Userprofil von bührerfan99
Member since 11 / 2012


bührerfan99
Punkte: 84
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Simon Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Altendorf, Schweiz Hobbys: LS, ETS 2, PS3, Fussball spielen, Traktor fahren Homepage keine Angabe

About bührerfan99

Eidgenosse mit Leib und Seele!!

2. Lehrjahr Landmaschinenmechaniker

Aebi, Bührer, Deutz-Fahr, Hürlimann, Lamborghini und Same
  1. bührerfan99 13. 12 2016

    Mod: GoldhoferBuyableColor
    Ich persönlich finde den 3 achs dolly nicht schlecht aber ein 2 achser würde iwie besser aussehen


  2. bührerfan99 21. 11 2016

    Mod: Schweizer Radio Liste
    He merci vill mal
    Super tolli Sender aber mir persöndlich fählt no Radio Central und Energy wär schön wänn diä au no chönntsch dezuä tuä ;) Merci und ä gruess usem Kanton Schwyz!

    1 Antworten

  3. bührerfan99 09. 01 2016

    Mod: Gamsting
    Falls du Bank of Hagenstedt benutzt, schmeiss den mal aus dem Modordner. Hatte das selbe Problem.


  4. bührerfan99 02. 11 2014

    Mod: Huerlimann H488
    Ist ja der Originale musst beim Kauf bei der Farbauswahl einfach auf "Standardfarbe" klicken.


  5. bührerfan99 10. 07 2014

    Mod: TATRA 158 Phoenix AgroTruck
    Handbremse ist auf Taste ''z''


  6. bührerfan99 09. 07 2014

    Mod: Trioliet U 165
    Er steht zwar nicht in den Credits aber am Anfang der Beschreibung steht ich zitiere: ''LS 11: Fumski''

    1 Antworten

  7. bührerfan99 18. 04 2014

    Mod: Toggenburger Bergregion
    Kein Problem mir ist inzwischen aufgefallen dass das auf jeder Map so ist.


  8. bührerfan99 30. 09 2013

    Mod: sattelplatte dreipunkt
    Man könnte ja auch noch ein Stützrad dran bauen


  9. bührerfan99 04. 09 2013

    Mod: Fendt 312 TMS WHITE
    Bei mir in der Nähe gibts auch ein Lohnunternehmen das Fendts mit weissen Felgen hat.
    http://www.maschinenbetrieb-kistler.ch/


  10. bührerfan99 24. 08 2013

    Mod: MAN TGX Krampe PACK
    Ich würde noch Sand dazu tun


  11. bührerfan99 24. 07 2013

    Mod: [MP] Heckschaufel
    Dann musst du sie halt beim rauffahren vorne anhängen und beim runterfahren hinten


  12. bührerfan99 23. 07 2013

    Mod: US Land Map
    Das ist die original ls11 map einfach ohne berge


  13. bührerfan99 11. 07 2013

    Mod: Update 1.4.1
    Logisch funktionieren die mods nicht mehr. Weil sie nur für die letzten patches geeignet waren.


  14. bührerfan99 16. 06 2013

    Mod: Krone Comprina V180 Ursus Silage ballen ready
    http://www.modhoster.de/mods/goweil-rundballen-wickler

    Das ist meiner Meinung nach ein guter Ballenwickler, hab zwar noch nicht ausprobiert ob der wie der Ursus Ballenwickler Silage draus macht, aber ich denke schon.


  15. bührerfan99 15. 06 2013

    Mod: Toggenburger Bergregion
    Ich hab mal ein Bild gepostet und nun meine Frage
    Warum sind die Gras"wurzeln" auf der rechten Seite wie "weggrubbert"?

    1 Antworten

  16. bührerfan99 15. 06 2013

    Mod: Grimme MegaTron 50K Multifrucht Roder
    Haha MegaTron guter Name für so ein "Biest".


  17. bührerfan99 12. 06 2013

    Mod: Bührer 6135A mit Frontlader
    Auf so einen hab ich schon lange gewartet.


