Userprofil von Globi-Modding.
Member since 8 / 2015


Globi-Modding.
Punkte: 1.590
Trecker Fahrer
Rank: #1231
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Schweiz Hobbys: Mapping Homepage keine Angabe

About Globi-Modding.


Profil inaktiv.



  1. Mod: Adstrip
    Jaja, das AdStripe...

    Vielen Dank, dass es auch wieder für LS17 verfügbar ist. Bei mir wird es viele Verwendungen finden.

    Kleiner Mod - grosse Wirkung - grosses Lob.

    Dank und Empfehlung


  2. Mod: Kompletter Neuaufbau
    Hallo OHV Modding,

    Dein LKW gefällt mir sehr gut!

    Die Wahl des Modells kam nicht von irgendwo, die alten Magirus haben schon Kultstatus. Im Modell steckt viel Liebe zum Detail, das sehe ich. Viele kleine, schöne Details wurden schon verbaut. Ich freue mich auf mehr.

    Der Textur gebe ich 4 von 5 Sternen. Sie ist top gemacht, keine Frage. Aber es wirkt noch zu fest nach Simulator. D.H. die Texturen sind ein wenig zu knallig^^ für einen alten LKW. Vielleicht schauts auch nur so aus wegen dem eingefügten Light im Editor.

    Viel zum Meckern gibt's nicht, saubere Arbeit! Da sollte ich es erstmal besser machen, bevor ich so Bewerte ;-)


  3. Mod: Claas Jaguar Black Edition Texturen
    Passt alles, danke!

    5* und Dank


  4. Mod: FIAT 1300DT Super
    Was sehen meinee Äuglein denn da? Einen super Fiat wie ich ihn schon seit ein paar Jahren suche. Riesen Dank dafür! Die ganzen Proportionen passen, bis auf die Felgen und die Kabine.

    Wie gesagt: Super Modell, den Rest kann man schon in Kleinarbeit sich selber ''zurechtbiegen''

    Globi-Modding-


  5. Mod: Scania R730
    Sehr schöner Mod. Bleibt im Fuhrpark vor einem Kühler. Sound, Fahrverhalten usw. passt alles. Danke!


  6. Mod: Fendt Texture Stickerbomb
    Ich hätte das Ganze ein bisschen netter ausgedrückt! Oder gar nicht.

    Mir gefällt er ehrlich gesagt auch nicht. Sorry.


  7. Mod: Scania 113H Pack
    Das Modell ansich ist sehr gut! Nur müssten andere Felgen drauf und sonst ein paar Kleinigkeiten gemacht werden. Oder man baut ihn sich selber um.


  8. Mod: Das Fahrerhaus und dessen Anbauteile
    @Graf_d: Es sollte gehen. Irgendwie wird es schon möglich sein.

    Ok, wenn ich es gebacken kriege dann kann ich dich schon davon überzeugen ;-)

    Ja das stimmt, da steckt viel Arbeit dahinter. Vergleichbar mit dem Fiat.

    Danke das höre ich immer wieder gerne!


    Und sorry dass ich dir nicht direkt antworten konnte ;-)


  9. Mod: Das Fahrerhaus und dessen Anbauteile
    Indem ich es nach dem Moddelieren in den GE konvertiere und da den Abschluss mache

    3 Antworten

    1. Graf_d 25. 11 2015

      Mod: Das Fahrerhaus und dessen Anbauteile
      mit sketchup in i3d wandeln das geht?
      ich befürchte das du eine menge probleme bekömmst wenn du weiter mit sketchup arbeitest
      deine faces werden fast alle nicht sichtbar sein,
      aber ich lasse mich gerne überzeugen und warte auf das ergebnis, steckt ja 'ne menge arbeit drin und die umgesetzten ideen sind auch sehr gut!


    2. Mod: Das Fahrerhaus und dessen Anbauteile
      @Graf_d: Es sollte gehen. Irgendwie wird es schon möglich sein.

      Ok, wenn ich es gebacken kriege dann kann ich dich schon davon überzeugen ;-)

      Ja das stimmt, da steckt viel Arbeit dahinter. Vergleichbar mit dem Fiat.

      Danke das höre ich immer wieder gerne!


      Und sorry dass ich dir nicht direkt antworten konnte ;-)


    3. Aranea 26. 11 2015

      Mod: Das Fahrerhaus und dessen Anbauteile
      zumindest über ein umweg ist es möglich.
      du brauchst nur Blender oder Maya (bzw. nen Kumpel der selbiges hat) dann kann man den Wagen umkonvertieren


  10. Mod: Das Fahrerhaus und dessen Anbauteile
    Ich muss mal schauen. Ich kenne das Script des DLC's nicht.

    Es würde den Scania natürlich attraktiver machen wenn er auch die Aufbauten des DLC's packen würde.

