die Arbeit machen.

    MFG


  15. Ganelcer 28. 01 2013

    Mod: Doppelsilo mit Funktion
    Hallo,

    ich habe mal gelesen, das Objekte mit triggern, welche unterhalb des Objektes liegen, Schwierigkeiten gibt diese plazierbar zu machen, wenn jedoch irgendwo etwas steht wies trotzdem geht oder das es geht, werde ich mich auf jedenfall an die Arbeit machen.

    MFG


  16. Ganelcer 07. 01 2013

    Mod: Drill Rig
    Die Beschreibung hätte man sich auch sparen können, da der größte Teil der Modder schon einen Bogen um MH machen. Und gute Mod´s sind daher hier selten geworden.

    Im übrigen sieht der Mod gut aus und wünsche Dir viel Erfolg damit.

    MFG


  17. Ganelcer 23. 12 2012

    Mod: Mercedes Actros MP4
    Oder ist er der Actors den Bandit auf seiner Silent Valley 2 mit veröffentlicht hat?
    http://www.qualitaetsmods.de/database/maps/42-silentvalleybybanditv2/index.html

    MFG


  18. Ganelcer 23. 12 2012

    Mod: Mercedes Actros MP4
    Fein, super Mod Klau, vor paar Tagen bei ETS2 zu downloaden und jetzt für LS13, Klasse Arbeit. MUHAHAHA


  19. Ganelcer 22. 12 2012

    Mod: Silo Mauer
    Hi,

    ich finde die Silo´s auf LS-MOD-TÜV.eu besser, da dort alle Trigger und Planes bereits enthalten sind.


  20. Ganelcer 29. 11 2012

    Mod: Durchfahrhalle und Kartoffel - ZuckerRübenlager
    Hallo,

    Ihr müsst den Texturen Ordner auch mit kopieren und am besten so wie es im Verzeichnis ist, sonst stimmen die Pfade nicht mehr und das Modell bleibt weiss.

    MFG


  21. Ganelcer 27. 11 2012

    Mod: Durchfahrhalle und Kartoffel - ZuckerRübenlager
    Sry musste das letzte Update löschen, da ich einen Kleines Fehler entdeckt habe. Hier aber nun die Fehlerfreie Version.

    http://ul.to/9xw0gpxq

    Bitte vielmals um Entschuldigung


  22. Ganelcer 25. 11 2012

    Mod: Kartoffel und Zuckerübenlager Pack
    Hier ein schnelles Update,

    die Grafikfehler wurden behoben

    http://ul.to/x1smlyd5

    Ein grösseres Update wird noch folgen, dank der Hilfe zweier Modder werden bald die Tore und Türen ingame gehen und wir werden an dem plazierbar werkeln.

    MFG


  23. Ganelcer 24. 11 2012

    Mod: Durchfahrhalle und Kartoffel - ZuckerRübenlager
    Hallo,

    ich würde gern den MOD plazierbar machen, aber zur Zeit fehlen noch wichtige Trigger, die die volle Funktionsfähigkeit erlauben würden. Von daher habe ich mich entschieden , die Gebäude von mir, erst dann plazierbar zu machen bis ich eine einwandfrei Funktion gewährleisten kann und dies ist zur Zeit leider nicht der Fall.


  24. Ganelcer 24. 11 2012

    Mod: Durchfahrhalle und Kartoffel - ZuckerRübenlager
    Dies ist eine Durchfahrtshalle, deswegen brauch der Helfer nicht rückwärts fahren.

    MFG


  25. Ganelcer 22. 11 2012

    Mod: Kartoffel und Zuckerübenlager Pack
    Hallo,

    Danke Euch für die vielen Lob´s, als Durchfahrthalle ist das Lager schon unterwegs zu den Admins von Modhoster. Ich warte nur auf die Veröffentlichung wie Ihr-

    MFG


  26. Ganelcer 16. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Hallo,

    ersteinmal ein grosses Lob an die Macher und Denker, die hinter diesen Projekt stehen.
    Zwar ist CP bis jetzt nicht Fehlerfrei, darauf wird aber in der Beschreibung klar hingewiesen und wer lesen kann ist klar im Vorteil, weil dann bestimmt wissen sollte auf was man sich dabei einlässt.
    Deswegen ist CP auf gar keinen Fall schlecht, man muss nur versuchen mit den Fehler umzugehen und das beste daraus machen bis nach und nach die Fehler behoben werden können.

