Userprofil von Grimme
Member since 11 / 2010

  1. Grimme 17. 11 2012

    Mod: Map
    Tip Top.Fehlerfrei und läuft flüssig.
    Ich würde mich freuen,wenn du bei der nächsten Version eine durchfahrHalle ( z.B. linke seite Rüben,rechte Seite Kartoffeln ) einbauen würdest,zwecks Courseplay.


  2. Grimme 17. 11 2012

    Mod: Claas Tucano complete Package
    Hallo,sieht ganz gut aus und läuft auch super.Habe 1 Fehler entdeckt.1--Lädt nicht ab beim mittleren Krampe big Body.Nehme mal es geht nur bei kleinen Anhängern.Weiß nicht ob es noch andere Spieler haben.Ob er beim courseplay von der richtigen Seite angefahren wird habe ich noch nicht getestet.Auf jeden Fall: WEITER SO


  3. Grimme 17. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Ihr müsst standart Maschinen nehmen,(ausser schlepper können Mods seien) dann gehts perfekt.

    Und oben steht ja :

    Bei Hängern mit mehreren Abkippseiten funktioniert das automatische Abladen nicht immer (spez. Kroeger HKD-302, MUK-303 und -402).


  4. Grimme 10. 11 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium
    Wir prüfen es morgen

    1 Antworten

  5. Grimme 10. 11 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium
    er macht keine Log Fehler.Räum deine LOG mal auf

    1 Antworten

  6. Grimme 10. 11 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium
    Wie fehlt?du meinst du kannst keine geräte anhängen?


  7. Grimme 10. 11 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium
    welche fehler hat er?


  8. Grimme 09. 11 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium
    ich habe es jetzt nochmal getestet.2000kg gewicht und drehschemel voll und leer.KEINE FEHLER alles TOP


  9. Grimme 09. 11 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium
    Nein,habe bestimmt 50 mods geladen bis ich den richtigen Sound dabei hatte.War ein anderer 7530.der hatte den drin

    2 Antworten

  10. Grimme 09. 11 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium
    Nee,ich nicht.Aber andere wohl :).
    Bekomme es einfach nicht hin und schwerer machen,will ich den nicht


  11. Grimme 03. 11 2012

    Mod: John Deere 7530 SICK MODS
    upps stimmt.kann man aber leicht selber ändern


  12. Grimme 03. 11 2012

    Mod: John Deere 7530 SICK MODS
    Im shop kaufen--links und rechts.Dann neben die paletten fahren und m drücken


  13. Grimme 03. 11 2012

    Mod: John Deere 7530 SICK MODS
    Naja,Premium ist sehr weit ausgeholt :-) .
    Wenn dann geht der Dank an die Urmoder.
    Weiß jemand wie ich den Fehler in der LOG wegbekomme?


  14. Grimme 03. 11 2012

    Mod: John Deere 7530 SICK MODS
    wichtig ist nur:::: das die funktionen des 7530 nur gehen wenn der 7530 auch ausgewählt ist.Also nicht auf Anbaugeräte usw


  15. Grimme 03. 11 2012

    Mod: John Deere 7530 SICK MODS
    Nein er ist nicht 1:1.Ich habe es aber fast fertig.aber mal schauen ob ich den überhaupt zum DL stellen werde.Es wird wohl besser seien wennn er Privat bleibt,denn dann brauch man sich keine dummen Kommentare anhören

    1 Antworten

  16. Grimme 03. 11 2012

    Mod: John Deere 7530 SICK MODS
    selber hinsetzen und zeigen das du es besser kannst


  17. Grimme 18. 10 2011

    Mod: KroneComprima V180 AutoWrap©
    Hey DeutzerFan95,
    was hier ""nervt"" sind solche nutzlosen Kommentare wie von dir.Lass dir erstmal Haare am Sack wachsen und versuch selbst einen MOD auf die Beine zu stellen.Solche Leute wie du sind schuld daran das es immer weniger gute MODs gibt und die meisten MODs privat bleiben.

    So zum MOD:

    Werde ihn jetzt auch mal laden,testen und ein brauchbares Kommentar von mir geben.Sieht aber schon mal ganz gut aus.Und wenn sie noch nicht perfekt ist dann in der nächsten oder übernächsten Version.Weiter so -_-


  18. Grimme 03. 10 2011

    Mod: John Deere 6820 Frontlader
    Ohhh man.Jeder jault rum er will real spielen.Da baut man einen MOD optisch real und was kommt von euch???!!!!....Erkundigt euch mal warum die Reifen falsch herum drauf sind!!!!


