Userprofil von Johnny Thunders
Member since 9 / 2011

Johnny-thunders
Johnny Thunders
Punkte: 661
Holz Hacker
Rank: #2919
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Johnny Thunders

keine Angabe
0 Downloads heute
2.070 Downloads gesamt
2 Kommentare

Userbewertung
6 Danksagungen

LS 19 : Renault Atles Traktor v 2.0.0.1 [sp]

Renault-atles-traktor Renault Atles Traktor Mod
  Hallo an alle.   Renault Atles 226 oder 250 PS, Front- u. Heckkraftheber, 40, 50 km/h   Da mir vor allem die Armaturenbrettbeleuchtung gefehlt hat, habe ich den Renault Atles noch einmal überarbeitet...
2 Downloads heute
1.494 Downloads gesamt
8 Kommentare

Userbewertung
5 Danksagungen

LS 17 : SGT Aufsattelguelletank für Xerion Satteltrac HoseSystem ready v 1. 2. 0. 0. [sp]

Sgt-aufsattelguelletank-fur-xerion-satteltrac-hosesystem-ready SGT Aufsattelguelletank für Xerion Satteltrac HoseSystem ready Mod
  Deutsch:   Hallo an Alle.   Heute möchte ich meine Bearbeitung von Smetys SGT Gülletank für seinen Claas Xerion Sattletrac vorstellen. Ich möchte hier noch einmal betonen: Die Mod ist von Smety...
  1. Mod: Renault Atles Traktor
    Sorry,

    ich wollte mir nicht selbst danken.
    Ich wollte nur lesen wer die 3 Dankbaren sind.
    Dabei habe ich falsch geklickt.

    Johnny Thunders


  2. Mod: Grastrocknung
    Guten Morgen Farmer_Schubi,

    erst mal vielen Dank für deine tollen und hoch willkommenen mods!
    Gerade bei der Grastrocknung würde ich mir aber noch den Betrieb mit Hackschnitzeln wünschen.
    Ausserdem fände ich es schön wenn etwas animiert wäre, z.B. eine rotierende Trommel und / oder aufsteigender Rauch / Dampf.
    Nicht so gefallen hat mir, die mit 85MB doch recht hohe Modgröße.
    Deshalb habe ich mal die array Dateien aus deiner mod entfernt und in der i3d direkt auf die Originaldateien des Spiels verlinkt.
    Das sieht dann so aus:
    <File fileId="4" filename="$data/maps/textures/european/buildingsArray_diffuse.dds"/>
    <File fileId="5" filename="$data/maps/textures/european/buildingsArray_normal.dds"/>
    <File fileId="26" filename="$data/maps/textures/european/buildingsArray_specular.dds"/>
    Dadurch ist die zip - Datei nur noch gut 12MB groß.
    Vielleicht geht das ja auch noch mit weiteren Dateien?

    Ich hoffe du kannst etwas mit meinen Gedanken anfangen und bin sehr gespannt was von dir noch kommt.

    Johnny Thunders


  3. Mod: Grastrocknung
    Wenn du denkst es geht nicht mehr
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

    Fabrikskript Ersatz?

    Habs noch nicht getestet, aber wenns funktioniert: Super!

    Viele Grüße

    Johnny


  4. Mod: Renault Atles Traktor
    Hallo,

    bitte nicht mehr downloaden. SachenLetsPlayer hat einen log Fehler gefunden. Die Version 2.0.0.1 kommt bald. Bitte entschuldigt und habt etwas Geduld.
    Johnny Thunders / Deichselreiter


  5. Mod: Trail King 110HT
    Sehr schöner Auflieger.

    Passt vielleicht nicht an jede Zugmaschine aber ideal für den Schneidwerkstransport.
    Da er so nieder ist, geht das Ab- und Aufnehmen nämlich direkt vom Drescher aus.

    Vielen Dank

    Johnny Thunders


  6. Mod: MAZ-5516 and trailer
    Hallo Tikey,

    solltest du einer von JAWA, ANDREI1994, Umbrella666 sein, so kann mein Dank bestehen bleiben.
    Ich befürchte aber, dass dem nicht so ist und ziehe dann meinen Dank zurück.

