Userprofil von Rotzbengel
Member since 9 / 2014


Rotzbengel
Punkte: 78
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rotzbengel

keine Angabe
  1. Rotzbengel 15. 10 2018

    Mod: Baumplantage
    Naja die die hellste Kerze scheinste ja nicht zu sein auf der Torte.
    Wenn du im GE nachgeschaut hättest dann währste vielleicht eventuell selber drauf gekommen das was mit den Trigger nicht stimmt, anstatt den ganzen Tag zu warten biste die richtigen Antwort bekommst zu den Fehlerhaften Mod. von wegen abgelesen das ist schon ehr dreist was du da von dir gibst
    Nächste Mal erst denken dann schreiben.


  2. Rotzbengel 14. 10 2018

    Mod: Baumplantage
    Du hast dat das Dingens total verkehrt gebaut, statt normalen Trigger reinzubauen, hast du doch glattwech ein Woodtrigger reingebaut . Schmeißt mal paar Baumstämme rein und schon funktioniert das Ding. Da könnt ihr lange mit Dünger oder Kompos rumfummeln dat geht auf keinen Fall.
    Also lieber Modder scheck dat Ding noch mal richtig durch, ausserdem hält die Produktion schon bei 84 Prozent auf Stämme sind dann leer und lassen sich nicht nächträglich über den Woodtrigger nachfüllen
    Wie gesagt nimm dein Mod nochmal zur Brust und überarbeite ihn noch mal richtig , dann gibs auch keine Beschwerden

    Mfg Rotzbengel

    1 Antworten

    1. Rotzbengel 15. 10 2018

      Mod: Baumplantage
      Naja die die hellste Kerze scheinste ja nicht zu sein auf der Torte.
      Wenn du im GE nachgeschaut hättest dann währste vielleicht eventuell selber drauf gekommen das was mit den Trigger nicht stimmt, anstatt den ganzen Tag zu warten biste die richtigen Antwort bekommst zu den Fehlerhaften Mod. von wegen abgelesen das ist schon ehr dreist was du da von dir gibst
      Nächste Mal erst denken dann schreiben.


  3. Rotzbengel 18. 09 2018

    Mod: MAGIRUS DEUTZ MÜLLWAGEN
    Ich suche zu den Müllwagen noch Müllsäcke ,da ich auf der Lehndorf keine habe ,ist meine Frage hat jemand zufällig ein Link dafür?
    Hab schon überall gesucht aber Müllsäcke kann ich zum DL leider nicht finden.
    Villeicht kann ja jemand helfen

    Mfg Rotzbengel

    1 Antworten

  4. Rotzbengel 16. 09 2018

    Mod: MAGIRUS DEUTZ MÜLLWAGEN
    Danke für die schnelle Fehlerbehebung, saubere Arbeit von euch beiden.
    Toller Mod !!;)


  5. Rotzbengel 15. 09 2018

    Mod: MAGIRUS DEUTZ MÜLLWAGEN
    Kann nicht sein Der Mod schmeist unmengen an Lua Fehler ,
    Hab ihn auch getestet .
    Hab alle anderen Mods aus Modordner entfernt also nur Standartmaschinen von LS drin, und er schmeißt trotzdem unmengen an LU Fehler wie Jürgen-Fritz schon sagte
    Schade eigentlich schöner Mod .

    1 Antworten

  6. Rotzbengel 11. 06 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Wie funktioniert das mit den Stahl ? kannste mir Tipp geben?
    Und Zement kann ich unterm Zelt auch nicht abkippen

    Mfg Rotzbengel


  7. Rotzbengel 18. 05 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Hallo
    Kann mir jemand sagen wo der Abkiptrigger für die Schrotmühle ist ??
    Danke schon mal

    1 Antworten

  8. Rotzbengel 24. 03 2018

    Mod: der größte Bagger der Welt
    Ich hab immer noch keine Antwort auf meine Frage, übrigens alles was platzierbar ist außer die Bank haut mir alles voller call stacks Bitte nochmal überarbeiten diesen Mod-
    Habe den auf mehrere Maps getestet immer das gleiche Call stack ohne Ende.
    Hoffe mal das entlich mal ne Reation kommt wenns get auf deutsch.

    mfg Rotzbengel


  9. Rotzbengel 21. 03 2018

    Mod: der größte Bagger der Welt
    Ich finde den Bagger nicht beim Händler,, muss man bei den einzelnen Betrieben noch
    modDesc Einträge in der Map machen? oder wie funktioniert das
    mfg Rotzbengel

    1 Antworten

  10. Rotzbengel 21. 06 2017

    Mod: Brauerei mit Funktion
    LS_17_Great_Country_V1_8 Da gibs eine Mälzerei

    MFG Rotzbengel


  11. Rotzbengel 12. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    So sehe ich das auch.Leute gibs? die gibs ganicht


  12. Rotzbengel 08. 02 2017

    Mod: Baldeykino Map
    Hi wird die Baldeykino noch weiter entwickelt oder wars das jetzt?
    Währe schön wenns weitergeht

    MFG Rotzbengel


  13. Rotzbengel 26. 01 2017

    Mod: PRP-1,6
    Nimm andere Maschine dann funktionierts war bei mir genauso

    Mfg Rotzbengel


  14. Rotzbengel 26. 01 2017

    Mod: Verkaufspunkt platzierbar
    Ok danke für die Info

    mfg Rotzbengel


  15. Rotzbengel 26. 01 2017

    Mod: Verkaufspunkt platzierbar
    Wie hoch ist denn die Capacity und in welcher Datei kann man die ändern?

    mfg Rotzbengel

    1 Antworten

  16. Rotzbengel 15. 01 2017

    Mod: Krone EasyFlow 300 S (Stroh ready)
    Was erscheint hinten auf den Hänger? bestimmt Häckselgut aber kein gehäckseltes Stroh oder??

