Userprofil von GÄRBER
Member since 1 / 2013


GÄRBER
Punkte: 63
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About GÄRBER

keine Angabe
  1. GÄRBER 11. 01 2015

    Mod: Kock und Sohn
    Gehen die auch an die FS15-Maschinen zum einfügen im GE??


  2. GÄRBER 19. 12 2014

    Mod: Turbolader
    ich hab ihn eingebaut aber im spiel ist er nicht drann.. was muss ich tun???


  3. GÄRBER 07. 07 2014

    Mod: Scania R730 LOG
    bei mir rutschen die Stämme immer weiter nach hinten bis sie ganz vom wagen gefallen sind wieso ist das so...? (siehe Bild)


  4. GÄRBER 04. 07 2013

    Mod: John Deere 7530 FL
    ich schlisse mich "Kelnberger bua" an.


  5. GÄRBER 25. 05 2013

    Mod: Neufelderland Open Beta
    ich hätte das gleiche gesagt wie der der das dritte video gemacht hat mit gefällt die Map. di is ja suuupergeil gemacht und du TheStohhut bis der geillste videomacher der ganzen LS geschichte (wenn`s nach mir ginge) ich kenne eigentlich all dein videos auswendig!! nur eines: leider kann ich sie nicht downloaden, weil ich diesen download link nicht gebrauchen kann ich kann nur die direkten downloads gebrauchen (ich bin sicherlich nicht der einzige) vielen vielen dank trozdem :))


    LG GÄRBER

    1 Antworten

  6. GÄRBER 29. 04 2013

    Mod: Schaufel
    kannst du die konventieren ???


  7. GÄRBER 11. 04 2013

    Mod: Swissflachland
    eigentlich wäre es noch eine schöne map ABER
    von wegen swissalp ich bin ja selbst schweizer (EMMENTAL) und das ist ganz sicher keine swissalp die sollte viel viel VIEL hügliger sein!!!


  8. GÄRBER 10. 04 2013

    Mod: Deutz DX 110
    Ja währe geil wenn du die standartfarbe reintun würdest


  9. GÄRBER 08. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Ansich ist der Mod richtig geil aber..
    bei der Dolly.. ich muss immer wenn ich sie ausklappen will dem Maispflücker abhängen und in der Beschreibung heisst es mann tut sie mit M aufklappen aber man muss sie mit B.


  10. GÄRBER 08. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Sehr geiler Mod wartete schon lange drauf...!
    :):)


  11. GÄRBER 20. 03 2013

    Mod: Einstreuer Agram Jet de paille Reichweite
    sehr geiler mod hab mir schon gedanken darüber gemacht ob ich selbs vielleicht mal probieren will einen dreipungt-einstreuer zu machen... aber das brauch ich ja jetz nicht mehr . Danke für den geilen Mod
    haut rein! ;)


  12. GÄRBER 28. 02 2013

    Mod: Volkswagen Golf
    super geiler golf ich liebe golfs und erst noch getunt wuhuuuu


  13. GÄRBER 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    ist echt geil nur noch eins
    könnt ihr bei der v2 ihn so rein hosten damit man ihn auf direktem download runterladen kann ...


  14. GÄRBER 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Sper super geil hab mich schon so lange darauf gefreut geeeil


  15. GÄRBER 03. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 780
    Erst mal ein riesen lob an den modder .
    hab ne frage : könntest du in der v 1.0 noch das raupenfahrwerk einbauen ?
    währe sehr geil danke im voraus


  16. GÄRBER 01. 02 2013

    Mod: The Lost Chapter
    Kicker 1999 hat recht


  17. GÄRBER 31. 01 2013

    Mod: Krone BigX V12
    wie gesagt im Video mir gefallen die Rundumleuchten auch nicht und der Log sollte auch noch verbessert werden


  18. GÄRBER 30. 01 2013

    Mod: Case Puma CVX 230
    super super geiler mod von dir können die anderen modder noch viel lernen!!!


  19. GÄRBER 28. 01 2013

    Mod: Fantasy Farmer Island
    Gefällt mir sehr gut bäume auch super währe cool wenn du die felder noch ein bischen holpriger unfd hügeliger machst ,sonst passt alles


  20. GÄRBER 24. 01 2013

    Mod: Courseplay Kurse für OGF MAP
    Super super geil danke hab schon lange darauf gewarted
    vielen Dank!!!!


  21. GÄRBER 13. 01 2013

    Mod: Gabel
    Sehr gelungener Mod Kann sie leider nicht d-loaden


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.