    Grüße


  7. Mod: Fliegl ASS 3108
    Hallo Cougii,

    erst mal vielen Dank, für Deine schönen Hänger.
    Seit dem ProFarm Addon gehen mir die Fliegl Hänger nicht mehr aus dem Kopf.
    Allerdings dachte ich die wären damals auch noch mit einer Überladeschnecke ausgestattet.
    Ich habe gerade noch einmal nachgesehen, aber nichts dazu gefunden.
    Ist ja auch egal. Jedenfalls wünsche ich mir die Fliegl seither als Abschiebewagen mit ankoppelbarem Streuwerk bzw. Überladeschnecke. Mangels Modfähigkeiten blieb der Wunsch im LS 13 u 15 ein Traum. Erst im 17er hätte ich es mir selber zugetraut diesen Wunsch mittels den Shopkonfigurationen möglich zu machen. Da Du jetzt aber schon super Hänger vorgelegt hast, brauchst Du ja nur noch die Überladeschnecke einbauen und kannst so meinen seit Jahren gehegten Traum erfüllen und einem alten Mann glücklich machen!

    Ich setzte auf Dich!

    Johnny Thunders


  8. Mod: Sarchiatrice CM
    Hallo Hansel,

    vielen Dank für Dein Kompliment!

    Schöne Grüße

    Johnny Thunders


  9. Mod: UH-60L Schwarzer Falke
    Naja,

    zumindest mit der Textur bestimmt nicht.

    Schönen Sonntag

    Johnny Thunders


  10. Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo,

    Karte aufgeräumt und 200MB eingespart! Super! Ich kann mir vorstellen wieviel Arbeit das war.

    Schon mal dafür: Vielen Dank

    Johnny Thunders


  11. Mod: Schlüter Pack
    Hallo schlueterfan1977,

    schön dass Du noch dabei bist!
    Und vielen Dank für das super Pack!

    Viele Grüße

    Wolfgang Möck


  12. Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Hallo Bjohn14,

    vielen Dank, dass Du dran bleibst und den Drescher immer weiter verbesserst. Das ist vorbildlich!
    Genauso wie die Verbreitung über den Direktdownload. Weiterhin zeigst Du den ganzen Modszusammenstückler, dass, wenn man es kann, durchaus schöne Mods weit unter der 100 MB Grenze realisierbar sind.

    Danke

    Johnny Thunders


  13. Mod: John Deere 6250R
    101,1MB stimmen nicht


  14. Mod: Krone EasyFlow 300 S (Stroh ready)
    Hallo Merke,
    Ist early access für Vorbesteller und Unterstützer.

    Viele Grüße

    Johnny


  15. Mod: Kirovets 9450
    Hallo,

    ich finde aegir hat Recht: Das Gitter ist zu h*ll bzw zu grobmaschig. Für mich das größere Problem ist jedoch, dass das Modell auf der Innenseite immer noch keine Texturen hat. Das ist zB auf dem ersten Bild gut zu erkennen. Wenn man so über Eck durch das Gitter schaut, müsste man ja an den Längsseiten das Gitter und die Haube von Innen sehen. Da keine Texturen vorhanden sind sieht man aber einfach hindurch oder halt nix.

    Einen schönen Tag wünscht

    Johnny Thunders

    1 Antworten

  16. Mod: Krone EasyFlow 300 S (Stroh ready)
    Hallo Lukas,

    nein, nein, so war das leider nicht gemeint. Ich wüsste zumindest nichts. Aber im März soll ja die erst Version vom Mitbewerber Cattle and Crops erscheinen. Und da hoffe ich halt, dass dieses Spiel meinen Ansprüchen mehr entspricht.

    Viele Grüße

    Johnny

    1 Antworten

  17. Mod: Krone EasyFlow 300 S (Stroh ready)
    Echt, die haben das wieder raus genommen? Ein Grund mehr sich auf den März zu freuen!

    Schöne Grüße

    Johnny Thunders

    1 Antworten

  18. Mod: Platzierbare Tanksäule
    Alles klar, Dtp Mario! Wir verstehen uns!

    Vielen Dank für diese Antwort.
    Ich glaube sie hat das Potential, mich durch die Restwoche zu tragen.

    Danke!

    Dein

    Johnny Thunders


  19. Mod: Meridian Seed Express 1260
    Hallo KMN Modding,

    toller Auflieger.
    Der wird mich auf jeden Fall in den LS17 begleiten.
    Nur die fillplane, die doch deutlich durch die Plane geht solltet ihr /solltest du noch fixen.

