Userprofil von GrundbesitzerHH
Member since 12 / 2010


GrundbesitzerHH
Punkte: 68
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Dennis Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: Hamburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About GrundbesitzerHH

keine Angabe
  1. Mod: Altkirch im Elsass
    habe ein Problem mit multisprayer.
    Log Eintrag:
    Error: Unsupported mod description version in mod ZZZ_multiSprayer

    bitte um Hilfe.
    gern auch als PN


  2. Mod: AutoCombine
    habe das selbe Problem, Drescher fährt beim ersten mal ganz normal und nach dem abtanken geht nix mehr.
    aber sonst nen geiler MOD. werde dann warten bis diese kleinen Fehler behoben sind.

    4/5 Sterne vorab schon mal.

    1 Antworten

  3. Mod: SilageKlappSchild
    schild lässt sich nicht anhängen, liegt beim händler auf dem kopf. wenn man es dann irgendwie dran hat bäumt sich die zugmaschine auf.


  4. Mod: Logistik Pack
    Klasse MOD!!! zwei sachen hätte ich für eine V3.0:
    -zange für Holz
    -palettengabel wäre supper.


  5. Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    geht mir genau so, bitte hilfe!!


  6. Mod: Gabel
    Kann mir bitte mal diese Halterung an bzw in einen Traktor einbauen, ich bin dazu zu blöde. habe es versucht aber irgendwie funz das bei mir nicht. Bitte per PN


  7. Mod: Traktorhalterungen für die Heugabel
    könnte mir jemand die halterung einbauen , habs versucht aber ich bin doch zu dusselig dazu. bitte PN. Danke


  8. Mod: Gabel
    ob es wohl jemanden gibt der ein bild machen wo und wie man die gabel an nem Frahzeug fest machen kann, oder sagen wie da funz. Bitte um PN
    Danke


  9. Mod: Gabel
    würde ich auch gern wissen.


  10. Mod: Beta MapViewer
    feine sache das, eine anregung wäre noch, wie bei ls11, dass man auch die eingefahrenen kurse vom cozrsplayer sehen könnte.


  11. Mod: Bassumer Land Ge
    ist ne geile MAP. kann ich nur immer wieder sagen.
    kleine Anregung an zucchero: wär echt toll wenn bei der Seite von der Zucht, wo es die Schweine gibt, auch Schweine stehen würden. *fg*


  12. Mod: Bassumer Land Ge
    mit welchen anhänger kann ich gülle am kw verkaufen?


  13. Mod: Bassumer Land Ge
    beste MAP wo momentan gibt.
    spiele sie jetzt seit 3 tagen alles super.

    da würde nur noch nen Traktor fehlen, der mit AP ausgestattet ist wie son Drescher, damit man den allein nen acker pflügen lassen kann. die ich ausprobiert habe funzen nicht so richtig.


  14. Mod: Aich Map
    tolle map, macht irre viel spass.
    kleine anregung: wäre schön, wenn man irgendwie die füllstände bei futtermischanlagen sehen könnte.

    aber sonnst alles super, lob an moder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.