  18. bührerfan99 12. 06 2013

    Mod: Rapid Heureka 200A
    Ok danke mal schauen was der drauf hat


  19. bührerfan99 12. 06 2013

    Mod: Rapid Heureka 200A
    Hey rapidspezial97

    für d schweizer

    Ich han dä Mod mal testet eigentlich ganz guet was mich allerdings störrt isch
    1.de lenkyschlag, wär villicht no guet wenn de ide nächste Version chöntsch uf 50° - 70° erhöhe
    2. es passends heckgwicht oder en heckhydraulik, wär no guet
    3. villicht chöntsch no en passende bandschwader (siehe Bild) dezue mache und villicht au no en zogne kreiselheuer (ohni drüpunkt ufhängig)(siehe Bild).

    Und jetzt für die nicht Schweizer:

    Ich habe diesen Mod getestet und er gefällt mir auch sehr gut was mich allerdings störrt ist:
    1. der lenkeinschlag, wäre gut wenn du den in der nächsten Version auf 50° - 70° erhöhen könntest
    2. ein passendes Heckgewicht oder eine Heckhydraulik, wäre nicht schlecht
    3. vielleicht könntest du noch einen passenden Bandschwader (siehe Bild)und vielleicht auch noch einen gezogenen Wender (ohne Dreipunktaufhängung)(siehe Bild).

    Kreiselheuer Bild: http://pics.ricardostatic.ch/2_707320486_Big/land-und-forstgewerbe/kreiselheuer-deutz-fahr-kh-2-76.jpg

    Bandschwader Bild:http://www.landwirt.com/ez/ezimagecatalogue/catalogue/variations/big_13860.JPG

    1 Antworten

  20. bührerfan99 10. 06 2013

    Mod: Toggenburger Bergregion
    Hey rapidspezial97 ich finde du solltest die PDA-Map noch etwas besser machen aber sonst coole map.

    1 Antworten

  21. bührerfan99 09. 06 2013

    Mod: Toggenburger Bergregion
    Ja die wäre noch cool. Könntest diesen Motormäher nicht auch noch hochladen und mit uns teilen?

    1 Antworten

  22. bührerfan99 09. 06 2013

    Mod: Toggenburger Bergregion
    Sieht gut aus auf den Bildern. Ich würde sagen ein Fall für das Klassiker der Landwirtschaft DLC. Und in echt sieht es auch ähnlich aus.


  23. bührerfan99 05. 06 2013

    Mod: Krone Comprima 180SF Ösimobil
    Der lässt nur alles liegen wenn du den Round Bale Mod drinnen hast.
    Weg mit dem und er läuft wieder ohne Probleme.


  24. bührerfan99 28. 05 2013

    Mod: HKL Agroliner ITS 26
    Muss man da den alten rausschmeissen oder kommt das nicht drauf an?


  25. bührerfan99 28. 05 2013

    Mod: HKL Agroliner ITS 26
    Der aus dem LS11 war ziemlich gleich gross


  26. bührerfan99 25. 05 2013

    Mod: AwiBMoDEuropa
    Muss man da einen neuen Spielstand beginnen?

    1 Antworten

  27. bührerfan99 20. 05 2013

    Mod: Steyr 8080 Turbo
    Hey grünerBauer könntest du dem noch einen Frontkraftheber verpassen? Dann würde er mir noch ein bisschen besser gefallen.

    1 Antworten

  28. bührerfan99 18. 05 2013

    Mod: Truckers map
    Muss man da einen neuen Spielstand beginnen?

    1 Antworten

  29. bührerfan99 04. 05 2013

    Mod: Dumper
    Im neuen Bausimulator gibts originale MAN Fahrzeuge.


  30. bührerfan99 04. 05 2013

    Mod: OGF FSM AUSTRALIEN MAP
    Genau man könnte ja auch einfach die USA und die Australien Map zusammen bauen


  31. bührerfan99 18. 03 2013

    Mod: Scania Interior
    Dann musst du den Patch 1.3.1 herunterladen.


  32. bührerfan99 17. 02 2013

    Mod: Bührer 6135A
    Hey Oldmike von wo hast du die oldtimer auf dem Bild von dir?

    1 Antworten

    1. Oldmike 17. 02 2013

      Mod: Bührer 6135A
      Sind Privat und bleiben es auch


  33. bührerfan99 28. 11 2012

    Mod: Placeable Bale Shed
    Hey Nero25 du kannst die halle im shop kaufen und platzieren wie die windkraftanlage oder die gewächshäuser


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.