Userprofil von Gerwinho04
Member since 10 / 2011


Gerwinho04
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Hamm Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.lsforce.de.tl

About Gerwinho04

www.lsforce.de.tl

http://www.facebook.com/pages/LS-Force/120201191434964
  1. Gerwinho04 25. 04 2014

    Mod: MultiSprayer Herbizid Mod
    Hallo, erstmal super mod!!!! Ich habe versucht den Mod in die Vogelsberg einzubauen, soweit so gut nur kommt andauernd dieser Fehler :

    Error: setting growth state color with invalid foliage transform group. All transform groups need to share the same density map

    Da ich vom Mappen nicht mega die Ahnung habe, weiß ich damit nichts anzufangen.

    Der Mod läft soweit nur, das das Unkraut nach Wachstumsstufe 2 automatisch verfault ohne das ich es gespritzt habe...
    vielleichtkann mir ja jemand helfen...


  2. Gerwinho04 07. 01 2013

    Mod: New Holland Varifeed 10.7
    tach,

    schöner Mod, aber ich habe bisher keinen geeigneten SWW gefunden, kann mir da irgendjemand einen empfehlen?

    1 Antworten

  3. Gerwinho04 31. 07 2012

    Mod: Triolet Frucht und Ballen Futterwagen
    hey super mod, nur hab ich ein Probelm ich kann keine siloballen(MC Hale Wrapper) ein werfern, da oben ist ne colli die wie ein deckel funktioniert... hast du ne idee vorans liegen könnte?


  4. Gerwinho04 10. 07 2012

    Mod: Geringhoff
    wäre sehr cool wenn einer das problem mit Anhängen lösen könnte!


  5. Gerwinho04 09. 07 2012

    Mod: Geringhoff
    ist das das Klappschneidwerk von LS09??


  6. Gerwinho04 29. 04 2012

    Mod: Mini_Mini_Map
    mein spiel stürtzt nach 5 min immer ab egal ob mit mods oder ohne hat irgentwer ne idee?? bracuh ich nen milchmod oder sowas??... sonst top map!


  7. Gerwinho04 28. 04 2012

    Mod: Mini_Mini_Map
    also bei mir stürtzt die immer ab nach 5 min im Spiel hat wer ne idee? sonst top map


  8. Gerwinho04 03. 04 2012

    Mod: OldiMod LS 11 V2 by Schwabenmodding
    also erstmal super pack aber ich hab ein Problem, der Krone Optimat hat irgendne Collision die da nciht hingehört wenn ich den mit der gabel vom Cormick beladaen will setzt die gabrl auf in der Luft bevor sie auskippen kann... hat da irgendwer ne idee woran das leigen Könnte???


  9. Gerwinho04 17. 02 2012

    Mod: Bulk Handling Kit
    wie mcht man die säcke am Fl tool fest?


  10. Gerwinho04 18. 12 2011

    Mod: KuhBauer
    ich will ja ncihts sagen, aber die BGA funzt net zumindest nicht ohne DLC?! oder hast du irgendwelche geheim Scripts? mit den von Heady geht auch net!


  11. Gerwinho04 01. 11 2011

    Mod: Lemken Solitair 9 & Lemken Zirkon
    bei mir gehen die marker nicht :(


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.