    1 Antworten

  11. Mod: Scania R580 & Kroeger Pack
    Sehr schön gemacht. Bravo!


  12. Mod: AlfaRomeo147 GE Einbau
    Richtig! Hat in SketchUp schon 13.000 DLs


  13. Mod: Scania Longline
    Schöne Basis für einen perfekten Airbrush Skin. Danke!


  14. Mod: Reform MULI T10X
    Sehr schönes Teil! Sind die Aufbauten zu lang oder ist das Chassis zu kurz? irgendwie passen diese beiden Längen nicht ganz überein.

    Trotzdem grosses Lob und Dank!


  15. Mod: grazyland
    Letztens wurde im Forum über das Bewertungssystem diskutiert. Zitat eines Moderators:''Lasst euch nicht von den Sternchen irritieren'' Das soll soviel heissen wie: Man sollte nur auf die Bedankungen schauen!


  16. Mod: Alpenflair
    Sehr schön das Ganze. Nur habe ich noch nie eine Alp mit Ackerbauflächen und einer Biogasanlage gesehen. Aber ich kann dich gut verstehen, weil sonst Kommentare wie: ''wo ist die BGA'' kommen. Aber für LS reicht es aus. Darum 5* und Dank.


  17. Mod: Stone Bridge
    Wow. Schön eng, aber trotzdem ist sie noch befahrbar.

    Dank und 5* inklusive!


  18. Mod: MAN TGS HKL SET
    Weisst du: Als allgemeine Basis dient ja der bekannte TGS 18.440 diesem Modell. Wenn du einen Scania willst bräuchte dieser legidlich ein neues Fahrerhaus. Denn unterm Blechkleid arbeitet sowieso fast die gleiche Technik. Sogar gibt es von Scania einen 440 PS Motor, wie beim MAN auch.

    Und wenn du so einen Kommentar schreibst dann weisst du wohl nicht wie viel Arbeit nur ein Fahrerhaus verschlingt. Deswegen konzentrierte sich der Modder auf den HKL und nicht auf die Kabine.


    Trotzdem: Minimales Tuning wie einen Lampenbügel hätte dem MAN nicht geschadet.


  19. Mod: MAN Holztransport
    Ja Homestyler hat recht. Am besten würde es aussehen wenn die Lampen rund wären. Angeleyes würden den Truck natürlich auch aufwerten.

    Desweiteren kann man im Interior noch was machen. Chromfelgen, Airbrush und Sound. Soll kein meckern sein, es soll dir nur den Horizont öffnen, um am LKW weiter zu arbeiten!


  20. Mod: PöttingerMEx7
    Über die Farbe möchte ich nicht reden... Geschmackssache.

    Ansonsten finde ich das Modell echt gelungen. Im Heckbetrieb ist dierer Häcksler top. Etwas für Betriebe die nur einen Traktor haben aber trotzdem Schlagkräftig im Maisernten sind.

    Danke für das Modell, die Textur hat man ja schnell geändert!


  21. Mod: Oscars Landl
    Ach ja: Lass dich nicht von den Sternchen irritieren ;-P


  22. Mod: Oscars Landl
    Nicht schlecht. Du hast schon viel gelernt, was du im Forum gefragt hast. Top!

    Mach weiter bis man nicht mehr sieht dass es mal eine Standard-Map war!

    MfG
    Globi-Modding.


  23. Mod: Scania Schwerlast und Schwerlast
    Leider etwas grobschlächtig getunt. Ich mag es eher ein bisschen feiner. Besser kleine LEDs als riesen Lampen.

    Trotzdem Danke für deine Mühe!


  24. Mod: Fliegl Mehrzweck Auflieger
    Nicht schlecht. Leider ist die Heckstossstange in Europa (ausser Skandinavien) nicht zugelassen.

    Aber die Verarbeitung ist Top.


  25. Mod: Scania Viehtransport Set
    Wow. Auf den ersten Blick wie er standartmässing aussieht ist es schon einen richtigen Burner. Funktionen passen. Das Aussehen ist auch nicht schlecht, es ist meiner Meinung nach noch einen ungeschliffenen Diamant. So wie ich ihn umgebaut habe ist es nur eine von tausend Vatrianten.

    Danke für diese Perle!!


Noch keine Videos vorhanden