    MFG

    Dickes Danke an Hummel und sein Team!!!


  27. Ganelcer 24. 10 2012

    Mod: Billinger Landhandel
    Supi!!!

    Nicht konvertiert und noch geklaut.

    MFG


  28. Ganelcer 19. 09 2012

    Mod: SilentValley
    Ersteinmal ein Dickes Lob.
    Ich finde die Map Klasse, die Landschaft ist sehr stimmig, die Strasse fügt sich herrlich in die Umgebung ein und es wirkt alles wie aus einem Guß gemacht.
    Auch die Idee und die Umsetzung mit dem Holz und dessen Verarbeitung, finde ich sehr gelungen.
    Bitte macht in LS13 weiter so.

    MFG


  29. Ganelcer 26. 08 2012

    Mod: mauer
    So habe Euch einmal zwei Bilder dieser mauer hochgeladen.

    Vom Ausehen ist sie sehr gut, doch leider kann man sie nur durch mühevolle Kleinarbeit im GE einsetzen, da die Mauer aus über 40 Einzelteile besteht und somit sehr an der Rechenleistung geht.

    Das gleiche gilt auch fpr die Mauer V1


  30. Ganelcer 05. 08 2012

    Mod: Add on Straßenset Pflasterstraße
    Super Mod recht herzlichen Dank.

    !!! Nur Zur Anregung für eine V2 !!!

    Leider habe ich auch ein paar Mängel festgestellt, der aber auf Grund meiner Berufserfahrung als Steinsetzer wohl nur mir aufgefallen ist. Generell werden Pflasterflächen mit einem sogenannten Rahmen versehen, d.h. links und rechts der Strasse sollte eine Läuferreihe sein.
    Bei Kreuzungen sollte eigentlich eine Fahrbahn durch gehend gepflastert sein und der oder die zwei Anschlüsse lässt man drauf zu laufen und gut.
    Es gibt zwar noch einige Sachen die man ändern könnte aber ich denke für ein Spiel reicht dies völlig aus.

    MFG


    1 Antworten

  31. Ganelcer 03. 08 2012

    Mod: Tebbe HS320 Tridem Miststreuer
    Hallo, kann es sein das der Download Link nicht funtioniert? Würde gern diesen Miststreuer laden.

    MFG


  32. Ganelcer 02. 08 2012

    Mod: 7730 DUAL Engine Konzept
    Ups was auf jedenfall geändert werden sollte, wäre der Preis, mit um die 100 Euro im Shop etwas zu billig.


  33. Ganelcer 02. 08 2012

    Mod: 7730 DUAL Engine Konzept
    Habe mich einmal hingesetzt und mir den JD etwas angeschaut. Der Deere läuft seine 50 km/h mit Joskin Silospace 3A vollbeladen am Heck. Er hat zwar optisch nicht die vielen Spielereien wie Tür auf/zu usw. aber für meine Ansprüche genügt er völlig, da er zuverlässig bei mir seine Dienste tut.
    Ein Premium würde ich ihn dennoch nicht geben, da man, wie andere Mods es beweisen viel mehr aus dem Schlepper machen kann.

    MFG


  34. Ganelcer 01. 08 2012

    Mod: 7730 DUAL Engine Konzept
    Dual Engine = fährt mit Diesel oder und Raps ÖL

    Finde den Deere optisch Ok dafür das er für MP gebaut ist. Doe fahreigenschaften werde ich gleich testen, ersteinmal downloaden.

    Danke für den Mod


  35. Ganelcer 01. 08 2012

    Mod: Traumwelten Map Die Tafelberge
    Klasse Map, läßt sich super spielen, da macht LS mal wieder Spass.
    Riesen Dank an den Modder!!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.