    1 Antworten

  17. Rotzbengel 31. 12 2016

    Mod: Old Streams Map
    Hallo ich hab noch v1.0.0 muss ich neuen Spielstand anfangen für die 1.2 ??

    1 Antworten

  18. Rotzbengel 27. 12 2016

    Mod: CZECH MAP
    Wird die Map v 4.2 noch erweitert ? Oder bleibt die so


  19. Rotzbengel 24. 11 2016

    Mod: Das Ding ;)
    Wie heißt denn der Mod für LS 15 kann ihn nicht finden , hat jemand vielleicht ein link dafür? ich suche das Ding für ls 15

    Mfg Rotzbengel


  20. Rotzbengel 29. 10 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Wies aussieht muß man unbedingt neuen Spielstand anfangen für version 2.0 mit alten stehen Gebäude alle durcheinander auf den Viehhof. Kann man das irgentwie umgehen?

    Mfg Rotzbengel


  21. Rotzbengel 27. 10 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Kannst mir mal sagen wat ich falsch mache? Habe die Zipdatei zum 5.mal runtergeladen dann in den Modordner gepackt ohne weitere mods sie ladet zwar aber startet nicht

    mfg Rotzbengel


  22. Rotzbengel 26. 10 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Deine Karte läuft auch komplett ohne Mods nicht habs getestet

    1 Antworten

  23. Rotzbengel 15. 10 2016

    Mod: Waldbrandwache
    Einfach toll gemacht, und diese 1300 Stunden sollte jeder hier mal zu würdigen wissen und nicht immer nur rumnörgeln. Um mit dem GE umzugehen gibts ja schon genug TUTs im Netz . 5 Sterne natürlich und vielen Dank an alle Modder die an den Turm beteiligt waren


  24. Rotzbengel 20. 09 2016

    Mod: Funktionierende Seilwinde - Krpan Winch (Beta)

    Danke dir für den Ausfürlichen Kommentar es klapt jetzt wunderbar
    Kann man esinstellen das man die Winde vom Traktor aus bedienen kann ?

    MFG Rotzbengel


  25. Rotzbengel 19. 09 2016

    Mod: Funktionierende Seilwinde - Krpan Winch (Beta)
    Also bei mir funktioniert dat nicht , habs nach viedeoanleitung versucht bei mir erscheint der kleine weisse Punkt nicht womit ich den Stamm fixieren kann An was kann das liegen? mfg Rotzbengel

    1 Antworten

  26. Rotzbengel 12. 04 2016

    Mod: Caterpillar773G
    Ich versteh schon aber gut ich streite mich mit dir nicht rum , denn ich hab schon gesehen das du dich mit anderen Usern auch schon angelegt hast , Also bringt das nix


  27. Rotzbengel 12. 04 2016

    Mod: Caterpillar773G
    Überlege mal erst was du hier von dir gibst, ascheinend weist du du nicht die Arbeit der Modder zu würdigen.
    Bau erstmal selber ein und stell ihn ins netz, malsehen was dabei rumkommt
    Und noch was, ja ich bau mir meine Mods die nicht richtg funktionieren selber zurecht, wozu du ja anscheinend nicht in der Lage bist. Also halt den Ball mal schön flach.

    1 Antworten

  28. Rotzbengel 11. 04 2016

    Mod: Caterpillar773G
    Wo ist jetzt das Problem? Markierste halt die Motordaten vom katapilla in der xml und kopierst dir Motordaten von ein Fahrzeug rein was ordentlich PS unter der Haube hat. und schon läuft dt Dingens.

    Mfg Rotzbengel

    1 Antworten

  29. Rotzbengel 08. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Ach der Heini :) ja den hab ich schon gesehen *grins*

    Mfg Rotzbengel


  30. Rotzbengel 08. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Schau mal nach der map kernstadt, da gibs ein Modpack zum runterladen dort sind die beiden Erntemaschinen vorhanden , eine für Möhren und eine für Zwiebeln , funktionieren einwandfrei

    mfg Rotbengel


  31. Rotzbengel 08. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Hi Tosser187
    Mal eine Frage was ist das neue Produkt Vani? Ist das die Stadt bei Georgien? die wird mit (W) geschrieben

    Mfg Rotzbengel

    1 Antworten

  32. Rotzbengel 02. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Hallo, hab mal ne Frage zb auf Feld 13 komm ich mit keiner maschine rauf. Die Räder drehen durch und man kommt nicht vom Fleck weg,, erst recht nicht, wenn man noch ein Grubber drann hat ( Das Feld ist vorgepflügt ) und habs auch gekauft beim Makler

    An was kann das liegen


    MFG Rotzbengel

    1 Antworten

  33. Rotzbengel 28. 03 2016

    Mod: KernStadt
    Ok danke dir für die Information

    Frohes Eiertrudeln noch
    Mfg Rotbengel


  34. Rotzbengel 28. 03 2016

    Mod: KernStadt
    Hallo kastor_Ger

    Erstmal frohe Ostern und danke fü die wunderbare Map. Ich hätte gerne noch ein Vorschlag für dich , vielleicht könntest du ja noch ein Hänger basteln mit automatischer Ladefunktion für die Betonrohre und Steinpalletten sowie die großen Betonplatten, dat währ ja mal geil wenn du sowat auch mal zaubern würdest. Aber wie gesagt ,ist nur eine Idee so mal :)) Frohe Ostern noch:)

    mgf Rotzbengel

    1 Antworten

  35. Rotzbengel 21. 03 2016

    Mod: KernStadt
    Vielen Dank Turtle1974 für die Hilfestellung ,hab alles gefunden mfg Rotbengel

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.