    Vielen Dank

    Johnny Thunders


  20. Mod: JohnDeere6930Premium
    Hallo deppenhausen,

    dass ich das in LS 15 noch erleben darf!
    Ein Johnny unter 100 - äh nein - unter 50 - nein, nein - unter 30 - NEIN, NEIN SOGAR UNTER 20MB!!
    Dafür tausend Dank!
    Allein an die Hinterachse solltest Du nochmal ran (siehe Bild)

    Viele Grüße

    Johnny Thunders

    1 Antworten

  21. Mod: Holaras Silageschild
    Hallo Bayerbua,

    im Zip Ordner findet sich noch ein Ordner namens test. Wenn man den rausschmeißt und die Texturen für Schrauben von 2048 auf 512 eindampft kommt man auf unter 5MB. Ist doch besser als fast 25MB. Oder?

    Edit: Ich habe auch die color Datei verkleinert!

    Schöne Grüße

    Johnny Thunders

    1 Antworten

  22. Mod: LIEBHERR 914
    Hallo alexzander,

    vielleicht hast du dich ja auch gefragt, warum die von dir hochgeladene zip Datei das komische TMP vorne dran stehen hat? Nun, ich kann es dir erklären: TMP steht für Team Modding Portugal! Ja, das scheinen die Erbauer dieser Mod zu sein. Mit dem google Eintrag fs15 tmp kann man sogar deren web Seite finden. Das habe ich gemacht und kann deinen Namen bei den Teammitgliedern nicht finden. Vielleicht bist du ja dort ein neues Mitglied, falls nicht solltest du zumindest die Fragezeichen in den Credits ändern.

    Hallo alle,
    wo sind den hier die Feuermelder?

    Schöne Grüße

    Johnny Thunders

    1 Antworten

  23. Mod: Krampe DA34
    Hallo an Alle!

    Die Mod scheint nicht mit dem aktuellsten Patch erstellt.
    Damit der Hänger kaufbar ist muß in der Fahrzeugs_xml in Zeile 14 u 15 jeweils der Eintrag hasTyreTracks="true" tyreTrackAtlasIndex="4"/> entfernt werden.
    Sie sollten so aussehen:
    <wheel restLoad="1.3" repr="0>2" radius="0.7" width="1" initialCompression="50" suspTravel="0.12" spring="50" damper="80" frictionScale="1.5" mass="0.2475" hasTyreTracks="true" tyreTrackAtlasIndex="2"/>
    <wheel restLoad="1.3" repr="0>3" radius="0.7" width="1" initialCompression="50" suspTravel="0.12" spring="50" damper="80" frictionScale="1.5" mass="0.2475" hasTyreTracks="true" tyreTrackAtlasIndex="2"/>

    An den Modder:

    Füllvolumen, Preis, Unterhalt, waschbar und Farbwahl sollten in der Vorstellung schon angegeben werden.

    Volumen: 46900L
    Preis: 54000
    Unterhalt: 40
    Die Mod soll wohl noch Farbwahl und Wachfunktion erhalten (zumindest sieht die xml danach aus).
    3 seit Kipper. Heckklappe, Kornschieber und nach links.
    Bemerkung: Kippanimation beginnt zu spät.

    Ich hoffe es hilft jemandem.

    Schöne Grüße

    Johnny Thunders

    2 Antworten

  24. Mod: EMY ELENFER SCP600
    Ah, ein update für eines meiner LS 15 Lieblingsgeräte.
    Vielen Dank und Empfehlung meinerseits.

    Falls die Mod nicht im Spiel erscheint bitte nochmals den uploaded Link probieren.
    Die adfly Version erschien bei mir auch nicht. Ausserdem ist sie nur 10MB groß u kann auch nicht geöffnet werden.

    Grüße

    Johnny Thunders


  25. Mod: Caterpillar773G
    Hallo an Alle!

    Mit dieser Mod im Ordner startete das Spiel bei mir nicht mehr.
    In der Log waren einige Fehler beschrieben. Vor allem mit courseplay gab es Probleme.
    In der i3d fehlte der trafficCollisionTrigger. In der xml war dafür aber ein falscher Pfad eingetragen.
    Ein weiterer Fehler in der xml waren falsche Einträge für "ackermannSteering". Hier muß es rotCenterWheel1="2" rotCenterWheel2="3" heißen.
    Seitdem ich dies korrigiert habe läuft die Mod fehlerfrei.

