Userprofil von KannNix
Member since 9 / 2011

Kannnix
KannNix
Punkte: 215
Stalljunge
Rank: #7479
Vorname: Sven Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Husum Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About KannNix

keine Angabe
  1. KannNix 08. 03 2017

    Mod: John Deere 7030 Serie
    Ich hoffe du denkst nochmal drüber nach. Ich denke mal ich bin nicht der einzige der weis was er an deinen Schleppern hat.
    Der ist sicherlich nicht so gut wie deiner. Das Steht fest


  2. KannNix 08. 03 2017

    Mod: John Deere 7030 Serie
    Ich hoffe du denkst nochmal drüber nach. Ich denke mal ich bin nicht der einzige der weis was er an deinen Schleppern hat.
    Der ist sicherlich nicht so gut wie deiner. Das Steht fest


  3. KannNix 12. 02 2017

    Mod: John Deere 8000 Serie
    Est super teil.
    Hebt aber das schneidwerk nicht hoch genug aus, und ich finde das die Kabine etwas groß ist.
    Ein eigener Sound wäre auch echt klasse gewesen. Bin ja schon oft genug im Reallife neben einem her gefahren.
    Sonst ist der echt super, danke dafür


  4. KannNix 12. 02 2017

    Mod: John Deere 8020 Serie
    echt guter Schlepper, mir persönlich ist der Lenkeinschlag etwas zu gering. Der hat einen zu großen wendekreis.
    Echt klasse arbeit


  5. KannNix 28. 12 2016

    Mod: SüdThüringen
    Kommt denn noch eine Überarbeitete Version...oder wird eingestellt? Wäre echt schade drumm

    1 Antworten

  6. KannNix 18. 12 2016

    Mod: SüdThüringen
    Laut Dedi Server noch 27 Fehler...versuchen es aber trotzdem. Danke für die Map. FPs Drops werden erst mal in Kauf genommen.
    Unsere Hoffnung ist, das ihr fleißig weiter macht. Top Arbeit


  7. KannNix 18. 12 2016

    Mod: SüdThüringen
    Dann Lade sie eben nicht...Ich habe nen Account, folge, Ich kann sie sehr schnell runterladen.
    Alles haben wollen aber nix Bezahlen? Starker Typ


  8. KannNix 19. 06 2016

    Mod: Deutz AgroStar 6.81 HPE
    Mahlzeit...Ich habe mir das Geschoss mal geladen und ein wenig probiert. Du hast echt gute Arbeit geleistet und Ich bin dir da echt Dankbar. Bin in sachen Mods doch recht wählerisch.
    Ein Kritikpunkt habe ich da doch. Mich Stört ein wenig der Sound...der sollte meiner meinung nach viel Kerniger sein. Aus dem grund fahre ich ihn nicht so gerne.

    Sonst ne echt klasse sache.

    Lg KannNix


  9. KannNix 30. 04 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    Please try to Creat a new Sound.

    1 Antworten

  10. KannNix 30. 04 2016

    Mod: DEUTZ FAHR 7250 TTN WARRIOR
    Er wird immer umfangreicher...schade das noch immer keine neuerSound dazu gekommen ist.


  11. KannNix 17. 04 2016

    Mod: John Deere 7930
    Bin bei der V1 bei dir, alter was ein geiler Schlepper. Muss ich mal so sagen. Nicht nur das aussehen oder das geniale Fahrverhalten, sondern auch der Sound, beste.

    Für mich auf jeden fall der Beste Schlepper zur zeit.
    Richtig klasse wäre jetzt noch, wenn man auch die Luft ablassen und wieder aufpumpen könnte. z.B. Claas Xerion 3800. Ein Traum

    Was soll ich sagen, einfach Klasse. Bleib dran und Schenk uns mehr davon ;-)

    Gruß KannNix

    1 Antworten

  12. KannNix 12. 04 2016

    Mod: Schönebeck Map
    ist einfach...da sind 2 verschiedene Tore zum apkippen. eins davon funktioniert einwandfrei...wie in der erklärenden PDF gezeigt ist.

