Userprofil von gothic32
Member since 12 / 2012


gothic32
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Florian Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: :) Hobbys: zocken Homepage keine Angabe

About gothic32

keine Angabe
  1. gothic32 20. 03 2015

    Mod: Krone BigX 1100
    Himmel Herrgott nochmal Leute, für alle die an der Kapazität rummäckern gibts da so eine tolle neue Erfindung die sich Notepad++ nennt solltet ihr mal ausprobieren macht doch selber bessere mods und nervt ned diejenigen die gute Arbeit abliefern
    das ist meine Meinung!!!

    1 Antworten

  2. gothic32 15. 03 2015

    Mod: Deutz Fahr 7250 The Beast
    Hi, ersteinmal ein Dankeschön für diesen saugeilen mod ^^ da es für ls15 noch ned soviele gibt. Eine Frage hab ich aber dennoch, undzwar was ist das für eine map auf den bildern?


  3. gothic32 08. 09 2013

    Mod: Halle mit Kran für Maps
    moin alex als erstes mal hut ab für deine leistung eine solche halle zu bauen. gefällt mir sehr. leider habe ich ein paar mängel und zwar habe ich einen grünen ballenanhänger der jede art vor ballen aufladen kann automatisch! jetzt kommt das problem und zwar wenn ich auf die taste zum abladen gehe liegen die abgeladenen ballen unten in der maschinenhalle und ned da oben beim kran weiterhin ist mir der kran zu ungenau mit den ballen (ist zwar schön mit dem kran zu spieln) aber ein paar ballen will der ned aufheben ob das nur bei modpressen ballen so is oder bei den standard auch hab ich noch ned getestet.
    wäre toll wenns dafür ne lösung geben würd

    MfG Florian


  4. gothic32 29. 08 2013

    Mod: Düngerlager
    eine frage wenn man das teil mit dünger befüllen kann wo bekommt man dann den dünger her?

    1 Antworten

  5. gothic32 07. 08 2013

    Mod: Deutz 7545 Multifrucht
    eine frage noch brummi bei deinem neue früchte mod ist doch baumwolle dabei womit kann ich die dann später ernten?

    Gruß Florian


  6. gothic32 05. 08 2013

    Mod: Bodentexturen
    kxf450 hier ein tipp falls du das noch nicht wusstest
    du kannst mit paint.net das png öffnen und dann unter dem selben namen als dds speichern also lad dir mal paint.net runter is natürlich kostenlos!!


  7. gothic32 05. 08 2013

    Mod: Bodentexturen
    Hammer geile Texturen
    blos bei dem geackerten is mir das ein bisschen zu zu low also mehr anhebung oder was auch immer (mehr hügelchen falls das geht)


  8. gothic32 05. 08 2013

    Mod: Waschanlage
    eine frage wo soll ich den source-Pfad einfügen in meiner modDesc steht nichts von extrasourcefiles
    bitte dringend um hilfe die anlage ist schon eingefügt aber wäscht ned wegen den sourceFiles denk ich mal
    PN an mich


  9. gothic32 12. 07 2013

    Mod: 3 Punkt Anbaugerät
    hallo erstmal die idee des mods is ja ned schlecht und funktioniern tut er auch aber es gibt trotzdem einen sehr nervigen fehler finde ich
    und zwar das anhängen des ding kippt immer in den boden schlecht anhängbar also bite das ändern


  10. gothic32 04. 07 2013

    Mod: Claas jaguar 900 cargo pack
    eine frage hätte ich
    wieso stellst du den mod nicht direkt hier zum DL?
    bei diesem dummen uploaded dauerts immer 3 stunden bis man neue datei laden kann
    ich bitte darum das der geile mod als direktdownload eingestellt wird

    1 Antworten

  11. gothic32 23. 06 2013

    Mod: Global Bale Counter
    moin pierre bei meiner comprima tera xl zählt der die ballen doppelt also 1 heu ballen = 2 heu ballen auf dem counter
    bitte beheben


  12. gothic32 11. 06 2013

    Mod: Kuhn SPV Tera Ultra
    Großer Dank für den Mod Askari mach weiter so!!


  13. gothic32 01. 06 2013

    Mod: Meran
    eine frage muss man die 2. version zuerst runterladen wenn man die mods in der 2.5 haben will?


  14. gothic32 07. 04 2013

    Mod: Giants Quaderballen 6 Garn Skin
    leute kurze frage wo find ich die ganzen ordner find keinen objects odner
    wo isn der versteckt?


  15. gothic32 07. 04 2013

    Mod: Krone BigPack 12130 Großpackenpresse
    moin ich will hier ja keinen zur sau machen aber bei dem mod stimmt so einiges ned erstens bei heu macht der stroh und 2. mit welchem anhänger kann ich die ballen automatisch aufnehmen ich meine der schwarzenberger hänger is ja toll aber der läd leider ned von selbst auf HILFE!!!!


  16. gothic32 06. 04 2013

    Mod: New Holland BB960
    Moin muss mal was sagen ich kann den mod ned leiden da wenn ich ihn kaufe er zwar erscheint aber die räder weg sind was soll das? ich weiss das arbeit drin steckt aber sowas geht doch ned!


  17. gothic32 06. 04 2013

    Mod: Claas Sorpion 9040 Pack
    hi leute ich hab noch ned viel erfahrung mit ballen deswegen eine frage (weil das rutner fallen mich nervt) wie bekommt ihr das hin das 10 oder mehr ballen auf einmal zu laden? gibt doch da immer so fette riesenhänger voll mit quaderballen so was will ich auch also pls helft mir mal auf die sprünge


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.