    Schöne Grüße

    Johnny Thunders


  26. Mod: Lely Tigo XR100D
    Hallo Annernas,

    gerade habe ich noch Deinen Ladewagen auf gut 7,5 MB reduziert und jetzt bringst Du schon eine neue Version;-) Diese hoch aufgelösten Grafikdateien sind so eine Sache. Da ich persönlich meist in der Aussenansicht mit etwas Distanz unterwegs bin brauch ich die 2048er Auflösung kaum. Du solltest auch darauf achten, nur die transparenten Grafikdateien mit der DXT3 Einstellung zu speichern. Für die meisten Grafiken reicht DXT1 aus. Bitte teste das mal.

    Schöne Ostern für Dich und alle Anderen

    Johnny Thunders


  27. Mod: Fliegl GreenLine Series Mulde
    Hallo DerBachl,

    ich liebe ja solche Mulden und ich bin Dir wirklich dankbar für dieses sehr schöne Modell!
    Es wird auf jeden Fall auf meiner Festplatte bleiben und eine Empfehlung meinerseits ist Dir sicher.

    3 Anmerkungen / Wünsche / Fragen hätte ich noch:

    - Wo ist denn der Tandem Auflieger?
    - Funktionierende Kornklappen wären fein
    - Der Auflieger neigt sich leicht zur Kurveninnenseite. Ich würde den Schwerpunkt ein klein wenig höher setzten

    Also, nochmals vielen Dank und mach weiter so!

    Johnny Thunders

    1 Antworten

  28. Mod: Versatile 535 Trax
    Hallo an alle.

    Im Gegensatz zu meinen Vorrednern finde ich ihn gar nicht sooo schlecht. Vorallem mit den Fahreigenschaften bin ich zufrieden. Deshalb habe ich ihn für mich mit Rädern ausgestattet. Dadurch kommt er auch deutlich höher und sieht dann um einiges besser aus. Dabei habe ich aber festgestellt, dass er nicht überall dreckig wird und dass der Kardanstrang überarbeitet werden müsste. Ohne es nachgemessen zu haben glaube ich auch, dass er zu groß skaliert ist. Wahrscheinlich stammt er noch aus dem LS13. Dies alles zu beheben ist mir aber zu viel Arbeit. Deshalb bleibt die Mod doch nicht auf meiner Festplatte.

    Schönes Wochenende

    Johnny Thunders


  29. Mod: Renault lander plateau
    Hey SLOvenia,

    use your mouse.

    Greetings

    Johnny Thunders


  30. Mod: Kuhn Discover XS
    Hi Higgins,
    your`re not allowed to rename the mod.
    I don`t know for what reason, but the game crashes if the mod is renamed.

    Greetings

    Johnny

    1 Antworten

  31. Mod: Eigenbau Striegel
    Hallo Feuertanz,

    obwohl es jetzt ja die Dammann Spritze für die MB Tracs gibt wird der Striegel gleich nachher angeschafft. Darauf habe ich schon lange gewartet! Über weitere Geräte würde ich mich freuen. Ich denke das ist auch im Sinn von upsidedown.

    Vielen Dank

    Johnny Thunders

    1 Antworten

  32. Mod: Väderstad Soil Mod Set
    Hallo,

    Ich habe einen Tipp, um den Biospray Streuer schnell helfertauglich zu machen.
    1. Mod entpacken
    2. Die Datei vaederstadBioSpray1120.xml öffnen
    3. Die Zeile
    <foldingParts startMoveDirection="1" turnOnFoldMaxLimit="1" turnOnFoldMinLimit="0.99">
    suchen
    4. Bei dem Eintrag foldingParts startMoveDirection="1" ein Minuszeichen vor die 1 einfügen. Es sollte dann so aussehen:
    <foldingParts startMoveDirection="-1" turnOnFoldMaxLimit="1" turnOnFoldMinLimit="0.99">
    5. Die Datei speichern und alles wieder zippen.
    Der Streuer ist dann beim Kauf zwar geöffnet, aber wenn ich mir so ein Teil im echten Leben kaufen würde, würde ich ja auch mal einen Blick in das Innenleben riskieren.

    Die Sämaschine hat in der xml - Datei nur Einträge für Gras und Raps. Man kann Luzerne und Klee in der xml nachtragen. Noch einfacher ist es natürlich, wenn Ihr die multifruit Mod im Modordner habt (dadurch kann ich mit diesem Gerät sogar Kartoffeln"säen").
    Allerdings funktionieren beide Möglichkeiten nur wenn Klee und Luzerne in der benutzten Karte (map) eingetragen sind.