    MFG KannNix


  13. KannNix 10. 04 2016

    Mod: Schönebeck Map
    Habe eine Frage, wir haben diese Mega Geile Map auf unserem Dedi, echt klasse, aber wir können kein Holz verkaufen.
    Wir haben es alle versucht aber es klappt nicht... ja wir haben die Anleitung gesehen und die Bilder abgeglichen, doch es geht nicht.
    Holzstämme werden nicht verkauft. Als wenn es gar keinen Trigger geben würde.

    Danke für Hilfreiche Antworten im Vorraus

    1 Antworten

  14. KannNix 09. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Einfach nur Klasse, bin damals schon immer die MR Version gefahren. Aber damit hätte ich nicht gerechnet...das ist echt der Hammer.
    Ich muss mich zwar ein wenig mit dem Xerion auseinander setzten, wir sind noch nicht so warm miteinander geworden.
    Also echt klasse!!!
    Ich bedanke mich dafür, das du Deine Arbeit mit uns Teilst und es noch Hochlädst. Ich hoffe das du Genug Positive Bewertungen einfängst, und die Grauen Haare damit endschädigt sind.
    über 10.000 mal geladen in 20 Stunden. Sehr nice.

    Danke für deine / eure Arbeit.


  15. KannNix 31. 03 2016

    Mod: John Deere 7930
    Moin, also jetzt mit der zusätzlichen Power geht er echt klasse, Ist bei uns auf dem Dedi fest drin.
    Hoffe es kommt noch mehr von dir. Uns würde es echt freuen.

    Danke für deine Mühen und die Arbeit

    Gruß KannNix


  16. KannNix 03. 03 2016

    Mod: DEUTZ FAHR 7250 TTN WARRIOR
    Finde deine Arbeit Klasse, schon immer.

    Geil wäre aber, wie schon gesagt wurde, Der Sound...dann wird es auch meiner.

    Danke für deine Mods ;-)


  17. KannNix 28. 02 2016

    Mod: Degelman Pro Till 40 Disc
    Ist eben nur ein gelber Lemken der Stretch ist. Schade

    1 Antworten

  18. KannNix 20. 09 2015

    Mod: Auslastung, zuschaltbare Kameras..
    Also das wird wohl der erste Class Drescher der auf dem Hof bleibt, andere kann man leider nicht gebrauchen.
    Schön das es noch so ambitionierte Modder gibt, Danke

    1 Antworten

  19. KannNix 31. 08 2015

    Mod: Lohnunternehmer Gewicht
    Versucht mal ne beschreibung zu machen. So wird das nichts. Das nur der Original Link genommen werden darf nimmt mehr ein als der versuch eine Beschreibung zu machen.
    - Ist es Waschbar
    - Ein bild an einem Schlepper wäre gut
    - usw
    Versucht euch mal zu Präsetieren.


  20. KannNix 20. 08 2015

    Mod: Fuhrmann FF 32.0000
    Was Die Leute hier Schreiben ist Traurig. In gewohnter Qualität freue ich mich immer auf die Mods von kyocho.
    Ich bin auch nicht erst seid gestern beim LS Farmen, aber das ist ein echt guter Mod. Wenn er fehler aufweist,OK. Besser kann man einen Mod wohl nicht Testen als bei der Breiten Comunity. Das schöne ist doch, das es eine V2 gibt und er immer noch die Mods mit uns allen Teilt. Da mir selber die Zeit zum Modden fehlt und ich weder die erfahrung dazu habe, bin ich, und viele andere auf Solche guten Menschen angewiesen. Denn die Modder Halten das Spiel am Leben. Danke dafür.


  21. KannNix 19. 06 2015

    Mod: Bulldozer D9 Caterpillar
    It isnt a D9.
    It look look like a D6K


  22. KannNix 06. 06 2014

    Mod: Hawe WPS 32T
    Ich finde den echt gut, werde aber mit dem laden warten, hoffe daher auf eine MR Version.


