Userprofil von Ghost265
Member since 1 / 2011


Ghost265
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ghost265

keine Angabe
  1. Ghost265 16. 02 2020

    Mod: KOGEL AUTOLOADER FS19
    Nicht zu empfehlen, wirft fehler in die Log und lässt sich nicht kaufen


  2. Ghost265 07. 02 2019

    Mod: CP-Kurse für Nordfriesische Marsch 1-fach
    warum hast du cp schon für den ls19? der ist doch noch gar nicht draußen oder hab ich was verpasst :P

    3 Antworten

  3. Ghost265 05. 05 2013

    Mod: Version 3.30 Released
    ich bin zu doof dafür ich find einfach nicht egal was ich anklicke ich lande immer auf die 3.30 vom 3.3 aber nicht auf die vom 4.5

    1 Antworten

  4. Ghost265 05. 05 2013

    Mod: Version 3.30 Released
    ich finde keinen courseplay vom 4.5 4:46 uhr

    2 Antworten

  5. Ghost265 05. 05 2013

    Mod: Version 3.30 Released
    mich nervt das tierisch das der abfahrer beim kombimodus immer in der frucht steht kann man da nichts machen das der nach dem abtanken es dreschers hinter den drescher steht oder das der an dem startpunkt steht oder so? wäre doch besser meine meinung nach. und desweiteren bugt es rum beim modus" drescher fährt selbst abtanken" da geht dann garnichts mehr als man kann sich nicht mehr bewegen und nichts


  6. Ghost265 16. 07 2011

    Mod: Map von mir
    Auf den bildern ist das ja nicht schlecht fürs erste. ich bin auch dabei eine map zu basteln, ich kenn mich auch noch nciht so gut aus aber es wird langsam was. meine map ist für mein lu baer nicht weiter sagen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.