Userprofil von grosser32
Member since 2 / 2015


grosser32
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Rehburg-Loccum Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About grosser32

keine Angabe
  1. grosser32 19. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Danke für den Tipp. Könntest du mir sagen wo ich den finde das wäre sehr nett. Danke schon mal im voraus

    1 Antworten

  2. grosser32 18. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo eine Super mal macht einfach Spaß sie zu spielen. Habe da mal eine frage in den Videos nimmst du die Paletten ( karton, Papier) mit der Hand auf und stellst sie um bei mir klappt das nicht wie kommt das. Jemand eine Idee oder Tipp. MfG grosser 32001

    1 Antworten

  3. grosser32 12. 05 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Wo genau kann man denn die Vorschau Videos sehen. Hätte Interesse. Vielleicht kann ja jemand noch da zu sagen. MfG Grosser32001

    1 Antworten

  4. grosser32 06. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Weiß Jemand wo man ein selbstfahrer für Möhren und Zwiebeln bekommt habe hier bei suche nichts gefunden.

    2 Antworten

  5. grosser32 06. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Hallo ich kann mir das leider nicht runterladen habe es mehr mals versucht gibt es vielleicht eine andere möglichkeit das du mir das zu kommen lässt. MFG Grosser32

    1 Antworten

  6. grosser32 04. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    hallo mal eine frage mit welchem Anhänger oder Fahrzeug kann ich denn Zement vom Port abholen alles andere klappt einwandfrei nur da komm ich nicht mit klar. konnte mir jemand helfen wäre super nett danke schon mal im voraus für die Hilfe

    1 Antworten

  7. grosser32 02. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    hallo zusammen. Ich finde es immer wieder fasziniert was es für unterschiedliche Meinungen gibt. und es sollte ja auch jeder seine Meinung haben. aber manche könnten sich die Kommentare au h schenken. Ich persönlich bin zu doof um sowas zu bauen (erstellen) und finde es gut das es Leute wie eich gibt. Konnte die map gestern leider nur kurz anspielen wegen meiner Regierung????. aber bin begeistert und es gibt viel zu entdecken. Klar wäre eine kleine Erklärung schön aber Mann hat doch auch beim raus finden Spaß. denn die haben ja alle genug zu tun. und hier kann man sich ja auch gegenseitig helfen. Vielen Dank für eure Mühe. hoffe macht weiter so. Danke mfG grosser 32


  8. grosser32 10. 03 2016

    Mod: BauerFritz
    hallo super map macht voll spaß. aber ich habe das gleiche problem kann kein stroh und auch kein heu und so bei den Kühen abladen kann mir einer helfen ??? wäre super nett MFG Grosser 32001


  9. grosser32 30. 08 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen. immer wenn ich ein Objekt kaufe und dann speichere und neu lade ist das Objekt nicht mehr meins sondern das kaufsymbol ist wieder da und auch der Zaun kann mir jemand helfen ????


  10. grosser32 27. 08 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Erstmal eine super map. Mit dem Unkraut ist nicht meins aber das schadet der map nicht super arbeit.
    Aber ein problem habe ich. Habe die brauerrei gekauft und nach dem speichern und neu laden ist das kaufsymbol wieder da und ich besitze sie nicht mehr wo dran liegt das denn wohl einer einen Tipp für mich danke MFG Grosser


  11. grosser32 03. 07 2015

    Mod: Liebherr 9800
    hallo mal eine dumme frage auf welcher map kann ich den nutzen ?

    1 Antworten

  12. grosser32 19. 06 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo Biface. Eine weiter super map von dir Danke für deine Arbeit du du da rein steckst das solche die das nicht können dennoch eine andere map spielen können. Und da ich nicht fit bin brauchte ich mal
    eure hilfe. bei mir tachen die schweine und rinder nicht im shop auf und beim viehhändler wenn ich ran fahre häng sich das spiel auf wo dran könnte das liegen weiß jemand einen rat oder tipp ? MFG grosser

    1 Antworten

  13. grosser32 17. 04 2015

    Mod: grazyland
    Super Map vielen Dank für deine Mühe mach weiter so.
    MFG Grosser


  14. grosser32 25. 03 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallo gibt es auch eine andere lösung für das problem auser das zu änder denn ich muss zugeben ich bin dafür zu d.... denn bekomme das nicht hin. wäre schon wenn mir jemand helfen kann?


  15. grosser32 09. 03 2015

    Mod: Westbridge
    Wo ich die Aufladen kann die hühner


  16. grosser32 08. 03 2015

    Mod: Westbridge
    Danke. kannst du mir bei denn hühnern auch noch helfen ?


  17. grosser32 08. 03 2015

    Mod: Westbridge
    Hallo super Map. Habe mit dem speichern keine Probleme macht Spaß die zu bespielen. Aber ein Provlem ist bei mir aufgetaucht ich kann die Schweine nicht aufladen. Jemand eine Idee wo Dran das liegen kann? Danke mach weiter so

    1 Antworten

  18. grosser32 27. 02 2015

    Mod: Norgeholm
    HALLO: Vielen Dank für die Tolle map finde super. Habe da aber eine frage denn ich bin nicht so der pc fachmann. Habe mir die 1.5 runtergeladen und kann sie auch Spielen nur Bei denn Rintern und Schweinen gehen die Türen nicht auf und die Tiere sind auch nicht im Shop zufinden. Wo dran Kann das denn liegen. Für hilfe währe ich dehr dankbar.
    MFG Grosser 32

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.