Userprofil von goldy84
Member since 11 / 2010


goldy84
Punkte: 64
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: Vogtland Hobbys: Feuerwehr Homepage keine Angabe

About goldy84

keine Angabe
  1. goldy84 25. 01 2016

    Mod: Gorale
    Bitte noch für die V4 Die Siloplane sollte nicht schwarz sein...nur als Anregung....Ansonsten weiter so


  2. goldy84 25. 01 2016

    Mod: Gorale
    Glückwunsch dann versuche es einfach zu akzeptieren das alles da steht und dein kom...fürn ***** war...


  3. goldy84 25. 01 2016

    Mod: Gorale
    Die benötigten Mods sind mit im Download Ordner....
    Ich spiele die Map seit 10 stunden und muss sagen sehr sehr geil gemacht.
    Ps.Spaßvogel schreibt man so,die Infos stehen alle da weil nicht mehr auf der Map Verbaut ist und es ist auch schwer als ausländischer Modder auf deutsch alles zu erklären oder kannst du polnisch?

    1 Antworten

  4. goldy84 11. 01 2015

    Mod: Volvo L250H
    und ich finde wenn man sich hier pressentiert mit seiner arbeit sollte man die wahrheit und die kritik sich annehmen ich bin selbst kein modder aber ich spiele seit dem 2008 durgehend alles und täglich und weiß von was ich spreche...und als gelernter landmaschienen schlosser sieht man etwas mehr wie ein schulkind


  5. goldy84 11. 01 2015

    Mod: Volvo L250H
    dann mach mal alles was schwarz ist gelb und schreib liebherr rauf zeug mal in bild von hinten oder einfach mal ein im game neben einander ...


  6. goldy84 11. 01 2015

    Mod: Volvo L250H
    das ist ein liebherr nur mit nem anderen typenschild...wow respeckt dem modder wie lang sahst su dran 2 min....lol


  7. goldy84 21. 02 2014

    Mod: Tenias Galera 5 Axis 36T
    @Johnny Thunders
    dagebe ich dir recht dann muss man aber in Qubikmeter reden ind nicht liter liter wäre dann eher bei fässern...im anhanger bereich sind es nun mal qubik...


  8. goldy84 20. 02 2014

    Mod: Tenias Galera 5 Axis 36T
    jawohl diese kommentarre geil 36 tonnen sind ok aber 36000l sind schlecht aber nach einfacher rechnung komm ich auf 36000l=36 tonnen oder?

    2 Antworten

  9. goldy84 29. 05 2013

    Mod: HKL Schlittenanhänger 4 Achs
    totaler schrott ein container passt drauf da kannste auch gleich mit dem kröger auf dem hof fahren


  10. goldy84 29. 04 2013

    Mod: Mercedes Actros Black Edition
    sorry aber deine anderen skins finde ich alle geil und passen auch perfekt aber das ist finde ich sinnlos.

    1 Antworten

  11. goldy84 29. 04 2013

    Mod: Mercedes Actros Black Edition
    was ist daran black edition außer die farbe.
    die richtige black edition hat chrom spiege chrom sonnenblende mit black edition aufschrift und v8 1861 aufschrift an der tür
    also bitte nochmal überlegen..ps deine hella lampen sind spiegel verkert....


  12. goldy84 20. 04 2013

    Mod: Güllepack
    mal ne fage mal ein bild vom -Fendt 939 (Serial123) wären top sehe nur deutz und nen 820er


  13. goldy84 29. 03 2013

    Mod: Moorberg
    was ist daran bitte gut keine karte im pda nur werbung vom modder mann kann tiere kaufen die in keinsterweiße auf der map vohanden sind also ist somit das freiland silo überflüssig...bga hat mehr silos als die map felder...sorry aber bitte überarbeiten wäre ne schöne map mach bitte ne v 2


  14. goldy84 28. 03 2013

    Mod: Magnum und Krone Megaliner RiCö Combo
    danke geht super...und sieht hammer geil aus


  15. goldy84 20. 03 2013

    Mod: Oltenian map
    bilder beschreibung wären mal net schlecht


  16. goldy84 02. 03 2013

    Mod: Freidl Roundbaler
    ich muss sagen im zeitalter der erfindungen in der landwirtschaft ist das garnicht so schlecht finde das cool weiter so und die die meinen das wäre müll vor 20 jahren dachte auch keiner dran das mal ein drescher eine presse zieht also weiter so jungs


  17. goldy84 23. 02 2013

    Mod: OGF USA MAP
    hammer geile weiter so 5 von 5


  18. goldy84 17. 01 2013

    Mod: Containermod
    geil einfach nur geil weiter so...


  19. goldy84 11. 01 2013

    Mod: Reifenset
    geil die will ich die sehen de bullen net wenn sie abgefahren sind....wie lachhaft


  20. goldy84 05. 01 2013

    Mod: Schnellecke
    die gibt es auch überall oder...


  21. goldy84 04. 01 2013

    Mod: Schnellecke
    schnellecke hat grüne trailer mit weißer aufschrift aber sonst super teil


  22. goldy84 06. 10 2012

    Mod: Mercedes Benz 1935 Agrar
    trotzdem geiler mod weiter so


  23. goldy84 06. 10 2012

    Mod: Mercedes Benz 1935 Agrar
    ohhhh ja hab ich scha so oft gesehen ein sk beim pflügen ist klar...


  24. goldy84 21. 08 2012

    Mod: Claas Xerion 3800 Trac VC
    mal HäckslerKing fragen ob er die erlaubnis gegeben hat sein mod umgeskint in verbindung mit anderen mods zu zeigen und dann noch zu behaubten es sei ein privater mod. aber wird ja eh jedes komi gelöscht hier

    1 Antworten

  25. goldy84 21. 08 2012

    Mod: Claas Xerion 3800 Trac VC
    sowas arogantes echt jeder kann sehen und wissen welche mods hier bei hoster sind ich hab die mähkombi auch vom jaguar am xerion und das mäht also frag ich mich was der kindergarten hier soll war nur ein tip auf ein vergleichbares und dann wirds gelöscht.werd mich mal an modhoster wenden ist doch nicht mehr normal hier echt...dann ladet kein bild mehr hoch wo andere mods drauf sind außer um den es geht.


  26. goldy84 20. 08 2012

    Mod: Rekordia Schwenkverteiler
    klar mit dem güllemod und sieht gleichzeitig real aus und macht das fass noch anschaulicher.gruß


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.