    Ich hoffe ich konnte etwas helfen

    Johnny Thunders


  33. Mod: Bayrisches Fahrsilo
    Hallo [TTM][Michl99],

    der folgende Auszug aus der EULA des LS15 Patch1.3 ist für Dich, denke ich, interessant (den wichtigsten Teil habe ich mit !!! markiert):

    "Nutzergenerierte Inhalte (USER GENERATED CONTENT)
    Falls Sie irgendwelche Nutzergenerierte Inhalte für diese Anwendung erstellen, behalten Sie die Rechte für den von Ihnen generierten Inhalt (vorausgesetzt Sie haben das Recht diese zu besitzen) aber Sie erteilen GIANTS Software das Recht den von Ihnen generierten Inhalt zu verwenden.
    Falls Sie irgendwelche Nutzergenerierte Inhalte für diese Anwendung erstellen, weiterverbreiten, tauschen, senden, übermitteln, bekanntmachen, hochladen gewähren Sie automatisch GIANTS Software bestimmte weiter unten beschriebene Nutzungsrechte ohne das GIANTS Software eine Genehmigung einholen oder für Ihren Inhalt bezahlen muss.
    Durch das weiterverbreiten, tauschen, senden, übermitteln, bekanntmachen, hochladen oder den von Ihnen generierten Inhalt auf sonstige Weise über das Internet verbreiten, gewähren Sie im rechtlichen Sinne GIANTS Software das weltweite, lizenzfreie, unbefristete, unwiderrufliche, nicht-exklusive und volle sub-lizenzierbare Recht den von Ihnen generierten Inhalt zu kopieren, verbreiten, veröffentlichen, überarbeiten, übersetzen, archivieren, speichern und daraus derivative Erzeugnisse in jeglicher Form, Format und aktuell bekannter und zukünftig noch entwickelter Medien zu erstellen. Sie verzichten auf jegliche Urheberpersönlichkeitsrechte welche Sie an dem von Ihnen generierten Inhalt besitzen.
    !!! Ausserdem anerkennen Sie, dass durch das weiterverbreiten, tauschen, senden, übermitteln, bekanntmachen, hochladen oder den von Ihnen generierten Inhalt auf sonstige Weise über das Internet verbreiten, dass andere Benutzer möglicherweise Ihren generierten Inhalt verwenden.!!! GIANTS Software ist nicht haftbar für das Verhalten andere Benutzer welche möglicherweise Rechte an Ihrem generierten Inhalt verletzen. Bei Streitigkeiten mit anderen Benutzer, sind Sie selbst verantwortlich den betroffenen Benutzer zu kontaktieren, kontaktieren Sie nicht GIANTS Software.

    Nimms leicht

    Johnny


  34. Mod: HTZ 16331 XT3
    Hallo Wile E.Coyote,

    vielen Dank für die schöne Mod!
    Der Traktor bleibt auf jeden Fall auf meinem Hof.
    Wie bei vielen anderen "Ost Mods" schätze ich auch hier die Verwendung echter Fotos für die Texturerstellung. Spannend würde ich einen Mix aus AO Textur und echten Photographien finden.
    An Deiner Mod sind die Zylinder der Oberlenker etwas kurz geraten. Beim senken mancher Anbaugeräte hängen die Oberlenker dann in der Luft.
    Deine Mod ist ja um rund 50000€ billiger als die von Dima29-303 und Kiryukha. Und das nur weil Du die rechte Rückleuchte kaputt gefahren hast?

    Schöne Grüße

    Johnny Thunders


  35. Mod: Tannhausen
    Hallo,
    Vielen Dank für die informative Präsentation und die aussagekräftigen Bilder. Es ist wirklich sehr erfrischend wenn bei der Vorstellung einer neuen Karte mal nicht der Fendt 9XX vor dem schicksalsschweren Sonnenuntergang posiert und mit seinen Breitreifen (kommt ja eh nicht an meinen Holder ran ;-) ) mal gleich zwei Drittel der eigentlich doch im Mittelpunkt stehenden Karte verdeckt.

    Schöne Grüße

    Johnny Thunders


  36. Mod: Fendt Farmer 310 312 LSA
    Hallo RivalBomb,

    schön dass es auch noch Modder gibt die noch wissen dass Mods auch skaliert werden können.