  23. KannNix 16. 03 2014

    Mod: Joskin Euroliner 22500 TGA
    Eine MR Version und ich lade ihn auch

    1 Antworten

  24. KannNix 16. 03 2014

    Mod: Bergmann HTW 65
    Sehr nice, aber wenn der noch als MR kommt, Lade ich mir ihn auch herrunter


  25. KannNix 06. 03 2014

    Mod: Guellepack 2
    Ich finde Dieses Pack echt klasse und habe dieses auch schon lange. Nun bin ich aber Komplett auf MR umgestiegen, meine Frage is daher einfach. Kommt das Pack noch als MR-Version?

    3 Antworten

  26. KannNix 05. 03 2014

    Mod: Deutz Agrotron K 120
    Die Änderungs/ Versions Liste ist das beste am Mod,

    Kommt eine Beschreibung, ist das die 1.1 und eine preisänderung ist dann auch jeweils eine Version.
    Eine Beschreibung ist keine Version eines Mods und Preisänderungen sind auch keine weiteren Versionen eines Mods. Es sind tatsächlich nur Änderungen.


  27. KannNix 02. 03 2014

    Mod: Chisel La Sidero
    Translator? das is ja jetzt nicht dein ernst. Ist eigentlich recht Offensichtlich um was es hier geht.

    I like this cultivator, but please take it as MR and you get 5 Stars from me!


  28. KannNix 28. 02 2014

    Mod: Challenger 680 B
    Ich denke, wenn man keine eigenen Mods hat, sollte man besser aufpassen was man da so schreibt.
    Ich selber habe auch keine Mods, aber ich übe wenn, auch nur Konstruktieve Kritik aus.
    Mal ehrlich, wenn der einem Fendt ähnelt dann hast du so gar keine ahnung.

    Nun zum Mod, Ich finde diesen mal wieder sehr gelungen, doch warte ich in dem fall lieber auf die MR version, hoffe das es eine geben wird.

    Danke für das Modden


  29. KannNix 28. 02 2014

    Mod: John Deere 7310R
    Habe dann auch mal getestet.
    Ist wie die anderen schon sagten, einfach Top!

    mir persönlich gefallen die reifen ganz gut, doch finde ich diese einen Tick zu schmal. Würde ich mir etwas breiter wünschen. Und wie bereits schon erwähnt, eine MR version.

    Was ich auch schon bei den vorgängern komisch gefunden habe ist, diese seitwärts kippbewegung wenn man die lenkung betätigt. Das ist nicht so gut.

    Trotzdem mal wieder eine 1+ mit sternchen.
    Danke für diese geniale arbeit


  30. KannNix 27. 02 2014

    Mod: John Deere 7310R
    Erst mal überlegen wie man sichh hier gibt. Ist doch wohl keine Art. Mach dir selber nen 936er.

    Danke das es wieder nen neuen johny gibt, kommt der denn als MR?


  31. KannNix 27. 02 2014

    Mod: Massey Ferguson 8690
    Whats going on with MR?


  32. KannNix 22. 02 2014

    Mod: Rabe SKE400 und Multidrill Set
    mal ne frage. Kommt die Saat Kombi noch in MR??? Finde solche kombies einfach klasse


  33. KannNix 21. 02 2014

    Mod: Tenias Galera 5 Axis 36T
    goldy84, ja stimmt, bei einfacher rechnung und Die Lieter Wasser sind. Sonst, wie auch schon unten aufgeführt, Jedes Material eine andere dichte und somit ein anderes gewicht. Ergo, laut den abmaßen vom Trailer sollte er so bei ca 60-65m³ liegen. Sollte das gewicht der Ladung höher sein, so wird der Anhänger nicht voll sondern nur z.B. halb voll, oder so voll bis das Maximal gewicht erreicht ist.
    @Johnny, Du hast recht. So ein Scribt wäre für den MR echt mal was gutes.


  34. KannNix 20. 02 2014

    Mod: Tenias Galera 5 Axis 36T
    Das stimmt leider, in tonnen ist es ja richtig, aber in Liter ist es zu wenig. Schade


  35. KannNix 09. 02 2014

    Mod: Unia Mars Amazone D 4000
    Also das Packet is echt gut, Ich freue mich eh über jede gute Saatmaschiene die in MR kommt. Einfach weil es zu Wenig gibt.

    Dein Packet Arbeitet echt sauber und sehr gut. Bleibt defenitiv in meinem Besitz.

    Danke Danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.