  19. Grimme 01. 10 2011

    Mod: Neu Schwanstein
    Müssen es scripte von Heady seien?Wenn ja welche?
    Komme so langsam mit den scripten durcheinander.


  20. Grimme 19. 09 2011

    Mod: Grimme 30T
    Ähmm,ja.Er heißt Multitrailer und kommt eigentlich von Spudnik ( Tochterfirma mit Sitz in Idaho/USA ).Aber der paast definitiv nicht.Der von uns hat ein Förderband drin und ist nicht kippbar.


  21. Grimme 12. 09 2011

    Mod: LittleBoyMap
    könnte mal jemand ein Bild in der Pda Ansicht machen um zu sehen ob es sich um kleine oder große Felder handelt?


  22. Grimme 05. 09 2011

    Mod: CASE-1455
    Wahrscheinlich denkt der Modder wie viele andere,unter anderem auch ich : ÄLTERE SCHLEPPER MÜSSEN QUALMEN :).
    ich steh da voll drauf.


  23. Grimme 04. 09 2011

    Mod: CASE-1455
    Ein sehr schöner MOD.1a.
    Aber bist du dir sicher das du das fahrverhalten angepasst hast?
    Also bei mir kippt er in den Kurven um.
    Habe ihn mir dann schwerer gemacht und nun is er perfekt :).
    Mach weiter so.Danke


  24. Grimme 25. 08 2011

    Mod: Claas Square Bale Stacker
    Was für hilfreiche Kommentare.Vielleicht gibt es Leute die gerade erst mit LS angefangen sind und noch nicht so schlau sind wie ihr alle!!!Bei sowas bekomme ich einen mittelschweren Kackreiz.Hauptsache auf den Leuten rumhacken und der MOD bleibt nebensache.Ich sag jetzt mal nix mehr,sonst bekomme ich noch einen auf den Deckel wegen euch und das seid ihr mir nicht wert.

    2 Antworten

    1. Daico 25. 08 2011

      Mod: Claas Square Bale Stacker
      Super genau meine Meinung!


    2. Mukussu 25. 08 2011

      Mod: Claas Square Bale Stacker
      Aber zum Mod schreibst du genausowenig, hmmm...


  25. Grimme 16. 08 2011

    Mod: Courseplay Map Kurse
    Bluebaby forever :) Danke


  26. Grimme 16. 08 2011

    Mod: Map by Bluebaby210
    Brauche ich MapBGASiloChaff und MapBGASiloGras für die Map???ich habe auch immer das Problem mit bad allocation :(

    Mein System: i7 2600,Gainward 570 gtx,beQuit1000Watt,8Gb Ram Win 7 64 bit.Glaube am rechner liegt es nicht.kann mir jemand helfen????

    Miste erstmal meine mods aus und dann mal schauen....

    1 Antworten

  27. Grimme 06. 08 2011

    Mod: Courseplay Map Kurse
    Sehr saubere Map.Echt geile Arbeit und ne super Idee mit den Kursen.Machst du noch mehr davon?Ich schaffe das nicht mit Kurse aufnehmen.Auf jeden Fall ist es meine NO.1 Map und wird es wohl auch bleiben.Mach weiter so

    1 Antworten

  28. Grimme 29. 05 2011

    Mod: claas mega XXXXL
    mit solchen Dingern versaust du das ganze Spiel und den Mod


  29. Grimme 16. 12 2010

    Mod: Agrar Nord EG
    das ist ein Claas Orbis 900


  30. Grimme 10. 12 2010

    Mod: BauerFritzMap_v1_revise
    Affengeil:)
    Vielleicht beim nächsten Update einen neuen Händler ( z.B. den mit den ganzen Fahnen vorne an der Straße ) und Müller Milch molkerei.Meine Meinung.
    Eine frage noch,wo kippt man bei der grass AG das gras ab???

    Auf jeden FAll SauGeile Map.Weiter so!!!!


  31. Grimme 09. 12 2010

    Mod: [MP] MultihofmapV2
    Also bei mir ruckelt die wie Sau.Sieht aber alles ganz geil aus.Gefällt mir richtig gut.Wäre schön wenn das ruckeln abgeschafft wird :)


  32. Grimme 07. 12 2010

    Mod: John Deere 7930
    Super Mod.Echt geil.Der sound passt geschwindigkeit alles top.
    Drehzahlbegrenzer fehlt hier noch vielleicht,dann wäre er erste Sahne.


  33. Grimme 28. 11 2010

    Mod: Deere´s Map
    zieh einfach den stecker von deinem Router und warte 3 minuten und schon kannst du wieder runterladen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.