Userprofil von Der profi bauer
Member since 7 / 2011


Der profi bauer
Punkte: 314
Eier Zähler
Rank: #7115
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Deutschland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Der profi bauer

keine Angabe
  1. Mod: BigPack 12130
    sehr geile presse :) super mod bei mir läuft alles rund danke für den mod :) . Bei uns Zuhause bernnen alle presen ab heute schon 2 gesehen -.-


  2. Mod: Klein SchleswigHolstein
    Super map :) Ne frage ist " PlanET " nicht aus dem Münsterland ? Wohne in der Nähe der Firma . Oder gibt es noch andere Standorte ?

    1 Antworten

  3. Mod: Lely Welger Tornado
    Ja also wenn du das gras trocknen lässt dann wird es zu heu . Wenn du es mähst und kurz trocknen lässt (halben tag ) und dann presst sind es silage ballen yep .. es gibt ja hier auch leute die die stoh ballen wickeln xDDD


  4. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    bei mir wächst der mais gar nicht 120x + schnell wachsen 3 tage laufen durch und es ist immer noch nichts reif -.-


  5. Mod: Schlüter Compact 1050T
    bei mir nach rechts


  6. Mod: Schlüter Compact 1050T
    kann man den auch irgendwie waschen oder so was ? weil so wie der jetzt aussieht finde ich den nicht so toll :/


  7. Mod: Massey Ferguson 6290
    Ein echt geiler mod muss ich schon sagen ein paar kleine fehler aber sonst echt geil :)... Naja und guckt euch nicht das viedo an der eichenlaub labert nur scheiße er heult rum das man die kupplung und so weg lassen sollen und das man nur die türen los machen kann dabei bringt er nur so billige maps raus mit einem stern -.- naja von mir gibt es 4/5 sternen echt geiler mod weiter so

    1 Antworten

  8. Mod: Diesel Tank FulProof 3 points
    Ich finde ihn nicht schlecht :)


  9. Mod: John Deere Fassgewicht
    Und das jetzt nur noch in schwarz und ohne aufschrift oder so was und dann ist es perfekt :) auf so was warten bei uns an der schule ca 100 man :D


  10. Mod: Eckart Lupus 185
    Das alte gute eckart fass jaja :D


  11. Mod: Halle aus 08 für LS13 mit beweglichen Tore
    ich komm nicht mit der script klar also das ich die tore öffnen kann den rest habe ich schon drin


  12. Mod: New Holland T9
    Es ist ein sehr toller mod ( bin new holland fan mit leib und ... ) naja ich finde es schade das adecrafter wieder den mod be mengelt hat -.- nur so zur info new holland case ge hören zusammen das zeigt das der lets player keine ahnung von dem new holland hat. Toller mod 5/5

    2 Antworten

    1. Jannik5000 28. 12 2012

      Mod: New Holland T9
      Tja adcrafter hat halt keine Ahnung^^


    2. Mod: New Holland T9
      lol die beiden Video´s von den Sikuspielern ist ja geil, Noch nie einen Gefahren und dann einen auf Ahnung machen
      Ich fahre selber einen New Holland T9.505 und dann müsste denen aufgefallen sein das bei der Europäischen version bis 560 der Auspuff auf der Rechten seite ist und ab 560-670 ps den es leider nicht in europa geibt wegen zulassung etc der auspuff links ist.
      Es gibt in Deutschland 2 Stück einen 560 der fährt irgendwo im osten deutschland und den 505 haben wir .

      Bei irgendwelchen fragen stehe ich euch gerne zu verfügung
      mfg


  13. Mod: New Holland TM 175
    Wir haben selber ein Unternehmen mit 15 new hollands !! <3 TOPPP MOD !!! weiter so


  14. Mod: Courseplay
    Hey ! kann mir jemand sagen wie das mit dem cp funtzt das er den raps selber ausem silo holt und dann zur gaststätte bringt ??? und das immer wieder ( bin raps bauer )

    Bitte eine pn an mich danke


  15. Mod: Two Rivers
    Das ist ja wohl eine Frechheit SimulatorBauer !!! Du solltes hir nicht so große töne spucken hast selber noch keine mods oder ähnliches draußen aber mekerst über leute die die standart map umbauen . Das zeigt das du 10 Jahre alt bist und von eine ahnung hast


  16. Mod: OgM2013
    Hi funky :) von den texturen her finde ich die map sche... aber sonst supper geile map ^^

    1 Antworten

  17. Mod: OgM2013 Umbau
    wird in der v2 besser :)


  18. Mod: OgM2013 Umbau
    vielen dank mantu01 :) Ja das ist echt schön das die leute mekern aber selber NICHTS auf die reihe kriegen -.-


  19. Mod: OgM2013 Umbau
    es ist mehr als nur der hof umgestellt worden -.-

    und ihr solltet als erste ein spiel stand machen speichern und fahrzeuge zurück setzen machen .. fahrzeuge stehen falsch :/


  20. Mod: OgM2013 Umbau
    Achja das habe ich vergessen ihr müsst erst einen spielstand machen , dann speicher , und dann auf fahrzeuge zu rücksetzen klicken die sind ein bisschen durcheinander ge kommen :/


  21. Mod: OgM2013 Umbau
    JAJA jungs die erlaubnis habe ich von funky !!!
    sonst hätte ich das gar nicht erst ge macht ich kenne die spiel regeln . und wenn ihr euch ein bisschen schlau ge macht hättet dann wüsstet ihr das das modhosterteam die erlaubnis sehen will .. ich musst die pn zeigen


  22. Mod: New Holland 110-90
    Omfg schlechter mod ( aussehen )


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.