    Ich wundere mich schon, dass es sogar noch in LS 15 namhafte Modder gibt die beharrlich am LS 11 Maßstab hängen und ihre ollen, viel zu großen Kamellen immer wieder neu auflegen. Dabei scheint es sie nicht einmal zu stören, wenn ihre Hänger die Zugmaschine links u recht um einen halben Meter überragen und ihre Auflieger in die Knie gehen müssen damit sie an die Zugmaschine gekoppelt werden können.

    Wenn ich mich zurück erinnere wie damals um den 1 zu 1 Maßstab gekämpft wurde bin ich jedes mal auf neue entsetzt wenn so ein Ignorantenteil wieder aus der Versenkung geholt wird.

    Und ich mache da schon einen Unterschied, ob es jemand ist, der gerade seinen ersten Mod konvertiert hat oder jemand der schon seit Urzeiten dabei ist und dessen Mods regelmäßig Downloadzahlen in den Tausenden erreicht.
    Also jemand dem es durchaus zuzutrauen ist, dass er seine Mods auch skalieren kann.
    Natürlich ist jeder frei seine Mods so hochzuladen wie er es will, aber diese Mods sind bei mir dann nicht zu finden. Es sie denn, sie haben besondere Funktionen. Dann mache ich mir die Mühe und skaliere sie selber um (Marhu und webalizer sei Dank).

    Deshalb vielen Dank für einen richtig skalierten, mit den Originalfahrzeugen harmonisierenden Fendt.

    Johnny

    1 Antworten

  37. Mod: Cat Fleet 15 A
    Hallo getsome2030, Goelm,

    wie schon in LS13: zwar keine Spielereien aber dafür eine solide und sehr resourcenschonende Zusammenstellung mit guten Fahreigenschaften und wichtigen Funktionen (UBT).

    Vielen Dank!

    Weiterhin begrüße ich, dass die mods einzeln gepackt sind. So kann ich mir meine Wunschmods ins Spiel holen ohne riesige Datenmengen, die ich gar nicht brauche, dazu zu laden. In LS15 geht der Trend, so ist zumindest mein Eindruck, zu grossen Modpacks die dann schnell das Volumen eine kleinen Karten haben. Wenn alle Teile der Mod genutzt werden mag es sinnvoll sein, wenn Elemente geteilt werden. Wenn einem aber nur z.B. ein Hänger gefällt, muss man sich schon überlegen ob man dafür ein Datenvolumen von um die 80MB in Kauf nimmt. Und das auseinanderpfriemeln ist halt immer so aufwendig.

    Meinen Dank und meine Empfehlung habt Ihr!

    Grüße

    Johnny Thunders

    1 Antworten

  38. Mod: Abschleppstange
    Hallo,

    diese Mod begleitet uns ja schon seit dem LS 11.
    Deine Mod ist fast exakt gleich wie die Mod die am 22.11.14 auf verschiedenen Foren veröffentlicht wurde. Sogar die Speicherdaten der einzelnen Dateien sind gleich wie bei der Mod vom 22.11.14.
    Nur deine Moddesc wurde am 12.03.15 neu gespeichert.

    Geändert wurden:

    1. der Autor wurde von „ModSource“ in „Micha04668“ geändert
    2. die Version wurd von“1“ in „1.0“ geändert
    3. Der Eintrag „ABSCHLEPPSTANGE NEW SKNIN BY 99ATZE“ wurde in „ABSCHLEPPSTANGE NEW SKNIN“ geändert
    4. Der Preis wurde von „6000“ nach „5000“ geändert

    Und dafür: „( Mod darf nicht ohne mein Einverständnis verändert geschweige denn neu Hochgeladen werden !!!! )“?!

    Grüße

    2 Antworten

  39. Mod: Man TGA HKL Palfinger
    Hallo mbmb,

    ich habe mir den Kran auch nach LS15 geholt und mich deshalb damit etwas mehr beschäftigt. Deinem Kran liegt doch der Kran von Werkstattleiter zu Grunde!? Da du ja auf die HKL Mod von Werkstattleiter hinweist bin ich jetzt etwas unsicher darüber, wie eng ihr zusammen arbeitet. Bist Du oder einer von den anderen in den Credits erwähnten etwa Werkstattleiter? Oder hast Du ihn aus versehen nur vergessen?

    Mit fragenden Grüßen

    Johnny Thunders

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.